https://www.metacritic.com/game/switch/dark-souls-remasteredDark Souls - Switch 90%
Spiderman - 84%
:rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.metacritic.com/game/switch/dark-souls-remasteredDark Souls - Switch 90%
Spiderman - 84%
:rofl:
Tja ging leider um 4 Players das passiert dir öfter das du dem Kontext nicht folgst.... Mag dich trotzdem!
Ich weiß worum es ging.Tja ging leider um 4 Players das passiert dir öfter das du dem Kontext nicht folgst.... Mag dich trotzdem!
Leider ging es aber um die 4 Players Seite!Ich weiß worum es ging.
Aber bei Meta sieht die Sache schon anders aus.
Okay nur um 1 Punkt,aber immerhin ?
War eher auf zwei Posts über deinem bezogen.Hab ich eine? Stimmt eine RDR2 mit Xbox One X 4K Texturen wäre geil! :v:
Ja, okay. Nach 5 Jahren... hab jetzt nicht so oft gezockt mit der Vita. Aber solange man keine Probleme mit dem OLED Bildschirm hat ist das Bild einfach um Welten besser als LCD, alleine der Schwarz-Wert
Glücklicherweise hast du nicht 'custom' erwähnt. Das hätte wieder Ärger gegeben...Vita war 2011, da ist wohl zu entschuldigen dass sie nicht komplett das erreicht, mit dem eine Switch von 2017 ihre Probleme hat. Dazu ist sie nochmals um einiges kleiner als die gewesen.
Die Vita war 2011 und 2012 absolutes cutting-edge. Es gab weder bessere CPU, weder bessere GPUs und schon gar nicht das einmalige RAM-System.
Was für Kokolores hier wieder.
Liebe Nintendos, ihr braucht im - Bereich noch einen Goldfred. Wir Sonys haben einen, und die Xboys auch, wie ich eben gesehen habe. Ihr hinkt hinterher.
Ich bin für Super Smash Bros Ultimate: https://forums.consolewars.de/threads/super-smash-bros-ultimate.67152/
OLED hat wirklich ein geiles Bild, aber die LCD Vita liegt besser in der Hand. Ich würde mir jedoch nie einen OLED TV kaufen, denn unsere LCD Full HD Glotze von LG haben wir seit 2011. Einen OLED hätten wir längst durch einen Neuen ersetzen müssen.
So geht die Welt zu Grunde. Ekelhaft diese Wegwerfgesellschaft ?
Hab noch nie gehört, dass OLED-Fernseher so eine kurze Lebensdauer haben und Full HD ist nicht mehr zeitgemäß, wäre eh höchst an der Zeit einen neuen zu kaufen, also wenn du 4K Geräte hast. Glaub mir, 4K und HDR sind nochmal ne ganze Ecke geiler als Full HD.
Quelle
- 2013 hatte LG für seine OLED-TVs eine Lebensdauer von 36.000 Stunden versprochen. Im Jahr 2016 wurde die Lebensdauer bereits auf 100.000 Stunden erhöht. Damit wurde die Lebensdauer der LCD-Displays (rund 70.000 Stunden) deutlich übertroffen.
Seit 2011 hat sich wohl so einiges getan, wie es scheint:
4k ist bei uns noch kein Thema. Vielleicht ja mit der PS5?
Habs geliked. Müssen nur noch ein paar Nintendos nachziehen.
Nach diesem Post fällt Smash Brothers wohl raus! Du weisst ja @Striko seine Meinung hat Gewicht! :v:Wo habe ich gesagt, dass nur GotYs spielbar sind? Hab nur gesagt, dass Prügelspiele keine Must Haves sind und als Argument gebracht, dass bisher kein Prügelspiel GotY war. Prügelspiele sind einfach zu simple, um wirklich zu begeistern.
Ich habe Fakten gebracht im Gegensatz zu dir.Note 1 in deiner Ausdrucksweise du wirst es weit im Leben bringen.... Leider warst du mal wieder nicht gemeint!
@UchihaSasuke mit Fakten kommst nicht gut klar... Gelle miau miau :rofl:
Du bringst nie Fakten und unterstellst anderen Lügen... aber das ist nichts neues und langweilt nur!Ich habe Fakten gebracht im Gegensatz zu dir.
Geh schlafenDu bringst nie Fakten und unterstellst anderen Lügen... aber das ist nichts neues und langweilt nur!
Du bist ja nicht umsonst König der Einzeiler!
Wie du meinen von dir gequoteten Fakten Post schon vergessen hast jetzt darf ich dich offiziel Lügenbaron nennen!