• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Rest ist wieder ziemlich fragwürdig von dir. Zuerst verstehe ich nicht, warum die Rockstar hier so vehement verteidigst und aus Sicht des Unternehmens argumentierst. Für den hiesigen Markt wäre es meiner Meinung nach durchaus von Vorteil, wenn es eine gute deutsche Synchro gäbe. Für euch natürlich nicht, weil ihr ja alle Muttersprachler seid und die deutsche Sprache ja Teufelszeug ist.

Deine Antwort entnehme ich daher, dass es keine deutsche Synchro gibt. Sehr, sehr schade. Faule Bande.

Ich verteidige Rockstar nicht. Bin da ganz bei dir, eine optionale Synchro kann für den Spieler nicht schlecht sein. Meine Aussage war Kritik an die Spieler. Wenn sich ein Spiel ohne Synchro wie dumm verkauft und (auch gute!!) deutsche Synchros immer schlecht geredet werden und jeder behauptet eh mit der Originalen zu zocken, weil die deutsche angeblich unerträglich ist, wieso sollte man sich die Mühe machen eine Synchro anzubieten. Auch in Reviews wird meist empfohlen mit englischer oder sogar japanischer Synchro zu spielen als mit der "grottigen" deutschen und Spiele werden auch nicht ab- oder aufgewertet, wenn sie (k)eine deutsche Synchro haben.

Wenn eine Synchro für den Publisher keinen Vorteil hat, darf man sich auch nicht wundern, wenn keine angeboten wird. Schau dir Final Fantasy an. Oder Resdent Evil. Bis vor kurzen hatten sie nur englische Synchro. Die neueren Teile haben aber eine deutsche Synchro, scheint sich auf die VKZ nicht positiv ausgewirkt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verteidige Rockstar nicht. Bin da ganz bei dir, eine optionale Synchro kann für den Spieler nicht schlecht sein. Meine Aussage war Kritik an die Spieler. Wenn sich ein Spiel ohne Synchro wie dumm verkauft und (auch gute!!) deutsche Synchros immer schlecht geredet werden und jeder behauptet eh mit der Originalen zu zocken, weil die deutsche angeblich unerträglich ist, wieso sollte man sich die Mühe machen eine Synchro anzubieten. Auch in Reviews wird meist empfohlen mit englischer oder sogar japanischer Synchro zu spielen als mit der "grottigen" deutschen und Spiele werden auch nicht ab- oder aufgewertet, wenn sie (k)eine deutsche Synchro haben.

Wenn eine Synchro für den Publisher keinen Vorteil hat, darf man sich auch nicht wundern, wenn keine angeboten wird. Schau dir Final Fantasy an. Oder Resdent Evil. Bis vor kurzen hatten sie nur englische Synchro. Die neueren Teile haben aber eine deutsche Synchro, scheint sich auf die VKZ nicht positiv ausgewirkt zu haben.

Dann hab ich dich in dem Punkt falsch verstanden, tut mir leid.

Deutsche Synchro scheint dann im Endeffekt kein kriegsentscheidender Faktor zu sein. Wenn wenigstens Untertitel dabei sind, kauft man das Produkt halt doch.

Ich zumindest hab es lieber mit deutscher Sprachausgabe, schon rein aus Prinzip. Ubisoft, CD Projekt und allen voran Sony zeigen, dass auch deutsche Synchros hervorragend sein können, wenn man denn möchte.

Das beste fürs business ist die Switch. Punkt! :nyanwins:
Da hast du vollkommen recht. Ich kann auch gar nicht richtig ausdrücken, wie viel Spaß es macht, sich immer wieder Ausweichlösungen für die schwächere Hardware zu suchen, die auch noch verschiedene Laufzeitmodi hat :yeah: So richtig spannend ist es auch, weil Nintendo sich nicht immer gerne an Standards hält, das bringt meinen Trüssler zum Pfeifen :love:

Wie hier viele angeregt über (echtes oder ... unechtes :ugly: ) 4k texten, und die Nintendo - Traditionsfans so: :nix:

:nyahehe:

Wie hier viele angeregt über (echtes oder ... unechtes :ugly: ) 4k texten, und die Nintendo - Traditionsfans so: :nix:

:nyahehe:
Das liegt daran, dass die Schlümpfe sich immer einen drauf gewedelt haben, wenn Spiele auf der One eine niedrigere Auflösung hatten als auf der PS4.
Seit Erscheinen der One X ist ihnen die Auflösung aber plötzlich egal. :rolleyes:
Karma ist schon ne geile Bitch. :banderas:

Das liegt daran, dass die Schlümpfe sich immer einen drauf gewedelt haben, wenn Spiele auf der One eine niedrigere Auflösung hatten als auf der PS4.
Seit Erscheinen der One X ist ihnen die Auflösung aber plötzlich egal. :rolleyes:
Ich glaube er meint eher, dass Pikas erst im nächsten Leben über 4K reden können, falls Nintendo dann schon so weit ist.

• Lob
Reaktionen: Avi

Kann man auch umkehren. Erst war Leistung nicht wichtig, jetzt ist es alles. :nix:
Ist natürlich auch ein Unterschied, ob es zu Beginn einer Gen einen Leistungsunterschied gibt oder wie diese Gen, eine leistungsfähigere Mid-gen,eingeführt wurde.

Gegen die Hardware kann man nichts sagen bei der One X, aber Karma ist auch ne geile Bitch beim Exklusivangebot. ;)

• Lob
Ist natürlich auch ein Unterschied, ob es zu Beginn einer Gen einen Leistungsunterschied gibt oder wie diese Gen, eine leistungsfähigere Mid-gen,eingeführt wurde.

Warum sollte dem so sein? 4 Jahre war die PS4 stärker, am Ende wird stehen das die One X 3/4 Jahre stärker war. Sieht für mich wie dasselbe Paar Schuhe aus. Die X wird nicht weniger leistungsfähig nur weil Sony zu Beginn das stärkere Gerät geliefert hat.

Heute kommen die RDR2-Reviews! Welchen Metascore wird es wohl bekommen? Wird RDR2 Zelda BotW als GOTG vom Thron stoßen? Wird es GTAV übertreffen? Schafft RDR2 einen Metascore von 99? Wie viel Salz wird RDR2 auslösen? Wir werden es sehen :ol:

• Lob
Kann man auch umkehren. Erst war Leistung nicht wichtig, jetzt ist es alles. :nix:
Richtig, deswegen wurde der entsprechende Fred auch nur am Anfang dieser Gen fleissig gepflegt...also für 4 Jahre...und ist seitdem im Vergleich fast schon in Leichenstarre verfallen.
Ach, hätt dir jemand zur x1 auch noch einen 4k tv geschenkt? Du hast es ja gut...
Hätten die Sonys nicht 400€ für eine Brille ausgegeben um damit PS3 Zombis mit Fastfood zu füttern, könnten sie sich vermutlich auch 4K-TVs kaufen.

Richtig, deswegen wurde der entsprechende Fred auch nur am Anfang dieser Gen fleissig gepflegt...also für 4 Jahre...und ist seitdem im Vergleich fast schon in Leichenstarre verfallen.

Hätten die Sonys nicht 400€ für eine Brille ausgegeben um damit PS3 Zombis mit Fastfood zu füttern, könnten sie sich vermutlich auch 4K-TVs kaufen.

Keine Ahnung, hab weder ne pro, noch vr noch 4k tv. :nix:

Wobei das grösste hämniss hier tatsächlich der tv ist. Ein für mich in Frage kommendes Modell geht da bei 1500 € los

Die texten nicht, werte Schlumpfine, die spielen das beste(BotB) oder wahlweise auch zweitbeste Spiel(SMG) des Universums und lachen sich kaputt über Sonys Blaulichtmöbel:
lgi3l.jpg

keine Panik, bin schon wieder weg :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom