• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso Menschen ?
Dein Fehler ist,du denkst allgemein.
Ich rede aber nur von mir.
Es gibt Spiele die für mich Eintagsfliegen (,keine richtigen Spiele) sind.
Allgemein betrachtet natürlich Unfug.Aber für mich gibt's sowas schon.

Dir scheint der Unterschied zwischen Fakten und Meinungen nicht ganz geläufig. Es gibt Dinge, die kann man nicht anders sehen. Daran ändert auch ein eingefügtes "für mich" nichts. Wenn du sagst "die Erde ist für mich eine Scheibe", ist die Erde nicht nur trotzdem rund, nein, du bist auch noch völlig planlos.

Versteh kein Wort. xD

Hab nur gesagt dass alle gehypt sind wegen RDR2 und für die Switch weit und breit kein Spiel derartigen Kalibers in Sicht ist und das einzige was Switch-Besitzer hypen können ein buntes Prügelspiel ist

Schon editiert. Ich habe deine Aussage falsch gelesen. Die wirkliche Aussage ist aber noch bescheuerter als diejenige, die ich gelesen habe. Gratuliere. Du liest im RDR 2 Thread Hype und das einzige, was dir in den Sinn kommt ist: "Na, wie kann ich nun daraus einen Bash konstruieren, um mich möglichst schnell zum Affen zu machen?"

Zuletzt bearbeitet:
Dir scheint der Unterschied zwischen Fakten und Meinungen nicht ganz geläufig. Es gibt Dinge, die kann man nicht anders sehen. Daran ändert auch ein eingefügtes "für mich" nichts. Wenn du sagst "die Erde ist für mich eine Scheibe", ist die Erde nicht nur trotzdem rund, nein, du bist auch noch völlig planlos.

Schon editiert. Ich habe deine Aussage falsch gelesen. Die wirkliche Aussage ist aber noch bescheuerter als diejenige, die ich gelesen habe. Gratuliere. Du liest im RDR 2 Thread Hype und das einzige, was dir in den Sinn kommt ist: "Na, wie kann ich nun daraus einen Bash konstruieren, um mich möglichst schnell zum Affen zu machen?"
Na wenn du meinst.
Ich Rede nicht von Fakten.

öhm nö. Bei Opencritic ist es sogar darüber und bei Meta hat es nun auch 97%

Bei OpenCritic wurde aber Slant noch nicht eingerechnet und bei MetaCritic ist BotW höher. :v:
Wenn RDR2 nicht plötzlich noch steigen sollte in Zukunft, dürfte die Spitzenposition rein auf die Wertungen bezogen, bei BotW bleiben.

Die XBO-Version steht zur Zeit bei 99 :ugly:

Ich werde passen, da ich mit RDR1 nicht warm geworden bin... leider... :hm:

Es gibt Spiele die für mich Eintagsfliegen (,keine richtigen Spiele) sind.

also Eintagsfliegen sind für mich Spiele, die sehr schnell wieder in Vergessenheit geraten (Knack oder der Sony Smash klon z.B.). Das hat überhaupt nichts mit "keine richtigen Spiele" gemeinsam, weswegen ich da den Zusammenhang nicht verstehe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom