Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ja, warum sollte man die Reihe(!) nicht mit der Plattform assoziieren die das ganze gestartet hat und auhc heute noch die aufwändigste und ebste Version davon bekommtWie soll man heute eine Reihe mit einer Plattform assoziieren die ihren letzten Ableger Day One im letzten Jahrtausend bekam?
Nach deiner Logik (die den Release-Tag vollkommen ausklammert), war GTA nämlich auch "schon immer Playstation". GTA I erschien 2 Monate nach Release für Playstation...auf deiner Plattform die du hier als "GTA-Plattform" verkaufst wartest du auf jeden Ableger seit Teil 3 länger.
Aber andere biegen es sich so wie sie es sich brauchen, huh? Sorgt wenigstens dafür, dass eure Argumente auch irgendeinen Sinn ergeben bevor ihr überheblich werdet.
Zu TR: Ich glaube das assoziiert man heute mit gar nichts mehr außer mit Fails bei der Vermarktung von SE und CD :v:
GTA ist nunmal eine PC Marke gewesen und deswegen assoziiere ich PC mit GTA (ehrlich nach GTA1+2 auf Playstation krähte kein Hahn) so wie (S)NES mit Final Fantasy. So wie man Witcher mit PC assoziiert.
Bei Multititeln assoziiere ich auf jeden Fall nicht die Playstation mit den Titeln wie es mir gerade passt nur weil die Playstation erfolgreicher ist als die Xbox. Hier geht es schließlich um die Marke an sich und die assoziiere ich immer mit der Ursprungsplattform.
Hilft der Playstation auch nicht wenn die Titel darauf so scheiße laufen und man Augenkrebs zu GTA 3 Zeiten bekam :v: