ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vollkommen irrelevant, in dem Moment wo die Switch docked ist und diese Leistung bringt ist sie nicht mobil. Da gibt's null drüber zu diskutieren.
Es ist die selbe Hardware, die im Dock-Modus allerdings mehr Leistung zur Verfügung stellen kann. Deswegen ist der Vergleich, den Huawei angestellt hat, schlicht sinnfrei. Er lässt nämlich einiges, was die Switch ausmacht, unter den Tisch fallen. Natürlich, sonst käme die Switch ja doch besser weg. Gut, dass du das genauso siehst.

Richtig, Hatschii hat den Vergleich in die Diskussion eingebracht. Sollen wir uns nun bei Huawei über Hatchii beschweren, oder was ist jetzt Deine Idee?
Er hat auf einen Vergleich angespielt, der auf einer großen PR-Show angestellt wurde. Und letztlich scheinen wir uns doch alle einig zu sein, dass der ziemlich blödsinnig war.

Es ist die selbe Hardware, die im Dock-Modus allerdings mehr Leistung zur Verfügung stellen kann. Deswegen ist der Vergleich, den Huawei angestellt hat, schlicht sinnfrei. Er lässt nämlich einiges, was die Switch ausmacht, unter den Tisch fallen. Natürlich, sonst käme die Switch ja doch besser weg. Gut, dass du das genauso siehst.

Er hat auf einen Vergleich angespielt, der auf einer großen PR-Show angestellt wurde. Und letztlich scheinen wir uns doch alle einig zu sein, dass der ziemlich blödsinnig war.
Wie gesagt, die Switch bringt als mobiles Gerät diese Leistung nicht. Ende der Geschichte.

Dann schließe ich eben mein Handy auch an ein Netzteil. Leider bringt das auch nichts. :(

Tust ja so, als ob ein Netzteil irgendwas Switch-exklusives wäre. Das hat jedes Gerät mit Akku.

Was ist das denn für eine krude Argumentation? Die Switch kann über das Netzteil mehr Leistung abrufen, indem die Leistungsaufnahme massiv erhöht wird. Bei einem Smartphone wird einfach der Akku geladen :ugly:
Volumen und Lüfter wird auch gekonnt unter den Teppich gekehrt.

Beeindruckend, wie hier gewunden wird, um ein sachlich schlicht falsches Argument aufrecht zu erhalten.

Wie gesagt, die Switch bringt als mobiles Gerät diese Leistung nicht. Ende der Geschichte.
Nur ist das eben nur ein Teil der Einsatzmöglichkeit der Switch. Aber wenn ihr die Switch nur auf den mobilen Modus reduzieren wollt, können wir ja mal darüber reden, wie so ein Dark Souls auf einen Huawei Mate 20 X in 1080p so aussieht. Habt ihr mal Bilder?

Beeindruckend, wie hier gewunden wird, um ein sachlich schlicht falsches Argument aufrecht zu erhalten.
Beeindruckend ist eher wie ihr jetzt Nintendo-Fans für einen Vergleich verantwortlich macht, den Huawei angestellt hat. :nix:

Wenn ICH die Switch so sehe und wenn das MEINE tatsächliche Meinung ist,ist das für Mich kein Bash.
Sorry wenn du DU es anderst siehst.Nicht MEIN Problem

Ja klar deine Meinung, wessen sonst? Von deiner Oma sicher nicht...bashen bedeutet "auf jemanden oder etwas herumhacken", willst du jetzt abstreiten dass du das permanent tust, was die Switch betrifft?

Ja, die Switch leistet schon was für nen verkappten Handheld

Nur heisst der Thread nun mal ps4 vs xbone vs swiitch

Im Vergleich zur Konkurrenz ist das halt alles nix

Hm, warum sollte man Switch und ein Smartphone nicht sinnvoll dahingehend vergleichen können, welches das bessere portable Spielgerät ist? Wenn das Huawei mobil besser performt als die Switch mobil, dann wäre es in der Tat das bessere portable Spielegerät, zumindest in technischer Hinsicht. Schräg war nur der Vergleich Switch stationär vs Smartphone unterwegs um zu entscheiden welches das bessere mobile Spielgerät ist. Darum ging es mir.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's mal mit widerlegen ohne ein zu beleidigen.
Die Switch stinkt in jeder Hinsicht ab gegen die Konkurrenz.
Im Heimkonsolen Modus

Das weiss er ja, deshalb bleibt ihm nur das niedrige Niveau der versuchten Beleidigung

Immer wenn das passiert hat man eine Diskussion gewonnen

Wie wär's mal mit widerlegen ohne ein zu beleidigen.
Die Switch stinkt in jeder Hinsicht ab gegen die Konkurrenz.
Im Heimkonsolen Modus
Nachdem XBO/PS4 bezogen auf Volumen, Leistungsaufnahme und Lüftergröße deutlich vor der Switch liegen ist der Vergleich mit stationären Konsolen aber auch krude!

Hm, warum sollte man Switch und ein Smartphone nicht sinnvoll dahingehend vergleichen können, welches das bessere portable Spielgerät ist? Wenn das Huawei mobil besser performt als die Switch mobil, dann wäre es in der Tat das bessere portable Spielegerät, zumindest in technischer Hinsicht. Schräg war nur der Vergleich Switch stationär vs Smartphone unterwegs um zu entscheiden welches das bessere mobile Spielgerät ist. Darum ging es mir.
Performt es denn auch auf Dauer besser als die Switch? Also auch mobil? So ganz ohne Lüfter? Dazu hat Huawei merkwürdigerweise gar keine Aussagen gemacht. Und welche Spiele spielt man denn dann so auf dem Huawei Mate 20 X. Ein Dark Souls schon mal nicht.

Nachdem XBO/PS4 bezogen auf Volumen, Leistungsaufnahme und Lüftergröße deutlich vor der Switch liegen ist der Vergleich mit stationären Konsolen aber auch krude!

Man kann die Switch jederzeit aus dem Threadthema entfernen

Aber solange sie drin ist muss man zb halt drauf hinweisen das die Grafik deutlich schwächer ist und das es kaum aktuelle AAA multis gibt

Damit ist es das mit Abstand schlechteste gerät

Zudem ist es ja nun auch nicht so das die Switch günstiger wäre um diese Nachteile etwas auszugleichen

Im Gegenteil bekommt man ne Ps4 oder Bone im Handel günstiger

Der Sargnagel ist dann der lächerliche Onlineservice und das Fehlen diverser Apps

Fazit

Ps4 >>> Philbox >>> Swiitch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom