Also meine Switch hat einen Modul Schacht? Hat die Switch deines Bruders ein UHD Laufwerk?Mitlesen hilft oft ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also meine Switch hat einen Modul Schacht? Hat die Switch deines Bruders ein UHD Laufwerk?Mitlesen hilft oft ?
Natürlich nicht. Kauf dir eine Switch.
Was haste so heut gezockt ?Ich hab heut nur Fallout 3 gezocktAlso meine Switch hat einen Modul Schacht? Hat die Switch deines Bruders ein UHD Laufwerk?
Also mir bekannt als KartenlesegerätSpeicherkarten werden übrigens auch als Laufwerk bezeichnet.
Speicherkarten werden übrigens auch als Laufwerk bezeichnet.
Speicherkarten werden übrigens auch als Laufwerk bezeichnet.
Ihhhh PS3 über PSNow. Die allerschlechtest mögliche Version.Was haste so heut gezockt ?Ich hab heut nur Fallout 3 gezockt
Es kommen ja bald die Streaming Zeiten.
Dan hört man keine Geräusche mehr
Nein.Ihhhh PS3 über PSNow. Die allerschlechtest mögliche Version.
Na wenigstens ist die Qualität wesentlich besser als 3 und Vegas.Ihhh Fallout4 :v:
Na wenigstens ist die Qualität wesentlich besser als 3 und Vegas.
Bei 4 hatte ich keine Abstürze und ruckler.
Bei 3 und Vegas kann man ne Strichliste machen.
Ich wusste gar nicht, dass du eine Xbox One hast.Nein.
Die auf Disc und aus Österreich ?
Werd ich auch nie verkaufen Teil 3 und Vegas.
PS3 Gamer hatten nicht nur bei Bethesda Games den kürzeren gezogen :v:
Jap leider, da die Story echt kacke war, die meisten nebenmissionen waren schlecht. Das Bausystem war ohne mods grausam.PS3-Gamer haben ja auch den Kürzesten gezogen bei BGS-Games...das waren ja mittelschwere Katastrophen. Fallout 4 gehört dennoch zu den großen Enttäuschungen für mich diese Gen.
Teil 4 war schon in Ordnung,mit denn Add-ons.Jap leider, da die Story echt kacke war, die meisten nebenmissionen waren schlecht. Das Bausystem war ohne mods grausam.
War für mir auch eine ziemliche Enttäuschung.
F3 und New Vegas sind bei mir am PC zum glück nie abgestürzt und lags gabs auch nicht.