• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Abwarten. Zelda BotW war mal bei 1 bei GR, dann kamen die kritischen Reviews und haben denen den Rest gegeben (es ist ehe immer so, dass die kritischen Reviews immer Tage oder Wochen nach Release kommen).

Die die eben das Spiel auch durchspielen und nicht 10-20 Stunden reinstecken.

compare168e1t.png

compare26ufpk.png

Xbox X :banderas:

Wieso sehe ich keinen Unterschid bei den letzten 3? :ugly:

Ach, als ob ein Rockstar Game schlecht bewertet werden würde, war klar das es wieder gute Bewertungen absahnen wird! Für mich macht Rockstar leider keine guten Games, sie langweilen mich!

Aber allen anderen viel Spaß :awesome:

Sehr schön, RDR2 scheint ein echtes Meisterwerk geworden zu sein, das drittbeste Spiel der Gen nach Odyssey und BotW. Perfekt. Schön wie Nintendo und Rockstar eindrucksvoll demonstrieren, wie man ein 95plus-Spiel produziert, während Sony regelmäßig daran scheitert :D

Sehr schön, RDR2 scheint ein echtes Meisterwerk geworden zu sein, das drittbeste Spiel der Gen nach Odyssey und BotW. Perfekt. Schön wie Nintendo und Rockstar eindrucksvoll demonstrieren, wie man ein 95plus-Spiel produziert, während Sony regelmäßig daran scheitert :D

du scheinst ja Probleme zu haben xD
Also ich habe auch mit 95, 90 und sogar 85% Titeln meinen Spass :kruemel:

Best experience only @ Xbox One X :banderas:

Danke Phil :xbox:

key notes:

* XBX runs in native 4K
* PS4 Pro 1920 x 2160
* XBX best performance with a few drops in towns
* PS4 Pro next best thing with solid framerate in wilderness but again dropping some frames in towns.
* PS4/XB One have better overall performance than RDR1 had in 360/ps3 hardware. There are drops even to the low-mid 20s at some points though.
* Visual parity in terms of rendering for all versions. (same assets/foliage etc)
* PS4 1080p
* XB One 864p
* No evidence of dynamic resolution in any of the versions tested.
* DF consider the game a stunning achievement regardless and believe the XBX X version is the best and by a considerable margin

https://www.resetera.com/threads/red-dead-redemption-2-df-analysis-read-op.76899/

wie die xbox x einfach mal die 4k hält oO
das erste next gen game jetzt schon im jahr 2018 xD

Bin ehrlich gesagt dann doch schwer beeindruckt, dass RDR2 so überwältigend gut ankommt. Ich hatte fest damit gerechnet, dass es ein grandioser Hit werden würde aber ich hatte eher so an 93 oder 95% gedacht aber das mischt die Top 5 von Nintendo mal richtig auf.

Ärgert es mich jetzt, dass es nicht für die verbotene Plattform kommt? :kruemel: Eigentlich nicht, interessiert mich nach wie vor nicht :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom