• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man merkt, das du Mario und Zelda nicht gespielt hast. :lol:

Beides sind einfach Meisterwerke. Es ist so, als ob du sagst das Red dead nur overhyped ist. Und der Grafikbonus.
086be6-1540648749.jpeg

man kann natürlicha uch die Version mit den 20 Reviews vom Releasetag nehmen, als das noch ein 99% metascore war :v:
Wieso machen wir es nicht so: Es zählt immer der Metascore der technisch besseren Version. :)

was glaubst du wohl warum hier eine gewisse Plattform nicht erwünscht ist? :v:

im Fall von RDR2 müsste somit dann die Xbox one x Version zählen

Der MC unterscheidet sich nicht signifikant. Deshalb nehme ich den 4players-Test um die Gelben zu ärgern.

wenn ich das so sehe muss ich sagen die Switch hat die stylishsten game hüllen überhaupt . gefällt mir viel besser als bei Wii U, 3DS, Wii usw....und auch viel hübscher als bei PS4 und Xbox One.
auch von der größe und layout sehen die am schicksten aus ~

dann natürlich noch der beste inhalt in den hüllen ? die games...

der einzige wehrmutstropfen ist dass Nintendo zu klein ist imo, aber das kann ja noch werden ?

Oh snap, das hatte ich ja noch gar nicht bemerkt. :lol:

Der Userscore ist echt mehr als einen ganzen Punkt niedriger. Unfassbar, wie tief manche Menschen sinken können.

Die One-Version hat ein Drittel der Userwertungen der PS4-Version....da macht es genauso wenig Sinn wie bei den Reviews sich über Gründe zu unterhalten. Mag auch Gamer anderer Plattformen geben die salziger sind was das Thema RDR2 angeht...aber ich bin mir sicher Obertroll Ashrak ist da was ganz heißem auf der Spur und auf der PS4 gibt es keine 0er Wertungen wie bei vielen, vielen anderen großen Releases.

Oder anders gesagt: Die PS4-Version hat über 150 mehr negative Userwertungen als die One-Version. Der Schuss scheint nach hinten los zu gehen.

"Japanise developers harm japanese developers."
so wird eher ein Schuh draus.

nah, Sony streicht jetzt alles was mit nackter Haut zu tun hat, nicht andere Entwickler.

Sowas wie GTA und Witcher darf nach Sonys Politik eigentlich auch nicht mehr unzensiert erscheinen, aber wetten dass die da ein Auge zu drücken? ^^

Nintendo steht für realness :awesome: bei Sony sind die brüste gemacht :p

finde es schon ironisch genug, dass Sony und nicht Nintendo in dem bereich zensiert :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom