ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was ist daran denn nun so verkehrt? Im Vergleich zur PS4One Version sind grafische Abstriche vorhanden. Der Kommentar bzgl. Details wirkt wie ein subjektives Empfinden und nicht so als hätte man technisch irgendwelche Objekte entfernt.

Die von den Sony Welpen gerne genutzte 4Players hat ein Switch Spiel getestet 90% Dark Souls - Switch wieviel hatte Spoderman? 84% Spiderman - PS4
Ob die 4Players ab heute unseriös ist? :lol:

Nintendobonus :niatee:

Das Dark Souls das bessere Spiel im Vergleich zu Spiderman ist, ist doch keine Überraschung. Nicht weil Spiderman schlecht wäre oder so, sondern weil Dark Souls einfach so gut ist. :banderas:

Bloodborne finde ich cooler, auch wenn ich nur 15 - 20 % vom Game kenne. :ugly:

(In dem Zusammenhang lasse ich mal ein fettes Danke hier. Das bezieht sich auf eine Konversation auf ? die schon etwas länger her war, und CW, Bloodborne etc. beinhaltete. ^^ )

Die Switch bleibt auch im gedockten Zustand noch ein mobiles Device. Ich weiß, das ist für manche hier purer Mindfuck. :ugly:
Wenn wir von mobilen Geräten sprechen, meinen wir damit die Mobilität der Hardware oder nicht eher die Mobilität von Funktionen? Bzgl. der hier angepriesenen Funktion 1080p, ist die Switch jedenfalls nicht mobil. Deswegen war die Aussage, 1080p seien für ein mobiles Gerät nicht selbstverständlich, etwas problematisch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Darf ich mal fragen welche? ^^

Ist nur meine Meinung aber:

Das eine Lied drückt für mich schon das Spielgefühl aus, auch wenn es an sich nicht so meine Musik ist, die ich üblicherweise höre. Sobald das Lied läuft hab ich derbst Bock wieder Doom zu spielen xD

Hat für mich einfach DEN Ost schlechthin diese Generation (bisher) So abwechslungsreich und einfach passend in den verschiedensten Situationen. Auch da vermittelt der Ost wieder sehr gut das Spiel.

Gleichwertig mit Bloodborne würde ich sagen.

Spielmusik :banderas:

Wenn wir von mobilen Geräten sprechen, meinen wir damit die Mobilität der Hardware oder nicht eher die Mobilität von Funktionen? Bzgl. der hier angepriesenen Funktion 1080p, ist die Switch jedenfalls nicht mobil. Deswegen war die Aussage, 1080p seien für ein mobiles Gerät nicht selbstverständlich, etwas problematisch.
Ursprung war doch, dass Avi der Switch schlechte Hardware bescheinigte. Diese Hardware vermag aber nun mal Dark Souls in 1080p und flüssigen 30fps darzustellen. Die Hardware ändert sich auch im Docked-Modus nicht. Da kann nur die Leistung besser abgerufen werden. Aber niemand hindert Huawei oder wen auch immer daran, Docks zu bauen, die die Leistung eines Smartphones auch konstant hoch halten. Macht nur keiner, weil es eben ein Smartphone ist, während die Switch eine dezidierte Spielehardware und entsprechend konstruiert ist. Das macht den Vergleich von Huawei etwas sinnfrei. Klassisches Werbe-Blabla.

Zuletzt bearbeitet:
30fps inzwischen flüssig? Da erinnere ich mich aber noch an ganz andere Aussagen aus dem Gelben Lager.

Die deutlich bessere Version von Dark Souls gibt's übrigens schon seit nem halben Jahr auf PS4 und Bone. Nur mal so zur Info.

30fps inzwischen flüssig? Da erinnere ich mich aber noch an ganz andere Aussagen aus dem Gelben Lager.

Die deutlich bessere Version von Dark Souls gibt's übrigens schon seit nem halben Jahr auf PS4 und Bone. Nur mal so zur Info.
Flüssig meint "konstant". Und im Vergleich zur PS360-Version sowieso. Aber Danke, dass du wieder nichts zur eigentlichen Diskussion beisteuerst. Scheint für dich geradezu eine Berufung zu sein.

Flüssig meint "konstant". Und im Vergleich zur PS360-Version sowieso. Aber Danke, dass du wieder nichts zur eigentlichen Diskussion beisteuerst. Scheint so ein Hobby von dir zu sein.
Gelbe Doppelmoral und Heuchelei offenzulegen ist ein wertvoller Beitrag zu jeder Diskussion im War.

Flüssig hat auch nix mit Konstanz zu tun, 20 fps sind nicht flüssig, egal wie konstant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom