ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Apropos schlechtes Online System

Hab gelesen das sich die MP Lobbys wohl spürbar gelichtet haben auf Switch seit der Onlinesteuer

Bin gespannt wie das weitergeht und ob es der Plattform schadet
 
DS3 insgesamt zu verbessern war, wie das Onlinesystem, anscheinend nicht so schwer. Wieweit quasi Kabelzwang eine Verbesserung ist erschließt sich nicht.
Insgesamt ist die PS4 eine Verbesserung zur PS3, klar.
Wie auch die Switch zur WiiU....bleibt die Frage wo der Rückschritt sein soll....außer bei Einzelpunkten, wo jeder mal abkackt und nachbessern muss.
Das WiiU Onlinesystem zu verbessern war jetzt auch keine sonderliche Hürde. Dennoch ist Nintendo kläglich daran gescheitert.
 
Nun, es gab zum Release der Switch keine mobile Hardware, die ähnlich gut performt hat wie die Switch. Die PS4 wurde aber bereits vor dem Release von PC‘s überholt. Ja, das lag vor allem daran, dass es Gaming PC‘s, aber keine nennenswerten Gaming Smartphones gab. Trotzdem war die Switch zu ihrem Release das non plus ultra in ihrem Bereich (mobile Gaming-Plattformen), die PS4 war das zu keinem Zeitpunkt (Stationäre Gaming-Plattformen).

Zu welchen Preis, welcher Größe und welcher Leistungsaufnahme zum Release?

Zählt alles nicht? Dann kann ich gegen die Switch auch Notebooks gegenüberstellen.
 
Jo und die Releaselisten zeigen bspw. Kirby, Mario Tennis, Mario Party, Pokemon, Smash und Sushi Striker. Das widerlegt also allesamt deine Lügen.
Größtenteils qualitativ minderwertiger, billig produzierter Crap. Und im Falle von Smash ebenfalls ein Remaster mit ein bisschen extra Content. Absolut jämmerlich.
 
Zu welchen Preis, welcher Größe und welcher Leistungsaufnahme zum Release?

Zählt alles nicht? Dann kann ich gegen die Switch auch Notebooks gegenüberstellen.

Natürlich zählt das alles. Deshalb ist ein Vergleich auch so schwierig.

Größtenteils qualitativ minderwertiger, billig produzierter Crap. Und im Falle von Smash ebenfalls ein Remaster mit ein bisschen extra Content. Absolut jämmerlich.

Die Leier wird die nie langweilig, was? Aber wie gewohnt ist das natürlich sachlich fundiert und auf Quellen basierend. :kruemel:

... die dumme Aussage von dir wurde fast so schnell zum Running Gag wie der Pre-Kirby-Effekt von Striko. :v:
 
Ich bin mehr als enttäuscht von euch beiden! Aber jetzt weiß ich, dass ihr keine echten fans seid ^^

Und egozentrisch natürlich :kruemel:


Ach komm

Playstation war immer ne Konsolenmarke

Die Handheld Ableger spielten doch nur die 2. Oder 3.geige

Und die grossen Triple A Sony Games passen einfach nicht zu Minibildschirmen für unterwegs
 
Apropos schlechtes Online System

Hab gelesen das sich die MP Lobbys wohl spürbar gelichtet haben auf Switch seit der Onlinesteuer

Bin gespannt wie das weitergeht und ob es der Plattform schadet
Das wird noch interessant.
Aber woran liegt das,haben die keine Lust zu bezahlen für den miesen Service.
Oder sind es doch zu viele Kids,die nur kein Geld haben und noch zur Schule gehen.
Oder denken ihre Switch wäre kaputt wenn die online zocken wollen.
 
Apropos schlechtes Online System

Hab gelesen das sich die MP Lobbys wohl spürbar gelichtet haben auf Switch seit der Onlinesteuer

Bin gespannt wie das weitergeht und ob es der Plattform schadet

nicht nur das...Nintendo hat auch medial ein eher negatives echo erhalten. ich denke Nintendo hat das alles vernommen und wird daraus schlüsse ziehen.
alleine schon deswegen weil der multiplayer-aspekt bei Nintendo immer groß unterstrichen wird im allgemeinen.

die werden den service massiv ausbauen und sinnvoll umstrukturieren, da bin ich mir sicher ;) die sind ja nicht blind und taub....und werden bei diesen ersten schritten ( kostenpflichtiges abo ) sehr sensibel zuhören imo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom