ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bist du da jetzt von ganz alleine drauf gekommen? Es läuft mobil nicht in 1080p auf einem Gerät mit 720p-Display?

Respekt. Kommst gleich nach Mogly.

Schon mit den Texturen und shading hat er sich für jede weitere sachliche Diskussion disqualifiziert. Beides gegenüber der PS3 klar verbessert.

Aber im docked mode und der Rest entspricht nicht der Wahrheit. xD

Dann vergleiche es nicht mit mobilen Geräten, die ersten weit weniger Volumen haben, nicht am Netzteil hängen und keinen eignen Lüfter besitzen. Und natürlich entspricht das Shading und Texturen der PS3 Version und nicht der PS4 Version. Extra auf nTower nachgeschaut.

Nicht mal einen Kontext in einer Ebene konntest du folgen. Das muss man auch erst einmal schaffen.

Und schon wieder schön die persönliche Schiene fahren und das Gegenüber als Volltrottel diffamieren, wenn die eigenen Argumente ins Leere greifen. Bist ein richtiger Held, Xyleph. xD

Dann vergleiche es nicht mit mobilen Geräten, die ersten weit weniger Volumen haben, nicht am Netzteil hängen und keinen eignen Lüfter besitzen. Und natürlich entspricht das Shading und Texturen der PS3 Version und nicht der PS4 Version. Extra auf nTower nachgeschaut.

Nicht mal einen Kontext in einer Ebene konntest du folgen. Das muss man auch erst einmal schaffen.
Hach habe ich dir ja schonmal erklärt aber ich bin mir sicher das er einige Ebenen über dir ist! Auch wenn du ganz fest dran glaubst du bist nichts besonderes höchstens in Schlumpfhausen da war ich noch nicht!

Gehts mal wieder um Switch Demaster? Ich hatte euch ja schon für den letzten Sonntag die Untersuchung von Mark of the Ninja empfohlen.
:awesome:

Richtig, auf X und Pro findet man keine Upgradeexklusiven Spiele :goodwork:

Weil sie an der CPU gespart haben :v: Naja, ich persönlich finde das Gejammere der Fans viel zu extrem, grausig was beim Switch (Next) Gerücht im Resetera und anderswo abgeht. All die verzweifelten Fans die nie nie wieder ein Nintendospiel kaufen würden, wenn Nintendo auch nur ein einziges 3rd Party Spiel exklusiv auf der ominösen Switch Pro dulden würde ;) Wenigstens ist das Gedächtnis der meisten Menschen mieserabel und die Vorsätze nicht viel wert :v:

Das läuft im mobilen Modus aber nicht in 1080p. Texuren und Shading sind dazu auf dem Niveau der PS3 Version.

Es läuft aber in 720p mobil, was immer noch eine etwas höhere Auflösung ist als das original auf PS360 (1024x720 ) und mehr als 720p kann halt das Switchdisplay gar nicht...... und dazu ist Blighttown dieses mal spielbar was die Framerate anbelangt. Was die Texturen betrifft klingt es nach allem was ich gelesen und gesehen habe nur nach einem sehr leichten Upgrade der PS360 Version. Am Ende auch egal, da die neuen Texturen und das Lighting auf PS4 und co. nicht wirklich kritikfrei aufgenommen wurden, so toll ist das alles nicht ;)

Und schon wieder schön die persönliche Schiene fahren und das Gegenüber als Volltrottel diffamieren, wenn die eigenen Argumente ins Leere greifen. Bist ein richtiger Held, Xyleph. xD
Eines Deiner Argumente für die Switch war allerdings, dass 1080p auf einem mobilen Device nicht selbstverständlich seien. Inwiefern greift nun Xylephs Gegenargument, dass die Switch mobil keine 1080p kann, ins Leere?

Persönlich wurde übrigens zuerst flopmaster, dem ich dringend rate eine Runde zu laufen bevor er das Forum betritt.

Eines Deiner Argumente für die Switch war allerdings, dass 1080p auf einem mobilen Device nicht selbstverständlich seien. Inwiefern greift nun Xylephs Gegenargument, dass die Switch mobil keine 1080p kann, ins Leere?

Persönlich wurde übrigens zuerst flopmaster, dem ich dringend rate eine Runde zu laufen bevor er das Forum betritt.
Ich rate komplett von CW wegzubleiben dann brauchst nicht so eine Gülle über andere User schreiben! :fp:

Die Switch bleibt auch im gedockten Zustand noch ein mobiles Device. Ich weiß, das ist für manche hier purer Mindfuck. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom