• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
hab mir jetzt dennoch das pro bundle geholt, weil (ich gerade zuviel geld habe) die neue pro im bundle wohl mal endlich leiser sein soll.
bei ein paar anderen spielen lohnt es sich ja immerhin wegen der 60fps. von daher passt das schon.

Vielleicht kommt ja ein Patch. Sieht so aus als hätten sie das CB verkackt. Jedenfalls im Vergleich zur Standard-PS4 ein dürftiger Sprung auf den Screens die ich sehe.

GotG dürfte gemessen an den Reviews wohl Zelda BotW bleiben :awesome:

GotG wird nicht automatisch der, der am Ende bei MC oben steht. Es wird gewählt, da die Experten die das tun durchaus wissen das man Wertungen zwischen verschiedenen Plattformen nicht 1:1 vergleichen kann.

GotG = God of War #nuffsaid

aus dem kommentarbereich vom slant magazine. :scan:

Ich find ja diese Nerdrage recht putzig. Man könnt ja echt Angst kriegen, vorausgesetzt diese "gamer" haben noch genug Kraft in ihren dürren ärmchen um sich aus ihren Stühlen zu hieven, nachdem sie diese wütenden rants im Internet abgesetzt haben.

Dann müssten sie auch noch ihren Keller verlassen und sich potentiell schmerzhaften Sonnenlicht aussetzen, bevor sie irgendwie an den Ort gelangen können um jemanden zu bedrohen ... der ihnen vermutlich in körperlicher Hinsicht in allen Belangen überlegen ist. Vorausgesetzt sie erreichen ihr Ziel und werden auf ihren Weg dorthin nicht von rowdys abgefangen, die ihnen deren Schulzeit schmerzhaft in Erinnerung rufen.

Ja, echt putzig diese Twitter/foren rambos :v:

GotG wird nicht automatisch der, der am Ende bei MC oben steht. Es wird gewählt, da die Experten die das tun durchaus wissen das man Wertungen zwischen verschiedenen Plattformen nicht 1:1 vergleichen kann.

GotG = God of War #nuffsaid

Gibt es tatsächlich GotG Wahlen? :nerd:
GotY? Ja. GotG? Wäre mir nicht bekannt.

Ich find ja diese Nerdrage recht putzig. Man könnt ja echt Angst kriegen, vorausgesetzt diese "gamer" haben noch genug Kraft in ihren dürren ärmchen um sich aus ihren Stühlen zu hieven, nachdem sie diese wütenden rants im Internet abgesetzt haben.

Dann müssten sie auch noch ihren Keller verlassen und sich potentiell schmerzhaften Sonnenlicht aussetzen, bevor sie irgendwie an den Ort gelangen können um jemanden zu bedrohen ... der ihnen vermutlich in körperlicher Hinsicht in allen Belangen überlegen ist. Vorausgesetzt sie erreichen ihr Ziel und werden auf ihren Weg dorthin nicht von rowdys abgefangen, die ihnen deren Schulzeit schmerzhaft in Erinnerung rufen.

Ja, echt putzig diese Twitter/foren rambos :v:

Man kann auch Schaden anrichten ohne den Keller zu verlassen. Gerade wenn man die persönlichen Daten (Telefonnummer, Adresse) hat, kann man jemanden auch terrorisieren ohne ihm je über den Weg zu laufen. Und das ist für die Betroffenen selten lustig.

Vielleicht kommt ja ein Patch. Sieht so aus als hätten sie das CB verkackt. Jedenfalls im Vergleich zur Standard-PS4 ein dürftiger Sprung auf den Screens die ich sehe.
Sie haben die Methodik genutzt, die bei der PS3 öfters genutzt wurde um 1080p oder auch 720p zu realisieren.

Die XBOX hat wie erwartet wie erwartet die beste und schlechteste Version:nix:
Weiterhin löblich von Rockstar alle relevanten Plattformen zu unterstütze.

Gibt es tatsächlich GotG Wahlen? :nerd:
GotY? Ja. GotG? Wäre mir nicht bekannt.

Man kann auch Schaden anrichten ohne den Keller zu verlassen. Gerade wenn man die persönlichen Daten (Telefonnummer, Adresse) hat, kann man jemanden auch terrorisieren ohne ihm je über den Weg zu laufen. Und das ist für die Betroffenen selten lustig.

Tatsächlich frag ich mich das Grad selbst swiss. Hab das jetzt einfach von den goty wahlen abstrahiert.

Zum anderen part, ja schon klar.
Nur halte ich es tatsächlich für extrem unrealistisch, das Personen die so einen scheiss posten es auch wirklich umsetzen. Und in dem Quote aus dem Forum ging's ja darum das man demjenigen zu Hause auflauern will

Tatsächlich frag ich mich das Grad selbst swiss. Hab das jetzt einfach von den goty wahlen abstrahiert.

Habe gerade eine IGN GotG Liste gefunden. :v:
Da war Mario Galaxy das GotG der letzten Generation, gefolgt von Portal 2. Gibt es also tatsächlich - scheint aber nicht sonderlich verbreitet zu sein.

Zum anderen part, ja schon klar.
Nur halte ich es tatsächlich für extrem unrealistisch, das Personen die so einen scheiss posten es auch wirklich umsetzen. Und in dem Quote aus dem Forum ging's ja darum das man demjenigen zu Hause auflauern will

Mitarbeiter von CDPR wurden auch terrorisiert nach bestimmten Tweets. So abwägig ist das also nicht. Und es gibt nun mal viele Trolle, die das Internet um ein Vielfaches zu ernst nehmen.

Denke auch, dass die weiter an der Pro Version arbeiten und peu a peu durch patches verbessert wird.

Ich muss mich erstmal mit der schlechtesten Version abgeben. :(

Aber immer noch besser als keine Version spielen zu können. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom