ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zähflüssig ist halt auch flüssig wie Konstanz eine schöne Stadt!
:nix:
Kacke xD

Naja, ich warte noch darauf das Sony mit der PS5 auch ein Ultra High End Tab dazu liefert, welches die Switch wie ein Vtech Lernspieldingsbums aussehen lässt. :ugly:
Zwangsgebündelt please!
:banderas:
Für so blöd halte ich sie zwar nicht, wäre aber lustig.

Und schon wieder schön die persönliche Schiene fahren und das Gegenüber als Volltrottel diffamieren, wenn die eigenen Argumente ins Leere greifen. Bist ein richtiger Held, Xyleph. xD

Wie sehr mein Argument gegen deine Aussage zog, beweist widerholt dein Schweigen und Ablenken dazu.

30fps inzwischen flüssig? Da erinnere ich mich aber noch an ganz andere Aussagen aus dem Gelben Lager.

Die deutlich bessere Version von Dark Souls gibt's übrigens schon seit nem halben Jahr auf PS4 und Bone. Nur mal so zur Info.

Nö. Die Aussagen (aus allen Lagern) waren immer schon dass locked 30 fps besser sind als dynamic 60-30 fps. PS4 und Bone sind grad irrelevant weil's hier explizit darum geht was die Switch zu leisten vermag. Nur mal so zur Info.

Ist doch egal was die Switch zu leisten vermag.
Die Switch ist bald Geschichte wenn die richtigen Heimkonsolen in die Nex Gen starten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Switch bleibt auch im gedockten Zustand noch ein mobiles Device. Ich weiß, das ist für manche hier purer Mindfuck. :ugly:

Angeschlossen an ein Netzteil, ein vielfaches an Volumen und gar einen eigenen Lüfter ist der Vergleich mit einem Smartphone schlicht hanebüchen und eine inkonsequente Argumentationskette, wenn man sich darüber beklagt, wenn darauf aufmerksam gemacht wird :ugly:

Dann schließe ich eben mein Handy auch an ein Netzteil. Leider bringt das auch nichts. :(

Tust ja so, als ob ein Netzteil irgendwas Switch-exklusives wäre. Das hat jedes Gerät mit Akku.

Ursprung war doch, dass Avi der Switch schlechte Hardware bescheinigte. Diese Hardware vermag aber nun mal Dark Souls in 1080p und flüssigen 30fps darzustellen. Die Hardware ändert sich auch im Docked-Modus nicht. Da kann nur die Leistung besser abgerufen werden. Aber niemand hindert Huawei oder wen auch immer daran, Docks zu bauen, die die Leistung eines Smartphones auch konstant hoch halten. Macht nur keiner, weil es eben ein Smartphone ist, während die Switch eine dezidierte Spielehardware und entsprechend konstruiert ist. Das macht den Vergleich von Huawei etwas sinnfrei. Klassisches Werbe-Blabla.
Avis Aussage in Bezug auf die Switch war, dass das Switch-Tab nicht optimal sei. Das kann man nicht damit widerlegen, dass die Switch "Hammer" sei, weil sie ja Dark Souls mit 1080p mit 30fp könne. Das wäre nur dann eine respektable Leistung, wenn sie das mobil schaffen würde. Tut sie aber nicht. Sie kann das nur eingebunden in ein stationäres System leisten wo sie sich allerdings dem Vergleich mit konkurrierenden stationären Systemen stellen muss und diesen deutlich verliert.

Avis Aussage in Bezug auf die Switch war, dass das Switch-Tab nicht optimal sei. Das kann man nicht damit widerlegen, dass die Switch "Hammer" sei, weil sie ja Dark Souls mit 1080p mit 30fp könne. Das wäre nur dann eine respektable Leistung, wenn sie das mobil schaffen würde. Tut sie aber nicht. Sie kann das nur eingebunden in ein stationäres System leisten wo sie sich allerdings dem Vergleich mit konkurrierenden stationären Systemen stellen muss und diesen deutlich verliert.

1080p und 30 FPS wären also respektabel und 720p und 30 FPS sind das nicht? Wer hat das wieder definiert? Ist womöglich die berüchtigte flexible Definition: Nintendo Switch + etwas mehr = respektabel.

Nicht, dass es was ändern würde, dass es weiterhin 1080p und 30 FPS auf einem mobilen Gerät sind.

Angeschlossen an ein Netzteil, ein vielfaches an Volumen und gar einen eigenen Lüfter ist der Vergleich mit einem Smartphone schlicht hanebüchen und eine inkonsequente Argumentationskette, wenn man sich darüber beklagt, wenn darauf aufmerksam gemacht wird :ugly:

Ich hab ne Dockingstation für mein SGS9, nennt sich DeX-Pad, hängt via HDMI am TV, hat nen aktiven Lüfter. Funktioniert auch blendend mit BT-Gamepad. Ändert nur nichts daran dass es keine gescheiten Spiele im Store gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom