Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Juhu mein RDR2 wird verpackt ^^ Habe ich schon erwähnt dass das echtes 4k ist?
Viel spass mit der besten version
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juhu mein RDR2 wird verpackt ^^ Habe ich schon erwähnt dass das echtes 4k ist?
Ja habs schon editiert, danke aber trotzdem*OW meinst du wohl. ^^
Wahnsinn wie dieses Spiel OW-Games revolutioniert. Besonders diese ganzen Details sind der Wahnsinn, schaut euch unbedingt das Video an, damit ihr mitreden könnt.
Und jetzt vergleicht das mit der OW von Zelda BotW. Wenn ihr das seht, glaubst ihr noch, dass BotW als OW-Game perfekt ist? RDR2 zeigt wie viel Luft nach oben Zelda noch hat. Wenn Zelda 97% auf Metacritics bekommt, wie viel muss dann dieses RDR" bekommen?! 120% oder was, um das wirklich in Relation zu setzen. Wenn es so viel besser ist als Zelda aber "nur" 95% bekommen sollte, verliert die Fachpresse jede Glaubwürdigkeit.
Das soll jetzt wirklich kein Hate sein gegen Zelda. Aber Zelda wurde wegen der "genialen" OW so gut bewertet, wenn RDR2 jetzt neue Maßstäbe setzt, gerade mal ein Jahr nach Zelda, sind die 97% von Zelda nicht zu rechtfertigen. Bin gespannt wie sich die Fachpresse da rausreden wird. Hab selbst RDR2 "gehatet", mittlerweile ist es aber selbst für mich Must Have.
Hoffe, dass ich das im WAR ansprechen darf @Mods.
@Striko
BotW ist ja auch nicht OW-, sondern Adventure-Referenz. Von daher stellt sich die OW-Frage garnicht. RDR2 muss sich mit den ersten Teil, mit ACO und mit GTA messen. Nach RDR2 muss sich jedes neue OW-Game an RDR2 messen. Nahezu unmöglich. Rockstar hat einfach das Genre-Monopol.
Macht das das Spiel schlechter? Vielleicht will R* einfach die Atmosphäre erhalten und nicht durch eine unpassende Synchro ruinieren. Auf der anderen Seite verkauft sich GTA auch so hundert Millionen Mal. Wieso die Mühe für eine Synchro, wenn dadurch der Absatz nicht steigt?Hat sich Rockstar mittlerweile eigentlich dazu herabgelassen, ihren Spielen eine deutsche Sprachausgabe zu spendieren oder wird es wieder nur Untertitel geben?
Um eines klarzustellen. Ich kann Englisch gut genug, um das auch so zu verstehen, in meiner Arbeit reden wir fast ausschließlich Englisch.
Ich möchte nur nicht.
BotW ist ja auch nicht OW-, sondern Adventure-Referenz.
Na dann kann man der blauen Seite der Macht ja nur gratulieren. Gefangen im System.
Macht das das Spiel schlechter? Vielleicht will R* einfach die Atmosphäre erhalten und nicht durch eine unpassende Synchro ruinieren. Auf der anderen Seite verkauft sich GTA auch so hundert Millionen Mal. Wieso die Mühe für eine Synchro, wenn dadurch der Absatz nicht steigt?
Klappt bei jeden anderen Spiel ja auch.Macht das das Spiel schlechter? Vielleicht will R* einfach die Atmosphäre erhalten und nicht durch eine unpassende Synchro ruinieren. Auf der anderen Seite verkauft sich GTA auch so hundert Millionen Mal. Wieso die Mühe für eine Synchro, wenn dadurch der Absatz nicht steigt?
Wahnsinn wie dieses Spiel OW-Games revolutioniert. Besonders diese ganzen Details sind der Wahnsinn, schaut euch unbedingt das Video an, damit ihr mitreden könnt.
Und jetzt vergleicht das mit der OW von Zelda BotW. Wenn ihr das seht, glaubst ihr noch, dass BotW als OW-Game perfekt ist? RDR2 zeigt wie viel Luft nach oben Zelda noch hat. Wenn Zelda 97% auf Metacritics bekommt, wie viel muss dann dieses RDR" bekommen?! 120% oder was, um das wirklich in Relation zu setzen. Wenn es so viel besser ist als Zelda aber "nur" 95% bekommen sollte, verliert die Fachpresse jede Glaubwürdigkeit.
Das soll jetzt wirklich kein Hate sein gegen Zelda. Aber Zelda wurde wegen der "genialen" OW so gut bewertet, wenn RDR2 jetzt neue Maßstäbe setzt, gerade mal ein Jahr nach Zelda, sind die 97% von Zelda nicht zu rechtfertigen. Bin gespannt wie sich die Fachpresse da rausreden wird. Hab selbst RDR2 "gehatet", mittlerweile ist es aber selbst für mich Must Have.
Macht das das Spiel schlechter? Vielleicht will R* einfach die Atmosphäre erhalten und nicht durch eine unpassende Synchro ruinieren. Auf der anderen Seite verkauft sich GTA auch so hundert Millionen Mal. Wieso die Mühe für eine Synchro, wenn dadurch der Absatz nicht steigt?
Die OWs von Zelda und RDR2 sollen einen komplett unterschiedlichen Zweck erfüllen.
Anderer Spaß:
Spidey wohl über 2.6 Mio zum Launch in den Staaten verkauft
Und DQ XI wohl zumindest ganz ordentlich gelaufen und maybe einen neuen Rekord in den Staaten für den Westen aufgestellt.