ChoosenOne
L20: Enlightened
Nö, weil man bei ihm nie weiß, was er meint und schon den ein oder anderen Bock geschossen hat.
Ach ... ist das so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, weil man bei ihm nie weiß, was er meint und schon den ein oder anderen Bock geschossen hat.
Die One-Version hat ein Drittel der Userwertungen der PS4-Version....da macht es genauso wenig Sinn wie bei den Reviews sich über Gründe zu unterhalten. Mag auch Gamer anderer Plattformen geben die salziger sind was das Thema RDR2 angeht...aber ich bin mir sicher Obertroll Ashrak ist da was ganz heißem auf der Spur und auf der PS4 gibt es keine 0er Wertungen wie bei vielen, vielen anderen großen Releases.
Oder anders gesagt: Die PS4-Version hat über 150 mehr negative Userwertungen als die One-Version. Der Schuss scheint nach hinten los zu gehen.
Doch, um nochmal auf das ganz spezielle Beispiel einzugehen (MC.com):
RDR2 hat auf PS4 einen Userscore von 7,6 bei 1653 Stimmen. Davon sind 384 Ratings negativ, das sind weniger als ein Viertel der Stimmen.
Auf Xbox hat RDR2 einen Userscore von 6,5 bei 586 Stimmen. Davon sind 204 Ratings negativ, das sind mehr als ein Drittel der Stimmen.
cw ist doch auch nicht anders. Hier gibt es genügend Verfechter einer Meinungsdiktatur.
Machen wir riot? Wir hier im Thread haben immerhin schon Sony zu Crossplay und Nickchanges gezwungen. Wir allein!
Machen wir riot? Wir hier im Thread haben immerhin schon Sony zu Crossplay und Nickchanges gezwungen. Wir allein!
Zeigt nur wieder wessen Geisteskind viele dieser Gestalten sind....hier gibt es ja auch einige Persönchen die bei z.B. RDR2 auf durchaus gerechtfertigte Kritik gleich angepisst und persönlich reagieren....schon etwas befremdlich....so ist das Zeitalter Fratzenbuch halt....
Das Thema hat mir meinen ersten Resetera Bann eingebracht.
Red Dead Redemption 2 steht bei Amazon zur Zeit bei 4.2 Sterne, wovon sich die meisten 1-Sterne-Bewertungen aus Beschwerden aufgrund einer fehlenden deutschen Synchronisation zusammensetzten. Userscores und dergleichen gehören abgeschafft!
Da wird man wegem jeden Dreck gebannt. Bin überrascht, dass du dich dem Blödsinn hingibst :hm:.Die PS4 Version scheint nur verbuggt zu sein, die 60fps machen diese Version schlechter :v: Am PC kann man die Brustphysik angeblich wieder herstellen, wenn man auf 30fps schaltet.
Das Thema hat mir meinen ersten Resetera Bann eingebracht,
Ist halt eine Art von protest und bei dem Budget den rockstar hat, ist es heutzutage eigentlich eine unverschämtheit, dass sie ihre Titel nicht synchronisieren. Kann da den Frust schon verstehen.Red Dead Redemption 2 steht bei Amazon zur Zeit bei 4.2 Sterne, wovon sich die meisten 1-Sterne-Bewertungen aus Beschwerden aufgrund einer fehlenden deutschen Synchronisation zusammensetzten. Userscores und dergleichen gehören abgeschafft!
Ist halt eine Art von protest und bei dem Budget den rockstar hat, ist es heutzutage eigentlich eine unverschämtheit, dass sie ihre Titel nicht synchronisieren. Kann da den Frust schon verstehen.
Das Problem ist, dass andere AAA-Produktionen das ohne Probleme hinkriegen. Ich komme damit auch gut klar, aber eine Synchronisation ist trotzdem angenehmer. Zu mal es etwas schwer ist, sich auf die Umgebung und die Untertitel zu konzentrieren.Gibt untertitel für sowas. Keine ahnung wo das problem liegt.
Das Problem ist, dass andere AAA-Produktionen das ohne Probleme hinkriegen. Ich komme damit auch gut klar, aber eine Synchronisation ist trotzdem angenehmer. Zu mal es etwas schwer ist, sich auf die Umgebung und die Untertitel zu konzentrieren.
alle anderen?Was sind denn vergleichbar grosse AAA Produktionenen mit so einer grosssen welt, dialoge etc (mal abgesehen von witcher 3),welche eine deutsche synchro aller texte bekommen haben?
Witcher 3, Assassin's Creed, Watch Dogs, Skyrim, Fallout. Die kriegen das alle hin. R* wird massig viel Geld mit diesem Spiel verdienen. Da wäre eine Synchro locker drin gewesen.Was sind denn vergleichbar grosse AAA Produktionenen mit so einer grosssen welt, dialoge etc (mal abgesehen von witcher 3),welche eine deutsche synchro aller texte bekommen haben?
alle anderen?
Scheinbar, aber jrpgs sind jetzt auch nicht wirklich oft große aaa Titel.Vielleicht bin ich etwas jrpg geschädigt, da kriegt man praktisch immer nur englische synchro
@Calvin
Die haben das geld lieber abders investiert. Finde ich jetzt nicht tragisch. Aber gut, jeder darf sich über dinge nerven die ihm bicht passen,fair enough. Deutsche synchro ist kein muss bei mir
Scheinbar, aber jrpgs sind jetzt auch nicht wirklich oft große aaa Titel.
Und Geld woanders investiert? ? Ich würde es ja verstehen, wenn rockstar eine kleine Butze wäre, aber die erwarten mehr als 2,5 Mrd Umsatz mit dem Spiel.