ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ps4 pro , Xbox one x
Sollte bald eine „bessere“ Switch kommen wird die auch gekauft .

Hab ein gescheiten PC und werd in den nächsten Monaten mir sogar noch ein neuen kaufen . Aber zocke da nur die exklusiven (meist aufbau/Strategie/tycoon ) spiele .

Aber spiele von feeling her primär lieber auf Konsolen.

DAAA!!! Wusste ich es doch xD
bla bla Feeling auf Konsole besser bla bla
aber eben noch schön abgestritten. Das Feeling ist genau gleich und lässt sich auf PC so anpassen wie man es haben möchte ob Konsolenmäßig mit Controller vor dem Fernseher oder wie ein richtiger PC-Gamer, die Xboxgamerargumente sind einfach ein Witz um zu rechtfertigen das man absichtlich auf mieser Hardware zockt obwohl man es besser haben könnte xD

Marketingopfer von Phil halt...

DAAA!!! Wusste ich es doch xD
bla bla Feeling auf Konsole besser bla bla
aber eben noch schön abgestritten. Das Feeling ist genau gleich und lässt sich auf PC so anpassen wie man es haben möchte ob Konsolenmäßig mit Controller vor dem Fernseher oder wie ein richtiger PC-Gamer, die Xboxgamerargumente sind einfach ein Witz um zu rechtfertigen das man absichtlich auf mieser Hardware zockt obwohl man es besser haben könnte xD

Marketingopfer von Phil halt...

Was babbelst du da ? Komm mal klar :ugly:
Trink mal ein Schluck

Willst was anderes behaupten? Sieht mir stark komprimiert aus - als käme es direkt von nem beliebigen Youtube-Video.

Daran wird es liegen ….. am besten kommst du noch wie dein Kollega an, und erzählst uns was von reingezoomt damit man einen Unterschied seht^^

Joa, RDR2 auf der X und nem schicken TV wird sicher geil.
Aber ich denke man wird auch auf den Standard-Konsolen ganz gut damit leben können.

Daran wird es liegen ….. am besten kommst du noch wie dein Kollega an, und erzählst uns was von reingezoomt damit man einen Unterschied seht^^

Öhm. Willst behaupten, dass das qualitativ hochwertig aussieht? Vielleicht solltest dich dann vom Pixelzähler-Business verabschieden.

Öhm. Willst behaupten, dass das qualitativ hochwertig aussieht? Vielleicht solltest dich dann vom Pixelzähler-Business verabschieden.

Die Unterschiede auf dem Bild kommen nicht von der Fotoqualität ….. das ist wirklich der Unterschied zwischen X und Pro ^^

DF
In fact, when you take into consideration the quality of the temporal anti-aliasing solution in use here, Far Cry 5 might just stand as one of the finest examples of 4K image quality when you're gaming with Xbox One X. That's not to say that Pro doesn't look good - TAA produces great results there, too - but it's noticeably blurrier overall compared to Microsoft's Hardware.

Ich bestreite nicht, dass X besser aussieht als Pro, aber die Screens da oben sehen kacke aus. Beide. Das Verwaschene musst du doch sehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bestreite nicht, dass X besser aussieht als Pro, aber die Screens da oben sehen kacke aus. Beide. Das Verwaschene musst du doch sehen.

Da gibt es auch nix zu bestreiten …. das nächste mal bringe ich unkomprimierte 4K Bilder nur für Dich …. ändert zwar nix am sichtbaren Unterschied, worum es eigentlich ging aber du bist dann wenigstens glücklich^^

MS hat trotzdem diese Gen verloren und er ist schuld

Xbox-One-Meme.gif

Insomniac hat ein kleines Update extra für gewisse Spider-Man "Fans" (Namen dürfen hier ja keine genannt werden), nun sollten auch die zufrieden sein:

https://www.onpsx.de/news.php?id=53967

:goodwork:

Wisst ihr was scheiße ist, dass die Zornys nicht das selbe erleben können wie wir bei RDR2....

Make me sad :(

Stimmt, exklusive Inhalte gibt es ja erstmal nur für die PS4... schade das ihr das nicht gleicht so erleben könnt, make me sad too :awesome:

Nachdem Sony nun bereits von diesem Thread auf Consolewars dazu gezwungen wurde Crossplay und Nickname-Änderungen zu ermöglichen (denn wie uns ein vertrauenswürdiger Insider berichtet hat, interessiert sich außerhalb des WARs niemand im ganzen Internet dafür :banderas:), bekommt ihr nun auch eure Pfützen zurück.
Die Graswurzelbewegung der düsteren und erwachsenen und vor allem objektiven Pikatzus auf CW verbessert damit nicht nur das Erlebnis von allen Gamern weltweit, sondern auch die Belange die nur die Schlümpfe betreffen. Dafür ein Danke! Ein Danke an @TheProphet, @laCe, @Mudo, @Nullpointer, @Miku90, @Swisslink, @gettingbetter und viele andere. :pcat::nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom