Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Daumen drücken auf hybridstation 5!
Sony weiss was es seiner treuen Kundschaft schuldig ist
Deshalb wird sowas nicht passieren
Ps5 = ps4 mit mehr leistung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich nicht. Das Ding wird bei der nächstbesten Möglichkeiten langsamer.Performt es denn auch auf Dauer besser als die Switch? Also auch mobil? So ganz ohne Lüfter? Dazu hat Huawei merkwürdigerweise gar keine Aussagen gemacht.
toll dann kaufen sich die Leute den Handheld wegen Bloodborne und rühren den nie wieder an weil eh nur so ein Schrott wie Killzone kommt :v:
Fixed that, sachlich in der Kette war deine Reihenfolge falsch/unvollständig....Fazit
XOX>>>PS4Pro>>>PS4>>>XO>>> Switch
Du glaubst also wirklich das die Switch ebenbürtig ist von der Konkurrenz ?Kommt nix von @mogry. War aber auch klar.
So wie sie wußten, was sie ihrer treuen vitafanbase schuldig waren...? (Spieleversorgung)Sony weiss was es seiner treuen Kundschaft schuldig ist
Deshalb wird sowas nicht passieren
Ps5 = ps4 mit mehr leistung
Fixed that, sachlich in der Kette war deine Reihenfolge falsch/unvollständig....
Klar gehört Switch hier rein, aber wenn man solche "Vorteile" in den Raum wirft um Vergleiche als absurd zu betrachten müssen diese Vorteile aber auch bei anderen Vergleichen zur Geltung kommen.
So wie sie wußten, was sie ihrer treuen vitafanbase schuldig waren...? (Spieleversorgung)
Weiß ich nicht. Das wird sich zeigen.Performt es denn auch auf Dauer besser als die Switch? Also auch mobil? So ganz ohne Lüfter?
Das spielt gerade keine Rolle, da wir über Technik diskutierten.Und welche Spiele spielt man denn dann so auf dem Huawei Mate 20 X. Ein Dark Souls schon mal nicht.
Wenn man die gesamtpakete betrachtet sieht es eher so aus
Ps4 pro >>> Ps4 >>> XBX >>> X1 >>> switch
Das spielt gerade keine Rolle, da wir über Technik diskutierten.
Beeindruckend ist eher wie ihr jetzt Nintendo-Fans für einen Vergleich verantwortlich macht, den Huawei angestellt hat.
Also irgendwie finde ich das schon relevant, weil die Switch ja darauf ausgelegt ist, über einen längeren Zeitraum eine gute Leistung zu erbringen. Ein Smartphone nicht. Daher wäre es ganz interessant, wie so ein aufwändiges Spiel denn nun auf dem Mate 20 X im Vergleich zur Switch aussähe. PBUG kann man da in der Tat schon heranziehen. Und den vergleich gewinnt klar die Switch. Da spielen dann aber auch andere Faktoren rein. Weil PBUG ja auch auf schwächeren Smartphones läuft. Hier spielt die Switch dann eben auch die Vorteile einer dezidierten Spielehardware aus.Weiß ich nicht. Das wird sich zeigen.
Das spielt gerade keine Rolle, da wir über Technik diskutierten.
Fixed.XBX >>> X1 >>> Switch
Zuwiderhandlung kann bis zu 5000€ kosten. Dagegen ist eine BeastBox doch ein echtes Schnäppchen.Ordnungswidrig handelt, wer ohne berechtigten Anlaß oder in einem unzulässigen oder nach den Umständen vermeidbaren Ausmaß Lärm erregt, der geeignet ist, die Allgemeinheit oder die Nachbarschaft erheblich zu belästigen oder die Gesundheit eines anderen zu schädigen.
So kompliziert ist der Sachverhalt nun auch nicht, als dass du ihm nicht folgen könntest.Ich mache hier genau jene User verantwortlich, die eigenverantwortlich unsachliche Vergleiche anstellen und im Scheitern einer Argumentation gleich wieder beleidigen müssen.
Nur damit wir uns nicht missverstehen. Auch ich halte die Frage nach der Durchhaltefähigkeit selbstverständlich für relevant. Wie gesagt kann ich sie aber nicht beurteilen.Also irgendwie finde ich das schon relevant, weil die Switch ja darauf ausgelegt ist, über einen längeren Zeitraum eine gute Leistung zu erbringen. Ein Smartphone nicht. Daher wäre es ganz interessant, wie so ein aufwändiges Spiel denn nun auf dem Mate 20 X im Vergleich zur Switch aussähe. PBUG kann man da in der Tat schon heranziehen. Und den vergleich gewinnt klar die Switch. Da spielen dann aber auch andere Faktoren rein. Weil PBUG ja auch auf schwächeren Smartphones läuft. Hier spielt die Switch dann eben auch die Vorteile einer dezidierten Spielehardware aus.
Sony soll mal einen Vita - Nachfolger mit Bloodborne im Bundle rausbringen.
Die Switch ist von der Technik her sogar das beste Gerät. Sie ist ein Hybrid und ist mit ihren Komponenten bei Erscheinen state of the art gewesen. Auch heute gibt es kein vergleichbares Produkt zu einem auch nur annähernd gutem Preis. Die Vergleiche mit Smartphones sind übrigens dumm. Ich kann auf keinem Smartphone Dark Souls, Mario Kart, Zelda oder auch nur irgendein Spiel in Konsolenqualität spielen. Von simplen Drückspielchen wie Life is Strange mal abgesehen. Die Technik der PS4 allerdings, war zu Release schon veraltet. Eine PS5 wird leider auch nur mehr RAM und ne bessere Grafikkarte bekommen. Spannend. Die Onlinefunktion ist nicht anders als bei den anderen Konsolen. Ich muss zahlen um online zocken zu können. Für Voicechat nutze ich schon seit Anbeginn der Onlinezeit Teamspeak, Skype oder Discord. Kein Bock auf kleine Milchbubis im PSN und Co.Du glaubst also wirklich das die Switch ebenbürtig ist von der Konkurrenz ?
Von der Technik,online und Software ?
Ich will nur sicher gehen das es der richtigen Gedankenweg ist von dir
Der Vergleich ist nicht krude, sondern eindeutig.Nachdem XBO/PS4 bezogen auf Volumen, Leistungsaufnahme und Lüftergröße deutlich vor der Switch liegen ist der Vergleich mit stationären Konsolen aber auch krude!
Das stimmt das die Switch als ganzes ungeschlagen ist bei der Hardware IM HANDHELD MODE.Die Switch ist von der Technik her sogar das beste Gerät. Sie ist ein Hybrid und ist mit ihren Komponenten bei Erscheinen state of the art gewesen. Auch heute gibt es kein vergleichbares Produkt zu einem auch nur annähernd gutem Preis. Die Vergleiche mit Smartphones sind übrigens dumm. Ich kann auf keinem Smartphone Dark Souls, Mario Kart, Zelda oder auch nur irgendein Spiel in Konsolenqualität spielen. Von simplen Drückspielchen wie Life is Strange mal abgesehen. Die Technik der PS4 allerdings, war zu Release schon veraltet. Eine PS5 wird leider auch nur mehr RAM und ne bessere Grafikkarte bekommen. Spannend. Die Onlinefunktion ist nicht anders als bei den anderen Konsolen. Ich muss zahlen um online zocken zu können. Für Voicechat nutze ich schon seit Anbeginn der Onlinezeit Teamspeak, Skype oder Discord. Kein Bock auf kleine Milchbubis im PSN und Co.
Die Software ist bei Nintendo über jeden Zweifel erhaben. Diese Qualität der Exclusives ist bei den anderen einfach nicht gegeben. Fakt!
Die interessanten Exclusives der PS4 kann ich an drei Fingern abzählen.
Für Multis gibt es den PC.
Die Switch ist von der Technik her sogar das beste Gerät. Sie ist ein Hybrid und ist mit ihren Komponenten bei Erscheinen state of the art gewesen. Auch heute gibt es kein vergleichbares Produkt zu einem auch nur annähernd gutem Preis. Die Vergleiche mit Smartphones sind übrigens dumm. Ich kann auf keinem Smartphone Dark Souls, Mario Kart, Zelda oder auch nur irgendein Spiel in Konsolenqualität spielen. Von simplen Drückspielchen wie Life is Strange mal abgesehen. Die Technik der PS4 allerdings, war zu Release schon veraltet. Eine PS5 wird leider auch nur mehr RAM und ne bessere Grafikkarte bekommen. Spannend. Die Onlinefunktion ist nicht anders als bei den anderen Konsolen. Ich muss zahlen um online zocken zu können. Für Voicechat nutze ich schon seit Anbeginn der Onlinezeit Teamspeak, Skype oder Discord. Kein Bock auf kleine Milchbubis im PSN und Co.
Die Software ist bei Nintendo über jeden Zweifel erhaben. Diese Qualität der Exclusives ist bei den anderen einfach nicht gegeben. Fakt!
Die interessanten Exclusives der PS4 kann ich an drei Fingern abzählen.
Für Multis gibt es den PC.