• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Uuuuuuuuhhhhh.... CV war echt genial. Habs damals auf der dreamcast gezockt.das hat mich echt mitgerissen...

Habe es damals auch geliebt und finde es noch immer schade, dass es einen relativen schlechten Ruf hat.
die "Rätsel" sind es zumindest,verdammtes Gamedesign :ugly:

Zocke ich auch nur damit ich meine RE Collection für RE2 durch habe, wobei ich mir RE7 im Sale noch irgendwann zulegen muss. Dann habe ich aber alle RE Teile durch ^^

7 ist so toll. Wenn die Möglichkeit da ist, dann mit VR-Headset.

Ich habe 6 noch immer nicht angerührt und will das irgendwie auch nicht ändern :v:

Waren beide ziemlich billige Spinoffs ohne echte Qualitäten.

Wobei die RE Serie nach 4 eh stark abgebaut hat, selbst 7 war nur ganz gut aber nicht überragend. Hoffe Remake 2 führt Resi zu altem Glanz zurück.
Captain, Resident Evil 2 ist ein Remake... Wieso sollte es zum "altem Glanz zurück" kommen?

Wurde doch nur Grafisch aufpoliert oder nicht?

Captain, Resident Evil 2 ist ein Remake... Wieso sollte es zum "altem Glanz zurück" kommen?

Wurde doch nur Grafisch aufpoliert oder nicht?
Remaster = grafisch aufpoliert

Remake = von Grund auf neu gebaut

RE2 ist wie du schon sagtest ein Remake, und spielt sich auch komplett anders als das Original

Zuletzt bearbeitet:
Umd das Remake hat neue Szenen und neue rätsel. Ist also nicht ein 1:1 Remake

Wer kauft sich nochmal RE 0,1,4 auf der switch? Ich war gestern noch abgeneigt. Heute kann ich mich mit der idee schom etwas mehr anfreunden

Ich werde mir vermutlich Resi 4 kaufen, passt gut zur Konsole, beziehungsweise gab es das Spiel afaik noch nicht als Handheldgame. Ist mir auf Switch auch lieber als am PC oder der PS4.

Resident evil 6 bin ich momentan im koop dran. Ohne koop hätte ich sicherlich nach 1-2 Kapiteln abgebrochen.

Ist halt nicht so schlimm wie gedacht aber eindeutig das schlechteste resi (der hauptreihe)

So, meine Freunde. Ich bin aus meinem Herbsturlaub zurück und kann berichtet, dass es auf der gesamten AIDA Perla genau zwei (2) Switches gab. Die ganzen Kiddies und Jugendlichen haben sich wesentlich häufiger und vermutlich auch lieber mit Smartphones, Tablets und dem 3DS beschäftigt. Allerdings sind das noch immer deutlich mehr Switches als PS4 und Xbox One, von denen ich jeweils exakt null (0) Stück gesehen habe.

Was habe ich so verpasst im WAR? Klärt mich bitte auf.

Kurze Frage noch zu RDR2 und Zelda: Wie wir alle wissen, bietet RDR2 auf der Xbox One X das beste Spielerlebnis, was auch anhand des Metascores abgebildet ist (97% PS4, 98% One). Nun hat RDR2 auf Xbox One also einen höheren Metascore als Zelda BotW auf Switch. Den grünen Box'lern wird so etwas völlig Wurst sein, aber die blauen Zocker hier warten ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf, den Gelben endlich unter die Nase reiben zu können, dass BotW nun nicht mehr das beste Spiel der Gen (etc.) ist. Meine Frage ist also, ob die Blauen nun die Spielversion der Grünen benutzen werden, um die Gelben zu ärgern? :ugly:

Liebe Grüße!

So, meine Freunde. Ich bin aus meinem Herbsturlaub zurück und kann berichtet, dass es auf der gesamten AIDA Perla genau zwei (2) Switches gab. Die ganzen Kiddies und Jugendlichen haben sich wesentlich häufiger und vermutlich auch lieber mit Smartphones, Tablets und dem 3DS beschäftigt. Allerdings sind das noch immer deutlich mehr Switches als PS4 und Xbox One, von denen ich jeweils exakt null (0) Stück gesehen habe.

Kurze Frage noch zu RDR2 und Zelda: Wie wir alle wissen, bietet RDR2 auf der Xbox One X das beste Spielerlebnis, was auch anhand des Metascores abgebildet ist (97% PS4, 98% One). Nun hat RDR2 auf Xbox One also einen höheren Metascore als Zelda BotW auf Switch. Den grünen Box'lern wird so etwas völlig Wurst sein, aber die blauen Zocker hier warten ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf, den Gelben endlich unter die Nase reiben zu können, dass BotW nun nicht mehr das beste Spiel der Gen (etc.) ist. Meine Frage ist also, ob die Blauen nun die Spielversion der Grünen benutzen werden, um die Gelben zu ärgern? :ugly:

Liebe Grüße!

Persönlich feiere ich es extrem, dass das beste PS4-Spiel auf der One noch besser ist. Damit wurde die natürliche Ordnung der Dinge wiederhergestellt. Das wurmt Schlumpfhausen sogar so sehr, dass sie den Userscore von RDR2 for Xbox One (X) runterbomben auf Metacritics. :banderas::beam: :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:

Persönlich feiere ich es extrem, dass das beste PS4-Spiel auf der One noch besser ist. Damit wurde die natürliche Ordnung der Dinge wiederhergestellt. Das wurmt Schlumpfhausen sogar so sehr, dass sie den Userscore von RDR2 for Xbox One (X) runterbomben auf Metacritics.
Oh snap, das hatte ich ja noch gar nicht bemerkt. :lol:

Der Userscore ist echt mehr als einen ganzen Punkt niedriger. Unfassbar, wie tief manche Menschen sinken können.

Oh snap, das hatte ich ja noch gar nicht bemerkt. :lol:

Der Userscore ist echt mehr als einen ganzen Punkt niedriger. Unfassbar, wie tief manche Menschen sinken können.

Bis gestern war der Userscore ganze 3 (in Worten: drei) Punkte niedriger. Jetzt findet gerade die große Angleichung statt.

So zeigt Schlumpfhausen wieder einmal sein wahres Gesicht. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Liebe Grüße!
Es hat sich herausgestellt dass der Metascore von 97 wie schon bei Zelda und Mario eine riesengroße Lüge ist.

Es zählt btw immer nur der Score mit den meisten Reviews.

Es hat sich herausgestellt dass der Metascore von 97 wie schon bei Zelda und Mario eine riesengroße Lüge ist.

Es zählt btw immer nur der Score mit den meisten Reviews.
Man merkt, das du Mario und Zelda nicht gespielt hast. :lol:

Beides sind einfach Meisterwerke. Es ist so, als ob du sagst das Red dead nur overhyped ist. Und der Grafikbonus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom