ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das kann Sony halt, sich mit fremden Federn schmücken, warte nur auf die Sony-Switch und wie der Wind sich hier dann drehen wird :)

Ich warte noch immer auf die PS Wii und die PSP DS, die sollten auch immer kommen.
Währenddessen kam Nintendo mit einem kapazitiven Display. Mensch, war das bei der Vita seitens der Nintentendos verpöhnt.

das kann Sony halt, sich mit fremden Federn schmücken, warte nur auf die Sony-Switch und wie der Wind sich hier dann drehen wird :)
Wenn Sony ein Handheldmodus bringt dann sicher nur als Zusatzfeature einer vollwertigen stationären Konsole. So wie der Sack nur zusätzlich zum Penis ist und nicht den Löwenanteil am Geschlechtsorgan ausmachen sollte.

Ich warte noch immer auf die PS Wii und die PSP DS, die sollten auch immer kommen.
Währenddessen kam Nintendo mit einem kapazitiven Display. Mensch, war das bei der Vita seitens der Nintentendos verpöhnt.
Da verdrehst du ganz schön was! Es war eher so, dass der Touchscreen bei den PSP Leuten verpöhnt war und bei der Vita war er dann plötzlich der geile Shice.
Und die Wii wollte Sony ja mit Move kopieren.

PS1: ?
PS2: Eye Toy Kamera
PS3: Move Controller
PS4: PS VR Brille
PS5: ?

Gab es was für die PS1?
...und was denkt ihr bringt Sony für die PS5?

Ich finde es interessanter, dass er von einem Transformer-Feature der PS5 ausgeht... die anscheinend nachgepatcht werden soll? :pcat::nyanwins:
Ich gehe erstmal von gar nichts aus. Nur davon, dass Mobile bei Sony wenn sie es bringen nicht im Vordergrund stehen wird bzw. nicht zu Lasten der stationären Leistung gehen wird. Es wird eher ein Bonbon für die Fans sein.

Der Thread heißt ps4 vs. Xbox vs. Switch. Wir könnten hier Mal diskutierten welche von den dreien die beste mobile Konsole ist.

Da sieht es dann so aus:
Switch>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>... So viele größer als Zeichen kann man gar nicht machen.

Wir können auch darüber diskutieren welche der 3 konsolen die technisch stärkste ist.

Aber aber mobile hardware... :nix: vielleicht sollte man die switch in diesem thread einfach ausklammern. Bin froh wenn dann der Next Gen Warthread kommt. PS5 vs xbox next. Ende des Threadnamens

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom