ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schreibt er, währenddessen er völlig unsachlich einen Post schreibt und nicht eingestehen kann, wiederholt falsch gelegen zu haben. Völlig am Thema vorbei.

Es einfach wie immer bei dir: Ich habe nachweisliche Fakten und du ausschließlich die persönliche Ebene, die du verstärkt rausholst, wenn dir argumentativ alles entglitten ist.

Jetzt spiele weiter, hast hier noch ein paar Begleiter für Strohmannboxen und whataboutism.
Junge Junge Junge das du es nicht drauf hast wusste ich ja aber ihm persöhnliche Angriffe unterstellen und im selben Post ihn beleidigen das kannst nur Du. Wie sagte Trappatoni Flasche leer. Ich glaube das ist sie bei dir auch! Also schlagfertigkeit geht dir völlig ab! Hier auch für dich :nyanbath:
@Striko wie bei deinen Prognosen für jede Situation eine Ausrede parat du bist der helle Wahnsinn! Du bist Hammer.... So wie du dich bewegst... Einfach Hammer! :lol:

Ich glaube Jörg wollte nur nicht, dass Dark Souls von der Switch in den Dreck gezogen wird.

Und auf was bricht die Switch teilweise im mobilen Mode für Auflösungen ein? Die Vita war imo zum Launch beeindruckender als Switch jetzt - bei geringerem Preis und kleinerem Formfaktor - schlug bei der Leistung übrigens ähnliche SoCs der Ipads die gar etwas danach released wurden.
Verwundert auch nicht, weil Sony an dem SoC etwas mehr gewerkelt hat als Nin am X1 von Tegra.

switch hatte zum launch den zweitbesten chip verbaut, stolze 4 GB Ram und schwankende Auflösungen im mobile mode sind halt wegen der Akkulimitationen und der damit einhergehenden notwendigen Leistungsdrosselung unvermeidbar.

Wo genau soll das weniger beachtlich sein als Sonys Kurztrip mit der Vita, deren Potential von einer kleinen Handvoll Spiele abgesehen nie genutzt wurde und die nach kaum einem Jahr bereits fallen gelassen wurde wie ne heisse Kartoffel?

Vita war 2011, da ist wohl zu entschuldigen dass sie nicht komplett das erreicht, mit dem eine Switch von 2017 ihre Probleme hat. Dazu ist sie nochmals um einiges kleiner als die gewesen.
Die Vita war 2011 und 2012 absolutes cutting-edge. Es gab weder bessere CPU, weder bessere GPUs und schon gar nicht das einmalige RAM-System.

Was für Kokolores hier wieder.

Die Vita hat noch dazu einen OLED Bildschirm. Sah in echt viel besser aus als jetzt in den Videos. Und weil der Bildschrim kleiner war hat die Vita eine ähnliche Pixeldichte wie die Switch. Also in echt sehen die Vita Spiele im direkten Vergleich besser aus als im Handheld-Modus der Switch, alleine wegen dem OLED-Bildschirm. Sollte man vielleicht auch erwähnen... viel, viel bessere Farben und Kontraste...

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube Jörg wollte nur nicht, dass Dark Souls von der Switch in den Dreck gezogen wird.
Achso alternativ haben sie Spiderman in den Dreck gezogen? :roflmao:
Schlechte angreifbare Quelle... hast wohl schlecht recheriert! Aber im Quellen zum eigenen Vorteil wechseln seit ihr sowieso Meister! Von Gamerankings, Metacritic, Opencritic, 4Players wechselt ihr ja gerne und wenn das nichts hilft sind die Redakteure bestochen oder Fanboys also euer Einhornkraut will ich auch! :rofl:
Bitte nicht technische Studien von @Xyleph autsch!:fp:

Achso alternativ haben sie Spiderman in den Dreck gezogen? :roflmao:
Schlechte angreifbare Quelle... hast wohl schlecht recheriert! Aber im Quellen zum eigenen Vorteil wechseln seit ihr sowieso Meister! Von Gamerankings, Metacritic, Opencritic, 4Players wechselt ihr ja gerne und wenn das nichts hilft sind die Redakteure bestochen oder Fanboys also euer Einhornkraut will ich auch! :rofl:
Bitte nicht technische Studien von @Xyleph autsch!:fp:

Der Jörg ist aber wirklich ein Dark Souls Fanboy... jeder der 4players verfolgt weiß das... sagt er selbst manchmal in Kolumnen...

Nee, die hatte ich (muss jetzt lügen.. ja, ich glaube) 5 Jahre. Mit der Zeit verblassen OLEDs. Ich dachte das wäre ein Joke, aber es stimmt. Siehe meine Posts mit Fotos im Vita Forum. ^^

Ja, okay. Nach 5 Jahren... hab jetzt nicht so oft gezockt mit der Vita. Aber solange man keine Probleme mit dem OLED Bildschirm hat ist das Bild einfach um Welten besser als LCD, alleine der Schwarz-Wert

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom