ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
XBoxOne Controller leiert den Daumen aus!

Sie haben für uns auch einen Blick auf den Controller der Playstation 4 und der Xbox One geworfen. Sind sie für stundenlanges Spielen gedacht?
Während man beim Controller der Playstation 4 seine Daumen bei der Steuerung weitgehend gerade lassen kann, müssen sie beim Drücken der Knöpfe auf dem Controller der Xbox One sehr stark angewinkelt werden. Die Überbeugung im End- und Grundgelenk des Daumens führt zu einer Belastung des Daumensattelgelenks, was die Sehnen reizt. Außerdem sind die Griffe des Xbox-Controllers sehr dick. Das muss von den Händen erst einmal überwunden werden und belastet die Daumengelenke. Auch die Anordnung der analogen Sticks ist beim Controller der PS4 besser, da hier die Bewegung direkt aus dem Daumengrundgelenk kommt. Bei der Xbox kommt die Bewegung durch den Versatz des Sticks aus dem Sattelgelenk. Bei Überlastung können dort die Bänder ausleiern und Bewegungsstörungen entstehen. Ein solcher Verschleiß des Gelenkes lässt sich nicht wieder rückgängig machen.
https://gesundinessen.de/computerspielen-rueckenprobleme-essen/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zu dem preis und der größe ist und bleibt die switch bisher halt unglaublich gut. Das zuzugeben ist doch nicht verkehrt?

Versteh bis heute nich, dass da auch nur jemals ernsrhaft dran gezweifelt werden konnte... ich mein das ding kam vor fast 2 jahren raus und war damals schon so stark wie heute :ugly:

Wieso sollte der Preis bemerkenswert sein?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nimmst die PS4 dann mit ins Cafe? :nyanmilk:

ps4-valise-avec-ecran.jpg


Like a boss :niatee:

Besser als inkontinenz! :v:

Pfui :v:
 
Zu dem preis und der größe ist und bleibt die switch bisher halt unglaublich gut. Das zuzugeben ist doch nicht verkehrt?

Mich interessiert nicht wie groß oder klein eine Konsole ist. Wenn ich die Wahl zwischen Größe und Leistung habe würde ich mich für die Leistung entscheiden. immer. Meinetwegen kann eine Konsole so groß sein wie ein Schrank.

Und für alle die meinen, die Switch sei ein Handheld. Wo ist dann Nintendos neue Heimkonsole?! Wieso lebt der 3DS noch, während die WiiU schon lange tot ist? Die Switch ist der Nachfolger der WiiU, also hauptsächlich eine Heimkonsole. Faktisch ist sie ein Kompromiss zwischen Heimkonsole und Handheld. Und es liegt in der Natur eines Kompromisses, dass etwas dadurch schlechter wird....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Drehst du jetzt völlig ab? xD

Meine Quelle habe ich genannt. Ist ein reguläres Spielemag wie alle andern auch und kann mühelos auf gamerankings.com eingesehen werden. Tut mir leid, dass dich ein fehlender Link überfordert.

Digital foundry - die offenbar Gottstatus bei dir haben und die einzige seriöse Quelle der Weisheit für dich sind - äussern sich im übrigen ebenso wohlwollend über den Port.

Aber du findest bestimmt wieder ein paar kritische Äusserungen , die du aus dem Zusammenhang reissen kannst, um ein tendenziös negatives Bild von der switchfassung zu zeichnen.

Währenddessen du dir irgendwelche Quellen aus dem Netz suchst, die dein Weltbild bestätigen und deinen Fail überdecken sollen, schauen sich andere schlicht die Vergleichsvideos und Bilder an.

Also keine Ahnung was du dir wieder zusammenreimst. Es gibt schlicht Fakten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zu dem preis und der größe ist und bleibt die switch bisher halt unglaublich gut. Das zuzugeben ist doch nicht verkehrt?

Versteh bis heute nich, dass da auch nur jemals ernsrhaft dran gezweifelt werden konnte... ich mein das ding kam vor fast 2 jahren raus und war damals schon so stark wie heute :ugly:

Wer ein Haar in der Suppe finden will, findet es auch. Mit Tegra1 Chip wär die switch 20% stärker, hätte 400 euro gekostet und Wolfenstein 2 wär trotzdem nicht konstant in 720p lauffähig geschweige denn red dead redemption2.
 
Mich interessiert nicht wie groß oder klein eine Konsole ist. Wenn ich die Wahl zwischen Größe und Leistung habe würde ich mich für die Leistung entscheiden. immer. Meinetwegen kann eine Konsole so groß sein wie ein Schrank.

Und für alle die meinen, die Switch sei ein Handheld. Wo ist dann Nintendos neue Heimkonsole?! Wieso lebt der 3DS noch, während die WiiU schon lange tot ist? Die Switch ist der Nachfolger der WiiU, also hauptsächlich eine Heimkonsole. Faktisch ist sie ein Kompromiss zwischen Heimkonsole und Handheld. Und es liegt in der Natur eines Kompromisses, dass etwas dadurch schlechter wird....
@Striko ich liebe deine Posts! :love:
 
Währenddessen du dir irgendwelche Quellen aus dem Netz suchst, die dein Weltbild bestätigen und deinen Fail überdecken sollen, schauen sich andere schlicht die Vergleichsvideos und Bilder an.

Also keine Ahnung was du dir wieder zusammenreimst. Es gibt schlicht Fakten.

Lass es. Du musst nicht immer das letzte Wort haben und beschämst dich damit ohnedies nur noch umso mehr. :shakehead:
 
Dumme Frage aber warum willst dann überhaupt Remote Play Nutzen?
Mit dem Thema Arthrose aufgrund des Gewichts fangen wir aber nicht an?!
Achja wo wird bei der Konstruktion der DS4 befestigt? :p:knuffel:

Erstaunlich viele Playsefragen für einen Sony - Hasser. :blushed: :knuffel:

Irgend ein Game habe ich damals sogar mal per Remote Play getestet. Ganz zu Anfang als ich die PS4 hatte. Ich weiß nur nicht mehr welches... Avi wird alt. :hmpf:

Ach, der DS4 passt da schon irgendwie ran. Mein Problem wäre nur den Café - Besitzer nach ner Steckdose zu fragen. :ugly:
 
Was genau ist jetzt das Problem mit der Switch Version von Dark Souls? Es läuft stabiler und in höherer Auflösung. Es verwendet dieselben technischen Elemente wie die PS360 Version. Kurzum es ist einfach nur ein stabileres Dark Souls als man es früher kannte. Was soll daran nun so negativ sein? :cautios:

Genau gar nichts, außer dass dir @Hatschii und die anderen Spezialisten für deine Aussage an dir Gurgel springen.

Siehst du ja bei mir. Im Endeffekt schrieb ich nichts anderes als du.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom