• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mobilität > Grafik :nix:
die Switch ist die perfekteste Konsole seit es Konsolen gibt. Zock wie und wo du willst. Die Xbox hingegen ist ein Verbrechen der Gaminggeschichte. Keine Exklusives, nicht die beste Version der Multis, keine Innovation.
Seelenlose Konsole, die nur von ihren Fanboy-Hinterwäldlern am Leben erhalten wird :nix:
geh mit dem Fortschritt und der heißt Switch, leistungsstärkster Handheld der Welt.

Hinterwäldlern ?
Wird da jemand so salty ?:lol::lol::lol:
Lächerliche Argumente(ob man die überhaupt als Argument ansehen kann ?) wie immer , gib dir mal etwas Mühe .

Jetzt lass ihn halt. 449.- für ne Pro und RDR2 ist doch geil. :uglygw:
449€ wäre schön für Sony, aber nicht geil für den Kunden.
Das sehen wirklich nur technisch versierte Menschen ^^

Die Lüftergeräusche gibt es dazu auch noch gratis oben drauf ^^
Nicht das sich einer noch erschreckt und die Pro gleich reklamieren möchte :D
Technisch versierte Menschen würden erkennen das bei der X die schönen Smogeffekte weggelassen wurden, liegt vermutlich an der höheren Bindung bei PS4.
Aber die PS3 haf dafür grandiose Exklusivtitel bekommen, da hat MS bis auf Forza für die One nichts dagegen zusetzen.^^
Definiere grandios!

Mobilität > Grafik :nix:
die Switch ist die perfekteste Konsole seit es Konsolen gibt. Zock wie und wo du willst. Die Xbox hingegen ist ein Verbrechen der Gaminggeschichte. Keine Exklusives, nicht die beste Version der Multis, keine Innovation.
Seelenlose Konsole, die nur von ihren Fanboy-Hinterwäldlern am Leben erhalten wird :nix:
geh mit dem Fortschritt und der heißt Switch, leistungsstärkster Handheld der Welt.

Meehhh
Da zocke ich lieber am Freitag schön RDR2 auf der stärksten Konsole der Welt ....meine Switch bleibt dabei aus ^^

Hinterwäldlern ?
Wird da jemand so salty ?:lol::lol::lol:
Lächerliche Argumente(ob man die überhaupt als Argument ansehen kann ?) wie immer , gib dir mal etwas Mühe .

Ist doch so. Für Gamer von Klasse gibt es nur eine wahre Combi, ein Teil der Combi ist die Switch, der andere Teil die wirklich stärkste Plattform der Welt :banderas: wobei auch die Switch allein genug bietet :)

Meehhh
Da zocke ich lieber am Freitag schön RDR2 auf der stärksten Konsole der Welt ....meine Switch bleibt dabei aus ^^

Und das beste Game aller Zeiten gibt es doch wieder mal Switch :)

Du ? Gamer von klasse :ugly::lol:
Mach dich nicht noch mehr zum Obst der Woche als du jetzt schon bist .

sagt der Nostalgiegamer :lol:
kannst ja noch mal erläutern warum Konsolengaming so viel anders sein soll als Voldemort... ich meine nicht das deine Argumente irgendwie logisch wären, sind halt durch die MS-Steinzeitfanboybrille getrübt.

Rhino Nostalgiegamer!? Aha......wie definiert man Nostalgiegamer?
Ist doch so. Für Gamer von Klasse gibt es nur eine wahre Combi, ein Teil der Combi ist die Switch, der andere Teil die wirklich stärkste Plattform der Welt
Richtig, die stärkste stationäre Plattform der Welt bietet Microsoft, oder Microsoft. Mobil? Microsoft!
#DankeMicrosoft.

sagt der Nostalgiegamer :lol:
kannst ja noch mal erläutern warum Konsolengaming so viel anders sein soll als Voldemort... ich meine nicht das deine Argumente irgendwie logisch wären, sind halt durch die MS-Steinzeitfanboybrille getrübt.

Was quatscht du da ?
Wo hab ich von irgendwelchen unterschieden geredet oder was viel anders sein soll zu voldemord ? :ugly:
Bildest du dir wieder Dinge ein ?

Was quatscht du da ?
Wo hab ich von irgendwelchen unterschieden geredet oder was viel anders sein soll zu voldemord ? :ugly:
Bildest du dir wieder Dinge ein ?

glaube nicht das ich dich da verwechsle :)
das du ne One X statt Voldemort hast spricht ja schon Bände, einziger Grund halt Nostalgiegamer :)

glaube nicht das ich dich da verwechsle :)
das du ne One X statt Voldemort hast spricht ja schon Bände, einziger Grund halt Nostalgiegamer :)

Er hat neben der X auch einen PC, nur mal so nebenbei :ugly:

Und mal im Ernst...Wolfenstein 2 auf der Switch oder in 4k/60/ultra auf einem gigantischen TV?
Muss man sich Sorgen um die Führungskräfte in Deutschland machen? Fast jeder Post eines Meisters oder Kapitäns hier trieft vor Lügen, ätzendem Hass und Beleidigungen.

Und die Geheimagenten erst :shakehead:
Hat dieser Dezember auch nur 3 Wochen?

aha und dann hast duch auch noch die Xbox, aus welchem Grund? Nostalgiegamer halt, einfach nur um MS mit ihrer Crapbox zu unterstützen. Sry, gibt halt keinen logischen Grund außer Fanboytum.

Besitze eben alle aktuellen Konsolen in der besten Form :scan:
Und Halo 5 bekommt man nur auf der one

Und Stell dir mal vor .
Besitze sogar zwei Autos , ich fanboy ;)

Nostalgie Gamer ? Ja ich liebe den snes und hoffe das bald die VC kommt für die Switch .
Hast du ein Problem damit ? Wenn ja dein Pech .

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Und Stell dir mal vor .

Nostalgie Gamer ? Ja ich liebe den snes und hoffe das bald die VC kommt für die Switch .

verstehe, also ein Opfer von MS Marketing, schade das die Leute heute so leicht von Werbung beeinflusst werden können, das gibt den ganzen Firmen ein falsches Signal und weil die Leute Crap kaufen den sie eigentlich nicht brauchen hält dieser sich am Markt :/

Und Stell dir mal vor .

In der besten Form? Inwiefern? Kauft man sich nen gescheiten PC sollte es doch auch taugen.

In der besten Form? Inwiefern? Kauft man sich nen gescheiten PC sollte es doch auch taugen.

Ps4 pro , Xbox one x
Sollte bald eine „bessere“ Switch kommen wird die auch gekauft .

Hab ein gescheiten PC und werd in den nächsten Monaten mir sogar noch ein neuen kaufen . Aber zocke da nur die exklusiven (meist aufbau/Strategie/tycoon ) spiele .

Aber spiele von feeling her primär lieber auf Konsolen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom