Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das WiiU Onlinesystem zu verbessern war jetzt auch keine sonderliche Hürde. Dennoch ist Nintendo kläglich daran gescheitert.DS3 insgesamt zu verbessern war, wie das Onlinesystem, anscheinend nicht so schwer. Wieweit quasi Kabelzwang eine Verbesserung ist erschließt sich nicht.
Insgesamt ist die PS4 eine Verbesserung zur PS3, klar.
Wie auch die Switch zur WiiU....bleibt die Frage wo der Rückschritt sein soll....außer bei Einzelpunkten, wo jeder mal abkackt und nachbessern muss.
Bleibt ein Einzelpunkt!Das WiiU Onlinesystem zu verbessern war jetzt auch keine sonderliche Hürde. Dennoch ist Nintendo kläglich daran gescheitert.
Ja, oder gabs Bloodborne auf der PS3?
Es gibt auch noch genug andere Punkte wie z.B. den miesen Softwareoutput.Bleibt ein Einzelpunkt!
Nun, es gab zum Release der Switch keine mobile Hardware, die ähnlich gut performt hat wie die Switch. Die PS4 wurde aber bereits vor dem Release von PC‘s überholt. Ja, das lag vor allem daran, dass es Gaming PC‘s, aber keine nennenswerten Gaming Smartphones gab. Trotzdem war die Switch zu ihrem Release das non plus ultra in ihrem Bereich (mobile Gaming-Plattformen), die PS4 war das zu keinem Zeitpunkt (Stationäre Gaming-Plattformen).
Natürlich tun sie das. Deine Verblendung ändert nichts an den Releaselisten.
Größtenteils qualitativ minderwertiger, billig produzierter Crap. Und im Falle von Smash ebenfalls ein Remaster mit ein bisschen extra Content. Absolut jämmerlich.Jo und die Releaselisten zeigen bspw. Kirby, Mario Tennis, Mario Party, Pokemon, Smash und Sushi Striker. Das widerlegt also allesamt deine Lügen.
Zu welchen Preis, welcher Größe und welcher Leistungsaufnahme zum Release?
Zählt alles nicht? Dann kann ich gegen die Switch auch Notebooks gegenüberstellen.
Größtenteils qualitativ minderwertiger, billig produzierter Crap. Und im Falle von Smash ebenfalls ein Remaster mit ein bisschen extra Content. Absolut jämmerlich.
Switch hat inzwischen mehr Games als WiiU!Es gibt auch noch genug andere Punkte wie z.B. den miesen Softwareoutput.
Größtenteils qualitativ minderwertiger, billig produzierter Crap. Und im Falle von Smash ebenfalls ein Remaster mit ein bisschen extra Content. Absolut jämmerlich.
Du wiederholst dich Mülli. Und dein Quellen gefasel ist weder witzig noch in irgendeiner Weise smart.Quelle bitte und zwar nicht dein pubertärer Verstand. Danke.
Sony Fan zu sein heisst Konsolen Fan zu sein
Ich bin mehr als enttäuscht von euch beiden! Aber jetzt weiß ich, dass ihr keine echten fans seid ^^Die Fans haben die Vita nicht gekauft.
Nicht, solange ihr immer wieder auf ihn eingeht. Ziemlich offensichtliche Trollerei, lacht sich wahrscheinlich hinterm Bildschirm ins Fäustchen dass ihr euch immer wieder triggern lässt.Die Leier wird die nie langweilig, was?
Wenn Fan zu sein heißt blind jeden Rotz von einer gewissen Marke zu kaufen bin ich natürlich kein Fan.Ich bin mehr als enttäuscht von euch beiden! Aber jetzt weiß ich, dass ihr keine echten fans seid ^^
Und egozentrisch natürlich
Ich bin mehr als enttäuscht von euch beiden! Aber jetzt weiß ich, dass ihr keine echten fans seid ^^
Und egozentrisch natürlich
Das wird noch interessant.Apropos schlechtes Online System
Hab gelesen das sich die MP Lobbys wohl spürbar gelichtet haben auf Switch seit der Onlinesteuer
Bin gespannt wie das weitergeht und ob es der Plattform schadet
Natürlich zählt das alles. Deshalb ist ein Vergleich auch so schwierig.
Meldet euch mal wer richtigs 4k erleben kann ^^
Apropos schlechtes Online System
Hab gelesen das sich die MP Lobbys wohl spürbar gelichtet haben auf Switch seit der Onlinesteuer
Bin gespannt wie das weitergeht und ob es der Plattform schadet