ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man könnte argumentieren das es äusserst mutig ist ein Hochpreis-HH zu bringen, wenn alles davon ausgeht das wegen der Smartphones niemand mehr HH haben will und ihr größter Gegenspieler gerade die Notbremse zieht.
Wann ist denn der bessere Zeitpunkt für ein Gimmick als mitten in einer Gen, wo die Basis und Nachfrage hoch, der Wunsch nach einem Nachfolger noch gering ist?

Komische Logik - Nin hatte auch mit dem 3DS noch ein starkes Bein im HH-Markt während die stationäre Konsole floppte.

Was ist an VR mutig? Wenn das Teil gefloppt wäre, wäre es halt eingestampft worden und die PS4 hätte weiter existiert. Eine ganze Konsole auf ein ungewöhnliches Konzept aufzubauen ist mutig/riskant, nicht im Nachhinein ein optionales Element hinzuzufügen. Ersteres killt eine ganze Konsole (WiiU), Zweiteres nur das optionale Element (Move/Kinect)

Und in VR fließt kein R&D-Budget oder was? Das ist ne ziemlich seltsame Aussage. Floppt halt die WiiU und der 3DS läuft ganz normal weiter :uglylol:
Und wie gesagt: Die Switch ist ein ziemlich klassisches Videospielgerät....
Ich bin auch nicht der, der wieder mal die Mut/Innovationskeule schwingen wollte. Ich weiß aber was für mich außergewöhnlicher ist. Garantiert nicht die Switch...die habe ich mir ja eben gekauft, weil es keines dieser seltsamen Nintendo-Experimente wie man sie von der Wii und WiiU kannte.

Und wie ich schrieb: Ein Hybrid von Sony wäre in 1. Linie nicht mutig, sondern dumm. Kannst die ganzen AAA 3rds direkt in die Hände von MS schieben. Komplett irrsinnige Idee.

Wir können auch darüber diskutieren welche der 3 konsolen die technisch stärkste ist.

Aber aber mobile hardware... :nix: vielleicht sollte man die switch in diesem thread einfach ausklammern. Bin froh wenn dann der Next Gen Warthread kommt. PS5 vs xbox next. Ende des Threadnamens

Das wäre die XOX. Aber bezeichnend für den Thread, dass man das Switch Feature der Mobilität ausklammert. Sie ist die beste mobile Konsole von den dreien. Wenn andere hier nur über die stationäre Leistung reden um die Switch schlecht dastehen zu lassen, dann kann ich doch die mobile Leistung der Xbox und ps4 dazu benutzen um diese schlecht dastehen zu lassen.

Nur in zu zeigen wie lächerlich die ganze Diskussion ist.

Das wäre die XOX. Aber bezeichnend für den Thread, dass man das Switch Feature der Mobilität ausklammert. Sie ist die beste mobile Konsole von den dreien. Wenn andere hier nur über die stationäre Leistung reden um die Switch schlecht dastehen zu lassen, dann kann ich doch die mobile Leistung der Xbox und ps4 dazu benutzen um diese schlecht dastehen zu lassen.

Nur in zu zeigen wie lächerlich die ganze Diskussion ist.

Warum? Du vergleichst einfach technische fakten. Switch die schwächste konsole. Was ja nicht heisst das auf der plus seite nicht steht das sie mobil ist und das ein grosser vorteil ist. :nix: keine ahnung was daran so schwer zu verstehen ist.

Entweder die 3 konsolen konkurrieren im gleichen sektor und sind vergleichbar, oder eben nicht. Zweiteres würde bedeuten man hört auf ps4 und one mit der switch zu vergleichen, weil unterschiedliche Kategorien. Kenne auch keinen der ein motorrad mit einem auto vergleicht bezüglich leistung.

Komische Logik - Nin hatte auch mit dem 3DS noch ein starkes Bein im HH-Markt während die stationäre Konsole floppte.

Und in VR fließt kein R&D-Budget oder was? Das ist ne ziemlich seltsame Aussage. Floppt halt die WiiU und der 3DS läuft ganz normal weiter :uglylol:
Und wie gesagt: Die Switch ist ein ziemlich klassisches Videospielgerät....
Ich bin auch nicht der, der wieder mal die Mut/Innovationskeule schwingen wollte. Ich weiß aber was für mich außergewöhnlicher ist. Garantiert nicht die Switch...die habe ich mir ja eben gekauft, weil es keines dieser seltsamen Nintendo-Experimente wie man sie von der Wii und WiiU kannte.

Und wie ich schrieb: Ein Hybrid von Sony wäre in 1. Linie nicht mutig, sondern dumm. Kannst die ganzen AAA 3rds direkt in die Hände von MS schieben. Komplett irrsinnige Idee.
:cautios:

Wenn Sony ein Handheldmodus bringt dann sicher nur als Zusatzfeature einer vollwertigen stationären Konsole. So wie der Sack nur zusätzlich zum Penis ist und nicht den Löwenanteil am Geschlechtsorgan ausmachen sollte.
2xw5w6p5.jpg
2xw5w6p5.jpg
2xw5w6p5.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom