ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Haben wir hier schon über die deprimierenden Xbox Sales im Homeland im September geredet?

Was Bizeps Phil wohl dazu sagt :hmm:
 
Gelacht und direkt nochmal 3 Studios gekauft :v:


Na wenn er weiter nur das aufsammelt was zuletzt so dran glauben musste geht das ok für mich :v:

Bin gespannt ob da wenigstens paar AA Singleplayer bei rumkommen oder ob man die Studios nötigt mit MP wie bei Scalebound, was dann zum gewohnten Fail führt ^^
 
Na wenn er weiter nur das aufsammelt was zuletzt so dran glauben musste geht das ok für mich :v:

Bin gespannt ob da wenigstens paar AA Singleplayer bei rumkommen oder ob man die Studios nötigt mit MP wie bei Scalebound, was dann zum gewohnten Fail führt ^^

Gibt ja wegen Job Postings Vermutungen, dass Ninja Theory an einem GaaS-Titel arbeiten. So ganz glauben will ich daran aber noch nicht xD
 
Gibt ja wegen Job Postings Vermutungen, dass Ninja Theory an einem GaaS-Titel arbeiten. So ganz glauben will ich daran aber noch nicht xD


Ninja theory und Obsidian sind eigentlich Singleplayer Pflicht Studios

Wenn man die wirklich für GaaS verwursten will, kann man die Klitschen auch direkt zumachen
 
Die Studios werden natürlich alle von Phil dazu gezwungen, in Zukunft für Gamepass optimierte Spiele zu machen. Wenn dann die Customer Retention Analyse ungenügende Ergebnisse liefert => ab in den Schwitzkasten!

Das schöne an der Zukunft für eure bisher noch unabhängigen Lieblings-Entwickler ist dann die Entscheidung zwischen Phils Schwitzkasten oder Sklavenarbeit für Bezos oder Googles Streamingdienst.
:lol2:
 
Vielleicht doch lieber Sklavenarbeit, im Schwitzkasten erstickt man zu leicht
 
Nintendo kann gut Yoshi :blushed: , aber gewiss keine gute Technik. Das Switch - Tab ist ja, was die Grafik betrifft auch nicht optimal.

Mal abgesehen davon, dass dieses Statement in Anbetracht seiner linguistischen Qualität auch von Mogry stammen könnte, ist es faktisch ohnehin falsch.

yoshi ist noch eines der weniger interessanten Games nächstes Jahr und die Technik der switch ist Hammer, wie Dark Souls Remaster grade eben wieder eindrucksvoll beweist. Welche geräte kennst du noch, die das in 1080p bei flüssigen 30fps darstellen?
 
Dich hasse ich auch :mad:.
t34s0uZ.png
 
Mal abgesehen davon, dass dieses Statement in Anbetracht seiner linguistischen Qualität auch von Mogry stammen könnte, ist es faktisch ohnehin falsch.

yoshi ist noch eines der weniger interessanten Games nächstes Jahr und die Technik der switch ist Hammer, wie Dark Souls Remaster grade eben wieder eindrucksvoll beweist. Welche geräte kennst du noch, die das in 1080p bei flüssigen 30fps darstellen?

Am ende des tages ist es aber ein spiel aus der ps360 gen
Die Switch bekam ja viele dieser Ports
 
Am ende des tages ist es aber ein spiel aus der ps360 gen
Die Switch bekam ja viele dieser Ports

Mit aufgewerteter Grafik, 1080p und ruckelfreien Arealen dennoch klar darüber. Wäre das auf mobilen devices so selbstverständlich, müsste Huawei ihr neues 800 euro smartphone nicht explizit mit "stärker als switch" bewerben.
 
Mal abgesehen davon, dass dieses Statement in Anbetracht seiner linguistischen Qualität auch von Mogry stammen könnte, ist es faktisch ohnehin falsch.

yoshi ist noch eines der weniger interessanten Games nächstes Jahr und die Technik der switch ist Hammer, wie Dark Souls Remaster grade eben wieder eindrucksvoll beweist. Welche geräte kennst du noch, die das in 1080p bei flüssigen 30fps darstellen?

Mogry ist mein Brudi, von daher. :moin::nyanwins:

Yoshi als Figur rockt, aber hate doch nicht schon Games, die noch nicht mal draußen sind. :enton:

Und zu Dark Souls Remastered

Auch wenn es sich um eine grafisch überarbeitete Version handelt, sollten Switch-Spieler keine Wunder erwarten: Auf der Nintendo-Konsole sieht das Spiel gut aus – mehr nicht. Besonders im Handheld-Modus sollte man mit grafischen Abstrichen rechnen, da auf dem kleinen Bildschirm viele Details einfach übersehen werden.

Quelle

:niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom