Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
Stand jetzt: Zelda BoTW ist nicht mehr in den Top 5 der bestbewertesten Spiele aller Zeiten
ja aber komm RDR2 bringt das alles auf ein neues level,
war klar das es ältere spiele ablöst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand jetzt: Zelda BoTW ist nicht mehr in den Top 5 der bestbewertesten Spiele aller Zeiten
Abwarten. Zelda BotW war mal bei 1 bei GR, dann kamen die kritischen Reviews und haben denen den Rest gegeben (es ist ehe immer so, dass die kritischen Reviews immer Tage oder Wochen nach Release kommen).
Sehr konsequent!wenn der Score von MC nicht mind. bei 98% ist, spiele ich den Crap natürlich nicht.
Metacritic PS4 = 97wenn der Score von MC nicht mind. bei 98% ist, spiele ich den Crap natürlich nicht.
wenn der Score von MC nicht mind. bei 98% ist, spiele ich den Crap natürlich nicht.
Ein Schuss direkt ins gelbe Herz wie ich sehe.
wenn der Score von MC nicht mind. bei 98% ist, spiele ich den Crap natürlich nicht.
Metacritic PS4 = 97
Metacritic Xbox = 98
Ich glaub extra für diesen Fall hat Phil gerade die BeastBox-Sonderangebote gebundelt.
Sehr schön, RDR2 scheint ein echtes Meisterwerk geworden zu sein, das drittbeste Spiel der Gen nach Odyssey und BotW. Perfekt. Schön wie Nintendo und Rockstar eindrucksvoll demonstrieren, wie man ein 95plus-Spiel produziert, während Sony regelmäßig daran scheitert
Best experience only @ Xbox One X
Danke Phil
Xenoblade 2 hat aber nur 83% .du scheinst ja Probleme zu haben
Also ich habe auch mit 95, 90 und sogar 85% Titeln meinen Spass