ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kein richtig Spiel dabei,alles auf Party getrimmt und immer zig Leute vor das Teil.
Nein danke ?

Fortnite, Smash, Pokemon, Mario Kart etc. also keine richtigen Spiele.

Was sind denn richtige Spiele?

Im übrigen danke das Du mir mein Playstation Kellerkind Bild im Kopf am Leben hältst! :)
 
Fortnite, Smash, Pokemon, Mario Kart etc. also keine richtigen Spiele.

Was sind denn richtige Spiele?

Im übrigen danke das Du mir mein Playstation Kellerkind Bild im Kopf am Leben hältst! :)
Ich Red ja nur von mir und für mich ist da kein richtiges Spiel dabei.
Besonders das kack Fortnite nicht ?
Nein,die Werbung als Gamer ist total gülle.
Als ein Gelegenheitsgamer aber schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein richtig Spiel dabei,alles auf Party getrimmt und immer zig Leute vor das Teil.
Nein danke ?

Ist doch bei den anderen nicht groß anders .....
Immer alles Supi, alle freuen sich, alles unterschiedliche Geschlechter und Rassen und alle haben unendlich viel Spass zusammen mit dem Teil :awesome:
 
Ich Red ja nur von mir und für mich ist da keins von den ein richtiges Spiel.
Besonders das kack Fortnite nicht ?
Nein,die Werbung als Gamer ist total gülle.
Als ein Gelegenheitsgamer aber schon eher.

Die Titel sind alle vollwertige richtige Games. Daran ist nichts subjektiv. Auch wenn man eine Aussage mit "für mich" relativiert, kann sie noch immer dumm und unangebracht sein. Beispiel? Wenn ich sage "für mich ist X ein Arschloch", wird sich X trotzdem beleidigt fühlen un
 
Die Titel sind alle vollwertige richtige Games. Daran ist nichts subjektiv. Auch wenn man eine Aussage mit "für mich" relativiert, kann sie noch immer dumm und unangebracht sein. Beispiel? Wenn ich sage "für mich ist X ein Arschloch", wird sich X trotzdem beleidigt fühlen un
Ich weiß nicht was ich sonst sagen soll.
Für mich sind die Spiele Eintagsfliegen.Ich kann damit nichts anfangen.
Fortnite ist für mir reinster Müll zum Beispiel.
 
Ich weiß nicht was ich sonst sagen soll.
Für mich sind die Spiele Eintagsfliegen.Ich kann damit nichts anfangen.
Fortnite ist für mir reinster Müll zum Beispiel.

Die Spiele sind - objektiv betrachtet - das genaue Gegenteil einer Eintagsfliege. Dass du sie nicht magst ist deine Sache. Nur ändert das nichts daran dass die Games alle:
- langfristig erfolgreiche
- vollwertige
Titel sind.
 
Die Spiele sind - objektiv betrachtet - das genaue Gegenteil einer Eintagsfliege. Dass du sie nicht magst ist deine Sache. Nur ändert das nichts daran dass die Games alle:
- langfristig erfolgreiche
- vollwertige
Titel sind.
Für mich sind das Eintagsfliegen.
Und Fortnite ist das Gegenteil von vollwertig.Ist ein Free to play Spiel.
Und für mich kein richtiges Spiel.
 
Oh man... der RDR2-Hype killt hier alle Xbox und PlayStation-Besitzer.... man erwartet einen 95% bis 98% Titel..... währenddessen warten die Pikas auf Ende Dezember, weil dann ein.... buntes Prügelspiel erscheint. :roflmao:
 
Für mich sind das Eintagsfliegen.
Und Fortnite ist das Gegenteil von vollwertig.Ist ein Free to play Spiel.
Und für mich kein richtiges Spiel.

Wie kann etwas "für dich" eine Eintagsfliege sein? Etwas ist eine Eintagsfliege oder es ist es eben nicht.

Oh man... der RDR2-Hype killt hier alle Xbox und PlayStation-Besitzer.... man erwartet einen 95% bis 98% Titel..... währenddessen warten die Pikas auf Ende Dezember, weil dann ein.... buntes Prügelspiel erscheint. :roflmao:

Einbildung ist auch eine Bildung. Kein Schwein schreibt irgendwas zu RDR2. Aber hey! Wenn man sich schon am Mittwoch nicht zum Affen macht, muss man das am Donnerstag nachholen, was?
 
Einbildung ist auch eine Bildung. Kein Schwein schreibt irgendwas zu RDR2. Aber hey! Wenn man sich schon am Mittwoch nicht zum Affen macht, muss man das am Donnerstag nachholen, was?
lol? Schau mal im RDR2 Thread vorbei. Die Leute schreiben nicht im WAR, weil sie jetzt nur RDR2 im Kopf haben.
 
Ich zock es 1 Tag um zu gucken wie es ist und dann stirbt es weil es misst ist.
Eintagsfliege.
So schwer war das das jetzt nicht

Das macht das Game nicht zu einer Eintagsfliege. Nur weil du dich nur an einem einzigen Tag mit einem bestimmten Mensch unterhältst, ist er am Tag darauf nicht tot (kann mal passieren, wird aber selten der Fall sein).

lol? Schau mal im RDR2 Thread vorbei. Die Leute schreiben nicht im WAR, weil sie jetzt nur RDR2 im Kopf haben.

Warum äußerst du dich hier (a.k.a. "nicht der RDR 2-Thread") zu Äußerungen im RDR2 Thread?

edit: falsch gelesen. Macht die Aussage aber noch bescheuerter.
 
Dir sind Aussagen im RDR 2 Thread zuwider. Das ist in Ordnung. Warum aber äußerst du dich hier (a.k.a. "nicht der RDR 2-Thread") zu Äußerungen im RDR2 Thread?

Versteh kein Wort. xD

Hab nur gesagt dass alle gehypt sind wegen RDR2 und für die Switch weit und breit kein Spiel derartigen Kalibers in Sicht ist und das einzige was Switch-Besitzer hypen können ein buntes Prügelspiel ist
 
Das macht das Game nicht zu einer Eintagsfliege. Nur weil du dich nur an einem einzigen Tag mit einem bestimmten Mensch unterhältst, ist er am Tag darauf nicht tot (kann mal passieren, wird aber selten der Fall sein).



Dir sind Aussagen im RDR 2 Thread zuwider. Das ist in Ordnung. Warum aber äußerst du dich hier (a.k.a. "nicht der RDR 2-Thread") zu Äußerungen im RDR2 Thread?
Wieso Menschen ?
Dein Fehler ist,du denkst allgemein.
Ich rede aber nur von mir.
Es gibt Spiele die für mich Eintagsfliegen (,keine richtigen Spiele) sind.
Allgemein betrachtet natürlich Unfug.Aber für mich gibt's sowas schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom