ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schuldig :p

Habs mir damals tatsächlich nicht vorstellen können eine pro zu haben wozu auch. Dann ging mein alter Fernseher nach 9 Jahren kaputt und gamestop hat die Umtauschaktion gebracht.

Genau die "Gamestop ist schuldig warum man jetzt doch eine hat" Begründung setzt dem Ganzen noch die Krone auf :goodwork:

Ist das so sicher wie deine Abneigung gegen Crossplay und Upgradekonsolen die (die Abneigung) du dann doch nicht hast?

Verschone mich mit deinem Mist bitte. Danke.

edit:

Days Gobe verschoben auf 26.April. Denke MS wird Ähbliches mit Crackdown machen. Wäre zumindest vernünftig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab mir auch eine PS4 Pro gekauft. Ich bin so ein Sony-Heuchler! So wie viele Sony-Fans, die anfänglich alles andere als begeistert von der Pro waren. Also erstmal an die eigene Nase fassen.

das einzige was bewiesen wurde, ist das leute ihre Meinung ändern können, was völlig menschlich ist, und das es in jedem Lager solche Menschen gibt - und zum Glück gibt es sie. wo kämen wir hin wenn jeder seine Meinung bis aufs Blut verteidigt, auch wenn er es mittlerweile anders sieht.

aber schmeisst ruhig alle weiter mit Wörtern wie "heuchler" "Rückgratlose" usw. um euch, und man darf sich auch weiter einreden das man selber ja niemals so ist, und unter allen Usern die spezielle Schneeflocke ist.

so long... habt eine Meinung, vertretet sie, aber ändert sie wenn euch danach ist, ist ja auch komplett in Ordnung und menschlich.

Ja, ich hab mir auch eine PS4 Pro gekauft. Ich bin so ein Sony-Heuchler! So wie viele Sony-Fans, die anfänglich alles andere als begeistert von der Pro waren. Also erstmal an die eigene Nase fassen.

Was hat dich dazu gebracht eine zu kaufen, wenn du anfänglich alles andere als begeistert warst?

das einzige was bewiesen wurde, ist das leute ihre Meinung ändern können, was völlig menschlich ist, und das es in jedem Lager solche Menschen gibt - und zum Glück gibt es sie. wo kämen wir hin wenn jeder seine Meinung bis aufs Blut verteidigt, auch wenn er es mittlerweile anders sieht.

aber schmeisst ruhig alle weiter mit Wörtern wie "heuchler" "Rückgratlose" usw. um euch, und man darf sich auch weiter einreden das man selber ja niemals so ist, und unter allen Usern die spezielle Schneeflocke ist.

so long... habt eine Meinung, vertretet sie, aber ändert sie wenn euch danach ist, ist ja auch komplett in Ordnung und menschlich.
Wenn sich die Meinung immer stets nach dem richtig was der "eigene" Hersteller gerade vor hat sollte man sich evtl. Einfach Mal hinterfragen und eingestehen, dass man komplett eingelullt wurde und ein Fanboy ist. Gerade wenn es sehr offensichtlich ist, dass es auf den Hersteller ankommt ob es positiv oder negativ aufgenommen wird.

Es wäre völlig in Ordnung, wenn man seine Meinung ändert. Es ist aber was total anderes, wenn man Tatsachen revisionistisch betrachtet und anderen dann Unwahrheiten unterstellt und diffamiert. Jüngstes Bsp. in diesem Thread: Crossplay.

Du ich habe die wenigsten Probleme damit, auch wenn sich die anfängliche Kritik mit der jetzigen Begründung beißen :goodwork:

Anderen aber dann Heuchlerei vorzuwerfen oder solche Thesen zu reekten ist aber auch ein kleines Kunststück ^^
Ich habe gesagt ich brauch keine Pro weil es für mich keinen Sinn ergibt wenn ich nen alten Fernseher habe und die pro damit überflüssig ist.

chartoftheday_15692_distribution_of_global_downstream_traffic_n.jpg

Der PSN Download alleine verursachte rund 3% der globalen Bandbreite.

Marktführer halt

Was hat dich dazu gebracht eine zu kaufen, wenn du anfänglich alles andere als begeistert warst?
Mein neuer 4K-Fernseher, den ich mir kaufen musste, nachdem mein alter den Geist aufgegeben hat. ;)

Dit musste jetzt aber nich mir sagen. ;)

Darum gehts doch überhaupt nicht.
Es geht darum wie die Gelben mit nem frisch gekauften New3DS in der Latzhose über Upgradekonsolen herziehen und den Untergang des Abendlandes herbeibeschwören obwohl Nintendo 1:1 das selbe genau ein Jahr vorher gemacht hat.

Darum gehts doch überhaupt nicht.
Es geht darum wie die Gelben mit nem frisch gekauften New3DS in der Latzhose über Upgradekonsolen herziehen und den Untergang des Abendlandes herbeibeschwören obwohl Nintendo 1:1 das selbe genau ein Jahr vorher gemacht hat.

Ist doch scheißegal.... hier kaufen sich ja auch reihenweise Sonys eine X1X, obwohl man vorher behauptet hat, das Teil wird nicht richtig unterstützt und keiner will sie^^

Man kann sich ja irren und sich dann einfach an dem erfreuen, das man sich geirrt hat:D

Btw. Gratz an @Leprechaun zu deiner Beast Box :goodwork:

Ist doch scheißegal.... hier kaufen sich ja auch reihenweise Sonys eine X1X, obwohl man vorher behauptet hat das Teil wird nicht richtig unterstützt und keiner will sie^^

Man kann sich ja irren und sich dann einfach an dem erfreuen, das man sich geirrt hat:D

Btw. Gratz an @Leprechaun zu deiner Beast Box :goodwork:

Nur weil sich der ein oder andere ein Gerät holt, sollte man den globalen Trend nicht verkennen
Die Xbox steht bei den aktuellen Zahlen einfach nur verdammt mies da

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom