ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Erstaunlich viele Playsefragen für einen Sony - Hasser. :blushed::knuffel:

Irgend ein Game habe ich damals sogar mal per Remote Play getestet. Ganz zu Anfang als ich die PS4 hatte. Ich weiß nur nicht mehr welches... Avi wird alt. :hmpf:

Ach, der DS4 passt da schon irgendwie ran. Mein Problem wäre nur den Café - Besitzer nach ner Steckdose zu fragen. :ugly:
Wenn du verrätst das ich auch eine Vanilla habe! :v::knuffel:
 
Wieso sollte der Preis bemerkenswert sein?

Wer sagt was von bemerkenswert? Ich sage, dass die switch im rahmen der gegebenen möglichkeiten ein kleines, technisches meisterwerk ist. Dabei muss natürlich die preisspanne berücksichtigt werden.
Mich interessiert nicht wie groß oder klein eine Konsole ist. Wenn ich die Wahl zwischen Größe und Leistung habe würde ich mich für die Leistung entscheiden. immer. Meinetwegen kann eine Konsole so groß sein wie ein Schrank.

Und für alle die meinen, die Switch sei ein Handheld. Wo ist dann Nintendos neue Heimkonsole?! Wieso lebt der 3DS noch, während die WiiU schon lange tot ist? Die Switch ist der Nachfolger der WiiU, also hauptsächlich eine Heimkonsole. Faktisch ist sie ein Kompromiss zwischen Heimkonsole und Handheld. Und es liegt in der Natur eines Kompromisses, dass etwas dadurch schlechter wird....
Ist scho klar... muss dich auch nich interessieren. Ändert nix an dem, was ich schrieb und eben auch noch mal brod.
 
Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken mir eine Switch zu kaufen. Aber wenn ich das auf den letzten Seiten so lese wie schlecht die Joycons sind, dass man davon sogar Arthrose bekommt? Selbst die Gelben geben es zu wie mangelhaft die sind, und dann frage ich mich schon was bleibt von dem Konzept der Switch noch übrig wenn man die Joycons nicht verträgt? Als Handheld wird sie damit ja fast unbrauchbar! Man kann mit dem Procontroller nämlich gar nicht gemütlich zocken auf dem Sofa oder Parkbank weil man die Switch vor sich irgendwie hinstellen muss. Ein Handheld braucht 1a Steuerknüppel, sonst hilft auch die beste Leistung nichts!
ich kann objektiv berichten. der controller ist in diesem zustand nicht unendlich schlecht(siehe bild). zumindest könnte ich so ein paar stunden mario(durch)und zelda spielen. aber bei anspruchsvolleren games sind die dinger sicherlich nicht zu gebrauchen. getrennt sind die dinger in der tat eine katastrophe. die wichtigere frage lautet aber, was du überhaupt spielen möchtest? line up 2018 https://www.gamerankings.com/browse.html?site=switch&cat=0&year=2018&numrev=0&sort=0&letter=&search= mach lieber nicht den gleichen fehler wie ich... für unterwegs reicht auch ein einfaches smartphone und daheim halt eine ps4 mit richtigem software und support
Die-mitgelieferte-Halterung-vebindet-beide-Joy-Cons-zu-einem-Controller-mit-dem-dann-am-Fernseher-gezockt-werden-kann.jpg
 
Wer sagt was von bemerkenswert? Ich sage, dass die switch im rahmen der gegebenen möglichkeiten ein kleines, techmisches meisterwerk ist.

Naja, ich fand die Sony HHs beeindruckender. KA ob man bei einem quasi gar nicht angepassten X1 von Meisterwerk sprechen muss oder kann. Für Nintendo-HHs ein großer Schritt, das würde ich unterschreiben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich kann objektiv berichten. der controller ist in diesem zustand nicht unendlich schlecht(siehe bild). zumindest könnte ich so ein paar stunden mario(durch)und zelda spielen. aber bei anspruchsvolleren games sind die dinger sicherlich nicht zu gebrauchen. getrennt sind die dinger in der tat eine katastrophe. die wichtigere frage lautet aber, was du überhaupt spielen möchtest? line up 2018 https://www.gamerankings.com/browse.html?site=switch&cat=0&year=2018&numrev=0&sort=0&letter=&search= mach lieber nicht den gleichen fehler wie ich... für unterwegs reicht auch ein einfaches smartphone und daheim halt eine ps4 mit richtigem software und support
Die-mitgelieferte-Halterung-vebindet-beide-Joy-Cons-zu-einem-Controller-mit-dem-dann-am-Fernseher-gezockt-werden-kann.jpg
Heute zur Abwechslung Gamerrankings? :roflmao:
 
ich kann objektiv berichten. der controller ist in diesem zustand nicht unendlich schlecht(siehe bild). zumindest könnte ich so ein paar stunden mario(durch)und zelda spielen. aber bei anspruchsvolleren games sind die dinger sicherlich nicht zu gebrauchen. getrennt sind die dinger in der tat eine katastrophe. die wichtigere frage lautet aber, was du überhaupt spielen möchtest? line up 2018 https://www.gamerankings.com/browse.html?site=switch&cat=0&year=2018&numrev=0&sort=0&letter=&search= mach lieber nicht den gleichen fehler wie ich... für unterwegs reicht auch ein einfaches smartphone und daheim halt eine ps4 mit richtigem software und support
Die-mitgelieferte-Halterung-vebindet-beide-Joy-Cons-zu-einem-Controller-mit-dem-dann-am-Fernseher-gezockt-werden-kann.jpg
Danke für Deine objektive Meinung. Jetzt erinnere ich mich auch wieder an die Warnung von 4players vor den Joycons beim Zelda-Test. Das passt ja auch ganz gut zu dem was Du hier schreibst.
 
Vita war aber zum launch nicht annähernd so potent wie die switch 2017. golden abyss lief minimal über PS2 Auflösung...

Und auf was bricht die Switch teilweise im mobilen Mode für Auflösungen ein? Die Vita war imo zum Launch beeindruckender als Switch jetzt - bei geringerem Preis und kleinerem Formfaktor - schlug bei der Leistung übrigens ähnliche SoCs der Ipads die gar etwas danach released wurden.
Verwundert auch nicht, weil Sony an dem SoC etwas mehr gewerkelt hat als Nin am X1 von Tegra.
 
Danke für Deine objektive Meinung. Jetzt erinnere ich mich auch wieder an die Warnung von 4players vor den Joycons beim Zelda-Test. Das passt ja auch ganz gut zu dem was Du hier schreibst.
Uiii 4 Players das sind die die Spiderman so schlecht bewertet haben? Und dem Dark Souls Switch Port 90%? :roflmao:Finde auch das das Experten sind die die grafische Leistung von Panic Button richtig einschätzen und das generische bei Spoderman beanstanden! :lol:
 
Lass es. Du musst nicht immer das letzte Wort haben und beschämst dich damit ohnedies nur noch umso mehr. :shakehead:

Schreibt er, währenddessen er völlig unsachlich einen Post schreibt und nicht eingestehen kann, wiederholt falsch gelegen zu haben. Völlig am Thema vorbei.

Es einfach wie immer bei dir: Ich habe nachweisliche Fakten und du ausschließlich die persönliche Ebene, die du verstärkt rausholst, wenn dir argumentativ alles entglitten ist.

Jetzt spiele weiter, hast hier noch ein paar Begleiter für Strohmannboxen und whataboutism.
 
Und auf was bricht die Switch teilweise im mobilen Mode für Auflösungen ein? Die Vita war imo zum Launch beeindruckender als Switch jetzt - bei geringerem Preis und kleinerem Formfaktor - schlug bei der Leistung übrigens ähnliche SoCs der Ipads die gar etwas danach released wurden.
Verwundert auch nicht, weil Sony an dem SoC etwas mehr gewerkelt hat als Nin am X1 von Tegra.


Das kann schon so einigermaßen mit aktuellen Switch-Spielen mithalten. War zum Release umso beeindruckender, weil das beste was man bis dahin kannte der normale DS war, also sowas wie das hier:

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Uiii 4 Players das sind die die Spiderman so schlecht bewertet haben? Und dem Dark Souls Switch Port 90%? :roflmao:Finde auch das das Experten sind die die grafische Leistung von Panic Button richtig einschätzen und das generische bei Spoderman beanstanden! :lol:

Clan, gönn dir mal ein schmackiges Snickers. :knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom