Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei erst 22 critics macht ihr schon Stolz Bilder?
Ist wegen dem authentischen Ton. Im Wilden Westen gab es schließlich noch keine Jets.
Wären es für mich richtige Spiele,wären es keine Eintagsfliegen.also Eintagsfliegen sind für mich Spiele, die sehr schnell wieder in Vergessenheit geraten (Knack oder der Sony Smash klon z.B.). Das hat überhaupt nichts mit "keine richtigen Spiele" gemeinsam, weswegen ich da den Zusammenhang nicht verstehe.
Xbox X + RDR2 = epic win
METACRITIC 99%
????WTF????
einfach mal das game of the gen,
wo bleibt die post?
Wären es für mich richtige Spiele,wären es keine Eintagsfliegen.
The Order fand ich richtig mies,hab es trotzdem über 1 Woche gespielt.
Fortnite ist mega k.... Und hab es nur ein halben Tag gespielt.Das ist kein richtiges Spiel.Das rum gehüpfe und und ohne Story.
Das Spiel hat 0 Sinn für mich.
Zelda.Viele werden da nicht mehr kommen weil playstation Lead ist
Aber 99, gab es sowas schon mal??
Kann es kaum erwarten, in 4 Stunden geht es für mich los *___*
Warum wurde da New Game Network als 9.2 gewertet, wenn die doch eine 8.2 gegeben haben? :v:
Wie das niemand bei Resetera bisher bemerkt hat
Abwarten, mein 4k Kollege. Noch fehlen reviews.
Die Salzspeicher von Schlumpfhausen scheinen bereits jetzt - zwei Monate im voraus - überzulaufen, ob der Urgewalt Smash Brothers die im Dezember anrollt.
RDR2 steht vor der Tür und du laberst was von den Smash Hüpfern... ein größeres Armutszeugnis in Sachen Bashen gab es schon lange nicht mehr... siehst durch deinen Salzberg überhaupt noch das Tageslicht und den BLAUEN Himmel?
Oh man... der RDR2-Hype killt hier alle Xbox und PlayStation-Besitzer.... man erwartet einen 95% bis 98% Titel..... währenddessen warten die Pikas auf Ende Dezember, weil dann ein.... buntes Prügelspiel erscheint.
Abwarten. Zelda BotW war mal bei 1 bei GR, dann kamen die kritischen Reviews und haben denen den Rest gegeben (es ist ehe immer so, dass die kritischen Reviews immer Tage oder Wochen nach Release kommen).Stand jetzt: Zelda BoTW ist nicht mehr in den Top 5 der bestbewertesten Spiele aller Zeiten