Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Sie haben ein gutes Gespür für Stillstand seit 4 Generationen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Switch leistet schon was für nen verkappten Handheld
Nur heisst der Thread nun mal ps4 vs xbone vs swiitch
Im Vergleich zur Konkurrenz ist das halt alles nix
Hm, warum sollte man Switch und ein Smartphone nicht sinnvoll dahingehend vergleichen können, welches das bessere portable Spielgerät ist? Wenn das Huawei mobil besser performt als die Switch mobil, dann wäre es in der Tat das bessere portable Spielegerät, zumindest in technischer Hinsicht. Schräg war nur der Vergleich Switch stationär vs Smartphone unterwegs um zu entscheiden welches das bessere mobile Spielgerät ist. Darum ging es mir.
Wenn du einen ordentlichen Vergleich mit einem Einbezug aller Faktoren anstellen möchtest, wäre das Fazit, dass entweder PS4 und Switch bei Erscheinen veraltet waren oder keiner von beiden.
Dein aktuelles Fazit hält keiner näheren Beleuchtung stand.
Naja, besser Stillstand als Rückschritt wie bei Nintendo.Sie haben ein gutes Gespür für Stillstand seit 4 Generationen.
Deswegen wird mit der Ausnahme von einer Gen, jeder Konkurrent von Sony völlig zerstört. Ach so!Sie haben ein gutes Gespür für Stillstand seit 4 Generationen.
Weiss nicht ob es was mit Gespür für Bedürnisse zu tun hat, wenn sie eine Konsole rausbringen die eigentlich keiner haben will um annährend eine Auflösung zu genießen, die noch keiner haben will und dann auch anfangen Features zu bieten die keiner haben will.Nicht weil Sony nachzieht. Aber man kann sich schon gut an Sony orientieren wenn man wissen will was wichtig ist und was nicht. Die haben einfach ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Gamer und das notwendige Können um sie zu befriedigen. Während MS in seiner Unerfahrenheit oft ungestühm nach vorne prescht und sich wundert dass niemand nachkommt, fällt Nintendo meist zurück wie die alten kranken Tiere einer Herde und wird vom Wolf gefressen.
Welcher Rückschritt?Naja, besser Stillstand als Rückschritt wie bei Nintendo.
Ach da wäre zum Beispiel ein Online System das schlechter ist als auf der WiiU.Weiss nicht ob es was mit Gespür für Bedürnisse zu tun hat, wenn sie eine Konsole rausbringen die eigentlich keiner haben will um annährend eine Auflösung zu genießen, die noch keiner haben will und dann auch anfangen Features zu bieten die keiner haben will.
Da ist mir die Vorpreschbox lieber, da war alles gewollt und gewünscht.
Welcher Rückschritt?
Naja, besser Stillstand als Rückschritt wie bei Nintendo.
Mit anderen worten: die treuen fans sind sony im zweifel scheiß egalDer ganze HH markt war für Sony immer nur ein Anhängsel das man neben den Konsolen laufen liess
Danke an die Smartphones das dieses Thema endlich beerdigt wurde
Inkompetentes Verhalten hat nichts mit Mut zu tun. Genausowenig das penetrante Recyclen von alten Inhalten. Es gibt niemanden der das Medium weniger voran bringt als Nintendo.Ohne den Mut etwas zu wagen kann man schlecht auch was versemmeln. Wäre schlimm wenn jede Firma so agieren würde wie Sony. Es ist gut das es noch weitere Hersteller gibt, die das Medium voranbringen wollen und nicht sagen „Macht ihr mal, wir ziehen nach wenn die Nachfrage stimmt“ ich verstehe, nur muss ich es nicht gutheißen.
Da kann die PS4 locker mit der massiv schlechteren Laufzeit der Pads mithalten.Ach da wäre zum Beispiel ein Online System das schlechter ist als auf der WiiU.
Mutig war Sony bislang genauso, lediglich die Pro war imo etwas mutlos und der Erfolg der PS4 wird voraussichtlich zu wenig Mut bei der PS5 führen.Ohne den Mut etwas zu wagen kann man schlecht auch was versemmeln. Wäre schlimm wenn jede Firma so agieren würde wie Sony. Es ist gut das es noch weitere Hersteller gibt, die das Medium voranbringen wollen und nicht sagen „Macht ihr mal, wir ziehen nach wenn die Nachfrage stimmt“ ich verstehe Sony, nur muss ich es nicht gutheißen. Für konservative Leute ist das natürlich nur schwer zu verstehen. Das ist ebenso ok.
Inkompetentes Verhalten hat nichts mit Mut zu tun. Genausowenig das penetrante Recyclen von alten Inhalten. Es gibt niemanden der das Medium weniger voran bringt als Nintendo.
Nein, denn das PS4 Pad ist genauso wie das Onlinesysteme oder das OS ein Riesensprung gegenüber der PS3.Da kann die PS4 locker mit der massiv schlechteren Laufzeit der Pads mithalten..
Sag das Nintendo, ich bin nicht der derjenige der über ganze Jahr nur Vollpreis Remaster ausscheißt.Komm schon. Gib dir wenigstens Mühe. Allein die ganzen Änderungen an den Controllern sind einzig Nintendo zu verdanken.
Mit anderen worten: die treuen fans sind sony im zweifel scheiß egal
Die Fans haben die Vita nicht gekauft.Mit anderen worten: die treuen fans sind sony im zweifel scheiß egal
Sag das Nintendo, ich bin nicht der derjenige der über ganze Jahr nur Vollpreis Remaster ausscheißt.
Nein, denn das PS4 Pad ist genauso wie das Onlinesysteme oder das OS ein Riesensprung gegenüber der PS3.
Natürlich tun sie das. Deine Verblendung ändert nichts an den Releaselisten.Tut Nintendo auch nicht. Soviel zu sachlich und mit Quellen.
DS3 insgesamt zu verbessern war, wie das Onlinesystem, anscheinend nicht so schwer. Wieweit quasi Kabelzwang eine Verbesserung ist erschließt sich nicht.Nein, denn das PS4 Pad ist genauso wie das Onlinesysteme oder das OS ein Riesensprung gegenüber der PS3.
Ja, oder gabs Bloodborne auf der PS3?Die Games, die man auf der PS4 über PS+ bekommt, sind wohl auch ein riesiger Fortschritt gegenüber der PS3?