Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Weil man zum einen Geschenk wohl schlecht Nein sagen kann.... Außerdem ist das doch ein geile Gerät ^^
Hätte auch gerne eine. Aber habe nicht mal ne pro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man zum einen Geschenk wohl schlecht Nein sagen kann.... Außerdem ist das doch ein geile Gerät ^^
Der Rest ist wieder ziemlich fragwürdig von dir. Zuerst verstehe ich nicht, warum die Rockstar hier so vehement verteidigst und aus Sicht des Unternehmens argumentierst. Für den hiesigen Markt wäre es meiner Meinung nach durchaus von Vorteil, wenn es eine gute deutsche Synchro gäbe. Für euch natürlich nicht, weil ihr ja alle Muttersprachler seid und die deutsche Sprache ja Teufelszeug ist.
Deine Antwort entnehme ich daher, dass es keine deutsche Synchro gibt. Sehr, sehr schade. Faule Bande.
Ich verteidige Rockstar nicht. Bin da ganz bei dir, eine optionale Synchro kann für den Spieler nicht schlecht sein. Meine Aussage war Kritik an die Spieler. Wenn sich ein Spiel ohne Synchro wie dumm verkauft und (auch gute!!) deutsche Synchros immer schlecht geredet werden und jeder behauptet eh mit der Originalen zu zocken, weil die deutsche angeblich unerträglich ist, wieso sollte man sich die Mühe machen eine Synchro anzubieten. Auch in Reviews wird meist empfohlen mit englischer oder sogar japanischer Synchro zu spielen als mit der "grottigen" deutschen und Spiele werden auch nicht ab- oder aufgewertet, wenn sie (k)eine deutsche Synchro haben.
Wenn eine Synchro für den Publisher keinen Vorteil hat, darf man sich auch nicht wundern, wenn keine angeboten wird. Schau dir Final Fantasy an. Oder Resdent Evil. Bis vor kurzen hatten sie nur englische Synchro. Die neueren Teile haben aber eine deutsche Synchro, scheint sich auf die VKZ nicht positiv ausgewirkt zu haben.
Da hast du vollkommen recht. Ich kann auch gar nicht richtig ausdrücken, wie viel Spaß es macht, sich immer wieder Ausweichlösungen für die schwächere Hardware zu suchen, die auch noch verschiedene Laufzeitmodi hat So richtig spannend ist es auch, weil Nintendo sich nicht immer gerne an Standards hält, das bringt meinen Trüssler zum PfeifenDas beste fürs business ist die Switch. Punkt!
Ewww, was hast du den für 'ne Verwandtschaft, die dir SOWAS schenkt ?Weil man zum einen Geschenk wohl schlecht Nein sagen kann.... Außerdem ist das doch ein geile Gerät ^^
Ewww, was hast du den für 'ne Verwandtschaft, die dir SOWAS schenkt ?
Echtes 4K haben beide Upgradeversionen nicht aber echtes 2160p was beide zu 4K macht....so ungefähr jedenfalls.Juhu mein RDR2 wird verpackt ^^ Habe ich schon erwähnt dass das echtes 4k ist?
nein.Echtes 4K haben beide Upgradeversionen nicht aber echtes 2160p was beide zu 4K macht....so ungefähr jedenfalls.
Im wahrsten Sinne des Wortes bietet eigentlich niemand echte 4K Auflösungen und nutzt man die eigentliche Definition der Auflösungsaufzählung für TVs ist die Pro Version von RDR2 auch echte 2160p oder eben 4K.
Das liegt daran, dass die Schlümpfe sich immer einen drauf gewedelt haben, wenn Spiele auf der One eine niedrigere Auflösung hatten als auf der PS4.Wie hier viele angeregt über (echtes oder ... unechtes ) 4k texten, und die Nintendo - Traditionsfans so:
Ich glaube er meint eher, dass Pikas erst im nächsten Leben über 4K reden können, falls Nintendo dann schon so weit ist.Das liegt daran, dass die Schlümpfe sich immer einen drauf gewedelt haben, wenn Spiele auf der One eine niedrigere Auflösung hatten als auf der PS4.
Seit Erscheinen der One X ist ihnen die Auflösung aber plötzlich egal.
Karma ist schon ne geile Bitch.
Das liegt daran, dass die Schlümpfe sich immer einen drauf gewedelt haben, wenn Spiele auf der One eine niedrigere Auflösung hatten als auf der PS4.
Seit Erscheinen der One X ist ihnen die Auflösung aber plötzlich egal.
Karma ist schon ne geile Bitch.
Juhu mein RDR2 wird verpackt ^^ Habe ich schon erwähnt dass das echtes 4k ist?
Ist natürlich auch ein Unterschied, ob es zu Beginn einer Gen einen Leistungsunterschied gibt oder wie diese Gen, eine leistungsfähigere Mid-gen,eingeführt wurde.
Ach, hätt dir jemand zur x1 auch noch einen 4k tv geschenkt? Du hast es ja gut...
Richtig, deswegen wurde der entsprechende Fred auch nur am Anfang dieser Gen fleissig gepflegt...also für 4 Jahre...und ist seitdem im Vergleich fast schon in Leichenstarre verfallen.Kann man auch umkehren. Erst war Leistung nicht wichtig, jetzt ist es alles.
Ist natürlich auch ein Unterschied, ob es zu Beginn einer Gen einen Leistungsunterschied gibt oder wie diese Gen, eine leistungsfähigere Mid-gen,eingeführt wurde.
Hätten die Sonys nicht 400€ für eine Brille ausgegeben um damit PS3 Zombis mit Fastfood zu füttern, könnten sie sich vermutlich auch 4K-TVs kaufen.Ach, hätt dir jemand zur x1 auch noch einen 4k tv geschenkt? Du hast es ja gut...
Richtig, deswegen wurde der entsprechende Fred auch nur am Anfang dieser Gen fleissig gepflegt...also für 4 Jahre...und ist seitdem im Vergleich fast schon in Leichenstarre verfallen.
Hätten die Sonys nicht 400€ für eine Brille ausgegeben um damit PS3 Zombis mit Fastfood zu füttern, könnten sie sich vermutlich auch 4K-TVs kaufen.
Wie hier viele angeregt über (echtes oder ... unechtes ) 4k texten, und die Nintendo - Traditionsfans so: