ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Werd ich dann wohl mal machen.

@Striko
Arthrose entwickelt sich über Jahre, die Switch ist kaum 2 Jahre alt. Da kann man noch keine Massenklagen erwarten.
Was meinst was es noch Massenklagen für Sony geben wird wegen Taubheit. Weil die PS4 Turbinen so laut waren. Vorteil für Sony sie sparen demnächst Kosten für Tonstudios, Synchronsprecher und Dolby Lizenzgebühren. Das war schon geschickt von Sony. #PS4TurbinenSkandal

zum Thema: verstehe ich auch nicht
#SchauNichtWegStelleDichDerVerantwortungGegenSony
 
@Striko
Arthrose entwickelt sich über Jahre, die Switch ist kaum 2 Jahre alt. Da kann man noch keine Massenklagen erwarten.

Merkst du den Widerspruch nicht? Arthrose entwickelt sich über Jahre und weil die Switch kaum 2 Jahre alt ist, kann niemand Arthrose von der Switch haben, gleichzeitig soll die Switch Arthrose verursachen? Woher glaubst du weiß man, was Arthrose verursacht? Hast du überhaupt eine Ahnung davon wie Wissenschaft funktioniert? Solange nicht in Studien nachgewiesen wurde, dass die Switch Arthrose verursacht, bleibt die Aussage Bullshit. Wenn man noch weiß, dass Arthrose hauptsächlich durch Überbelastung der Gelenke und im Alter entsteht und sich dann fragt wie die Joycons die Gelenke überlasten sollen, dann ist Aussage noch größerer Bullshit. Das sind dieselben Leute, die behaupten, vom 3D des 3DS und von VR wird man blind, weil.... weil sie halt neu sind...
 
Merkst du den Widerspruch nicht? Arthrose entwickelt sich über Jahre und weil die Switch kaum 2 Jahre alt ist, kann niemand Arthrose von der Switch haben, gleichzeitig soll die Switch Arthrose verursachen? Woher glaubst du weiß man, was Arthrose verursacht? Hast du überhaupt eine Ahnung davon wie Wissenschaft funktioniert? Solange nicht in Studien nachgewiesen wurde, dass die Switch Arthrose verursacht, bleibt die Aussage Bullshit. Wenn man noch weiß, dass Arthrose hauptsächlich durch Überbelastung der Gelenke und im Alter entsteht und sich dann fragt wie die Joycons die Gelenke überlasten sollen, dann ist Aussage noch größerer Bullshit. Das sind dieselben Leute, die behaupten, vom 3D des 3DS und von VR wird man blind, weil.... weil sie halt neu sind...
@Hasenauge
Wo er Recht hat hat er Recht! :o
 
@Xyleph wieder voll am delivern? :D
Auf den Fakt das die PS4 Pro keine 4K Texturen bei RDR2 mitgeliefert bekommt bist ja noch garnicht eingegangen.
Das ist ebenso Fakt wie die Checkerboard Verarsche die ist auch Fakt! xD
Dann ist noch Fakt das Assasins Creed Odyssey auf der Xbox einen höheren Metascore hat als die PS4.
Ausserdem ist das exklusive Forza Horizon 4 der Arcade Racer der Gen ebenfalls Fakt.
Im Dezember kommt der nächste Top Titel für die Switch. Alles Fakten. Nach nichtmal zwei Jahren hat die Switch mehr 90+ Titel als die PS4 nach 2 Jahren Launch und der nächste steht in den Startlöchern. Das von euch gehypte Spiderman 2018 ist leider knapp am Top Titel vorbeigeschrammt auch ein Metascore Fakt. Also ist auch Fakt das du oben im Post mal wieder gelogen hast!

Das ist alles schön. Außer dass du dir jetzt deinen Frust von der Seele geschrieben hast und deinen Spielkameraden wegen seinen Fail zu Seite springst, weiß ich nicht was mit mir zu tun haben soll.
Dein Strohmannboxen kannst du mit deinen Kumpels durchführen.
 
Das ist alles schön. Außer dass du dir jetzt deinen Frust von der Seele geschrieben hast und deinen Spielkameraden wegen seinen Fail zu Seite springst, weiß ich nicht was mit mir zu tun haben soll.
Dein Strohmannboxen kannst du mit deinen Kumpels durchführen.
Miau Miau ist die :miau: traurig?
Bist nicht gewohnt das es hier eine Vielzahl Kumpels gibt die schlagfertiger sind als Du!
Ein Hoch auf die :nyaxited: Kumpels!
Achja :nyanpat: alles wird gut!
 
Ich verstehe auch nicht was Du meinst.

Legasthenie sucks. :shakehead:

Was die Massenklage gegen die arthrosefördernden Switch joycons betrifft wurde mir dieser tragische Vorfall aus 2002 ins Gedächtnis gerufen:

The 15-year-old boy played Sony’s Playstation console for seven hours a day, with the vibrating console controller constantly switched on. He was particularly fond of playing a driving game, the doctors say.
His hands became painful and swollen while playing. Laboratory tests confirmed that he has no tissue disorder that could have caused the symptoms, and doctors believe that excessive game-playing using the vibrating controller must be the underlying cause.

Sony hat dem Jungen damals hoffentlich ein anständiges Schmerzensgeld bezahlt dafür dass er wochenlang nicht mehr anständig wiXXsen konnte. :sick:
 
Ich glaub manche haben hier gesoffen... sollten lieber es sein lassen mit schreiben..
Glaube nicht, dass sie gesoffen haben... so sind die Pikas immer drauf :uglylol:

Jeder weiß, dass die Switch technisch nix auf den Kasten hat. Das verteidigen die Pikas auch ständig.... von wegen Leistung ist unwichtig blabla.... und jetzt leugnen sie dass dieses Dark Souls "Remaster" im Vergleich zu den anderen Versionen Müll ist... dabei sollten sie froh sein, dass Nintendo im Jahr 2018 technisch endlich dort steht, wo Sony und Microsoft 2006 bzw. 2007 waren...
 
Glaube nicht, dass sie gesoffen haben... so sind die Pikas immer drauf :uglylol:

Jeder weiß, dass die Switch technisch nix auf den Kasten hat. Das verteidigen die Pikas auch ständig.... von wegen Leistung ist unwichtig blabla.... und jetzt leugnen sie dass dieses Dark Souls "Remaster" im Vergleich zu den anderen Versionen Müll ist... dabei sollten sie froh sein, dass Nintendo im Jahr 2018 technisch endlich dort steht, wo Sony und Microsoft 2006 bzw. 2007 waren...

Ich glaub um das ging es ihm nicht...
 
Merkst du den Widerspruch nicht? Arthrose entwickelt sich über Jahre und weil die Switch kaum 2 Jahre alt ist, kann niemand Arthrose von der Switch haben, gleichzeitig soll die Switch Arthrose verursachen? Woher glaubst du weiß man, was Arthrose verursacht? Hast du überhaupt eine Ahnung davon wie Wissenschaft funktioniert? Solange nicht in Studien nachgewiesen wurde, dass die Switch Arthrose verursacht, bleibt die Aussage Bullshit. Wenn man noch weiß, dass Arthrose hauptsächlich durch Überbelastung der Gelenke und im Alter entsteht und sich dann fragt wie die Joycons die Gelenke überlasten sollen, dann ist Aussage noch größerer Bullshit. Das sind dieselben Leute, die behaupten, vom 3D des 3DS und von VR wird man blind, weil.... weil sie halt neu sind...
Ich weiß schon wie Wissenschaft funktioniert keine Sorge. Arthrosegefahr kann man von den Bewegungsmustern ableiten. Da braucht man heutzutage keine Langzeitstudien um von erhöhtem Risiko sprechen zu können. Bei zu kleinen Gamepads zb müssen die Finger stärker beim Drücken angewinkelt werden, was langfristig zu Überlastung der Sehnen und Gelenke führen kann.
 
Glaube nicht, dass sie gesoffen haben... so sind die Pikas immer drauf :uglylol:

Jeder weiß, dass die Switch technisch nix auf den Kasten hat. Das verteidigen die Pikas auch ständig.... von wegen Leistung ist unwichtig blabla.... und jetzt leugnen sie dass dieses Dark Souls "Remaster" im Vergleich zu den anderen Versionen Müll ist... dabei sollten sie froh sein, dass Nintendo im Jahr 2018 technisch endlich dort steht, wo Sony und Microsoft 2006 bzw. 2007 waren...
Um mal wieder einen deiner millionenfachen Posts zu wiederlegen....zeige uns mal eben schnell den Sony Dark Souls Port auf einem Handheld in der Quali! :roflmao:
Manchmal tut mir deine Verzweiflung echt Leid. Du versuchst alles und am Ende stehst du immer vor dem nichts!
Da hat es jemand wahrlich nicht gut mit dir gemeint! Echt schade! :roflmao:
 
Bei zu kleinen Gamepads zb müssen die Finger stärker beim Drücken angewinkelt werden, was langfristig zu Überlastung der Sehnen und Gelenke führen kann.

Alter... halte mal so einen beschissenen Joycon in der Hand, dann können wir weiter diskutieren wtf

Um mal wieder einen deiner millionenfachen Posts zu wiederlegen....zeige uns mal eben schnell den Sony Dark Souls Port auf einem Handheld in der Quali! :roflmao:
Manchmal tut mir deine Verzweiflung echt Leid. Du versuchst alles und am Ende stehst du immer vor dem nichts!
Da hat es jemand wahrlich nicht gut mit dir gemeint! Echt schade! :roflmao:

Wie geil, jetzt wird die schwache Technik plötzlich nicht geleugnet, sondern damit verteidigt, dass die Switch angeblich ein Handheld ist....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zu dem preis und der größe ist und bleibt die switch bisher halt unglaublich gut. Das zuzugeben ist doch nicht verkehrt?

Versteh bis heute nich, dass da auch nur jemals ernsthaft dran gezweifelt werden konnte... ich mein das ding kam vor fast 2 jahren raus und war damals schon so stark wie heute :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom