Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Arbeitest du für M$?
Ne bei Sony ^^
PS: Ist für interessierte ein gutes Angebot ….. gehen wir bei RDR2 von UVP 70€ aus sind wir bei 380,- für die X …. da kann man nicht meckern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitest du für M$?
Arbeitest du für M$?
Ne bei Sony ^^
PS: Ist für interessierte ein gutes Angebot ….. gehen wir bei RDR2 von UVP 70€ aus sind wir bei 380,- für die X …. da kann man nicht meckern
Nach Port begging jetzt Mitspieler begging. Zunehmende Verzweiflung ist spürbar...
Hazuki = der Bond M$'
Auch lächerlich :v:.
Ne sorry,da steht ja Box.
Ich glaub für ein Bundle aus BeastBox + Pro für 450 Steine wirst du noch ziemlich lange warten müssen.Gibt es auch mit Tomb Raider, statt Forza. Würde aber empfehlen auf ein PS4 Pro Bundle zu warten.
Zu diesem Preis.... Mein Beileid ^^Ne sorry,da steht ja Box.
Wäre es ne Pro,dann ja
Zu diesem Preis.... Mein Beileid ^^
Der Schwarze Freitag kommt ja bald.Zu diesem Preis.... Mein Beileid ^^
Das ist, als würde man jemandem in einem Steakhouse trockenen Reis empfehlen :oGibt es auch mit Tomb Raider, statt Forza. Würde aber empfehlen auf ein PS4 Pro Bundle zu warten.
Gibt es auch mit Tomb Raider, statt Forza. Würde aber empfehlen auf ein PS4 Pro Bundle zu warten.
Der Schwarze Freitag kommt ja bald.
Dann wird Die Pro geholt
Deine goldigen empfehlungen jedesmal .
Wieso würdest du auf eine Schlechtere konsole warten ? Oder reicht es einfach nicht für die X .
Um deine Crapgames in bester version zu crappen ?
Nun PS4 hat Exklusivetitel die man in der besten Version nur auf der Pro bekommt, die Xbox hingegen... nun ja Exklusive Titel ca. 2 und den rest bekommt man sonstwo in besser. Also ja Pro ist defintiv die bessere Investition wenn man schon eine Switch hat.
Nun PS4 hat Exklusivetitel die man in der besten Version nur auf der Pro bekommt, die Xbox hingegen... nun ja Exklusive Titel ca. 2 und den rest bekommt man sonstwo in besser. Also ja Pro ist defintiv die bessere Investition wenn man schon eine Switch hat.
Deine goldigen empfehlungen jedesmal .
Wieso würdest du auf eine Schlechtere konsole warten ? Oder reicht es einfach nicht für die X .
Die besten Version der ps4 exklusiv Titel nur auf der pro ? No Shit sherlock ?
Die beste Konsolen Version der Multis/meisten Spiele gibt es meist nur auf der x . Deal With it
wie er Konsolenversion hinzufügen muss um die Realität auszublenden. Beste Version der Multis gibt es nicht auf Xbox, NIE!!!!!