Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Mal was anderes: @Bond wie lange musst du noch @TheProphet 's Straf - Ava tragen. Ich war hier doch ne halbe Ewigkeit off, und du hast immer noch Marmalade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal was anderes: @Bond wie lange musst du noch @TheProphet 's Straf - Ava tragen. Ich war hier doch ne halbe Ewigkeit off, und du hast immer noch Marmalade.
Gerüchte um weitere Aquisitionen von MS nehmen Fahrt auf. Wenn sie auf der XO bekannt geben z.B. From Software gekauft zu haben, lege ich hier nen klassischen Meltdown für euch hin :v:
Gerüchte um weitere Aquisitionen von MS nehmen Fahrt auf. Wenn sie auf der XO bekannt geben z.B. From Software gekauft zu haben, lege ich hier nen klassischen Meltdown für euch hin :v:
Über Upgeadekonsolen habt ja vor allem ihr Gelben vom Leder gezogen, kurz nachdem ihr den New3DS gekauft hattet versteht sich.Ist das so sicher wie deine Abneigung gegen Crossplay und Upgradekonsolen die (die Abneigung) du dann doch nicht hast?
In an interview with USGamer, Monolith Soft executive director Tetsuya Takahashi said a Switch port of Xenoblade Chronicles X would cost a lot of money. As a result, it seems unlikely to happen any time soon, if at all. “It’s a massive game. Re-creating it would be really difficult,” he said.
Über Upgeadekonsolen habt ja vor allem ihr Gelben vom Leder gezogen, kurz nachdem ihr den New3DS gekauft hattet versteht sich.
wohl kein Port von XC:X für die Switch.
Über Upgeadekonsolen habt ja vor allem ihr Gelben vom Leder gezogen, kurz nachdem ihr den New3DS gekauft hattet versteht sich.
Ich will ein konkretes Zitat mit Quelle. Sonst muss ich das leider unter dummes Geschwätz einstufen.
Fangen wir mal mit NintendoFanboy Darkganon an und was er zu den PS4 Pro Gerüchten damals zu sagen hatte:
ich muss sagen, dass ich die gerüchte immer noch net glaube...bis iwas offizielles kommt.
aber was nin mit hhs gemacht hat, bzw. sony mit früheren revisionen, wäre nicht mal ansatzweise das selbe.
Eben weil man im Handheld-Bereich eher überschaubare Beträge in Hardware investiert, funktionierte das dort mit den Revisionen bisher immer ganz gut. Bei Konsolen halte ich das für sehr fragwürdig.
Tja, wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht, dass der Arschtritt gegen das klassische Konsolengeschäft so schnell kommen würde
ReeeektFangen wir mal mit NintendoFanboy Darkganon an und was er zu den PS4 Pro Gerüchten damals zu sagen hatte:
https://forums.consolewars.de/threads/war-der-thread-konsolen-pc-mobile.62777/page-123#post-6382262
Da gehts schon los mit der Relativiererei. N3DS und PS4 Pro sind natürlich nicht dasselbe, nein nein.
Eine Seite später gibts dann den Hinweis vom Fanboy Calvin, dass die PS4 viel teurer sei und das allein deshalb schon nicht vergleichbar wäre.
Nintendfanboy Pfirsichapfel dazu:
https://forums.consolewars.de/threads/war-der-thread-konsolen-pc-mobile.62777/page-351
Das alles und noch mehr gelbe Heuchelei gibts in dem verlinkten Thread.
Ich finds ja äußerst amüsant, das das upgrade system was die PC-gamer haben vorher immer von konsoleros schlecht geredet wurde und jetzt plötzlich der neueste shit ist und das portmonnaie locker wird, weil nicht mehr PC-Only.
@Avi Die NX könnte sich auch dadurch definieren, das die käufer wissen, das sich nicht nach 2 Jahren upgraden müssen.
Wenn du dir die Beiträge mal durchlesen würdest, ging es darum, die Erfolgsaussichten der PS4 Pro einzuschätzen. Aber Textverständnis war noch nie deins.Fangen wir mal mit NintendoFanboy Darkganon an und was er zu den PS4 Pro Gerüchten damals zu sagen hatte:
https://forums.consolewars.de/threads/war-der-thread-konsolen-pc-mobile.62777/page-123#post-6382262
Da gehts schon los mit der Relativiererei. N3DS und PS4 Pro sind natürlich nicht dasselbe, nein nein.
Eine Seite später gibts dann den Hinweis vom Fanboy Calvin, dass die PS4 viel teurer sei und das allein deshalb schon nicht vergleichbar wäre.
Nintendfanboy Pfirsichapfel dazu:
https://forums.consolewars.de/threads/war-der-thread-konsolen-pc-mobile.62777/page-351
Das alles und noch mehr gelbe Heuchelei gibts in dem verlinkten Thread.
Das Problem ist nicht die Kritik sondern vielmehr die damit verbundene übliche gelbe Heuchelei.Wow, da haben wir es wirklich gewagt, Kritik an der PS4 Pro zu äußern. Wie konnten wir nur.
SchuldigNaaaja… was das Thema Update Konsolen betrifft, gab es auch nicht wenige Sonys die meinten, das Sony dies erstens nicht bringen würde und das so ein Teil sowieso Kagge wäre....
Mittlerweile tragen sie die Pro in ihrer Signatur^^
Im Grunde waren die Xboxler die aufgeschlossensten zu diesem Thema
Ja, ich hab mir auch eine PS4 Pro gekauft. Ich bin so ein Sony-Heuchler! So wie viele Sony-Fans, die anfänglich alles andere als begeistert von der Pro waren. Also erstmal an die eigene Nase fassen.Das Problem ist nicht die Kritik sondern vielmehr die damit verbundene übliche gelbe Heuchelei.