ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mal was anderes: @Bond wie lange musst du noch @TheProphet 's Straf - Ava tragen. Ich war hier doch ne halbe Ewigkeit off, und du hast immer noch Marmalade. xD

Objektive Beiträge sind nicht abhängig von Avataren
Hab das nie als Strafe gesehen, ist mir recht egal

Solange es kein 8jähriges lollipop ava mit big boobs ist passt das

Gerüchte um weitere Aquisitionen von MS nehmen Fahrt auf. Wenn sie auf der XO bekannt geben z.B. From Software gekauft zu haben, lege ich hier nen klassischen Meltdown für euch hin :v:

ja aber eher, weil dann von from software kaum noch was kommt, dank dem miserablen management von m$. man sieht ja was sie mit so super studios wie platinum games oder obsidian hinbekommen haben.

Gerüchte um weitere Aquisitionen von MS nehmen Fahrt auf. Wenn sie auf der XO bekannt geben z.B. From Software gekauft zu haben, lege ich hier nen klassischen Meltdown für euch hin :v:

Ist das so sicher wie deine Abneigung gegen Crossplay und Upgradekonsolen die (die Abneigung) du dann doch nicht hast?

Über Upgeadekonsolen habt ja vor allem ihr Gelben vom Leder gezogen, kurz nachdem ihr den New3DS gekauft hattet versteht sich.

Das bezweifel ich, da gerade ich kein Problem damit habe. Ansonsten hätte ich mir die Pro auch nicht direkt zu release geholt, wie damals den New3DS. Zumal die Verweigerer aus dem Nintendo-Lager standhafter sind und mehr Rückgrat beweisen als gewisse User, die der PS abschwören wollten (damit ist nicht Brod gemeint)

Kannst aber natürlich gern sachlich mit Quelle begründen wie du darauf kommst. Ich habe da meine Zweifel dass du wen findest, der gesagt hat“New3DS kommt mir ins Haus, die Pro nicht weil Upgrades doof sind.“

wohl kein Port von XC:X für die Switch.

Das lehne ich ab.

Zuletzt bearbeitet:
chartoftheday_15692_distribution_of_global_downstream_traffic_n.jpg

Der PSN Download alleine verursachte rund 3% der globalen Bandbreite.

Fangen wir mal mit NintendoFanboy Darkganon an und was er zu den PS4 Pro Gerüchten damals zu sagen hatte:
ich muss sagen, dass ich die gerüchte immer noch net glaube...bis iwas offizielles kommt.

aber was nin mit hhs gemacht hat, bzw. sony mit früheren revisionen, wäre nicht mal ansatzweise das selbe.

https://forums.consolewars.de/threads/war-der-thread-konsolen-pc-mobile.62777/page-123#post-6382262

Da gehts schon los mit der Relativiererei. N3DS und PS4 Pro sind natürlich nicht dasselbe, nein nein.

Eine Seite später gibts dann den Hinweis vom Fanboy Calvin, dass die PS4 viel teurer sei und das allein deshalb schon nicht vergleichbar wäre.

Eben weil man im Handheld-Bereich eher überschaubare Beträge in Hardware investiert, funktionierte das dort mit den Revisionen bisher immer ganz gut. Bei Konsolen halte ich das für sehr fragwürdig.

Nintendfanboy Pfirsichapfel dazu:

Tja, wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht, dass der Arschtritt gegen das klassische Konsolengeschäft so schnell kommen würde :scan:

https://forums.consolewars.de/threads/war-der-thread-konsolen-pc-mobile.62777/page-351

Das alles und noch mehr gelbe Heuchelei gibts in dem verlinkten Thread.

Fangen wir mal mit NintendoFanboy Darkganon an und was er zu den PS4 Pro Gerüchten damals zu sagen hatte:

https://forums.consolewars.de/threads/war-der-thread-konsolen-pc-mobile.62777/page-123#post-6382262

Da gehts schon los mit der Relativiererei. N3DS und PS4 Pro sind natürlich nicht dasselbe, nein nein.

Eine Seite später gibts dann den Hinweis vom Fanboy Calvin, dass die PS4 viel teurer sei und das allein deshalb schon nicht vergleichbar wäre.

https://forums.consolewars.de/threads/war-der-thread-konsolen-pc-mobile.62777/page-351

Reeeekt

Und was sagte Miku90 damals zu dem Thema:

Ich finds ja äußerst amüsant, das das upgrade system was die PC-gamer haben vorher immer von konsoleros schlecht geredet wurde und jetzt plötzlich der neueste shit ist und das portmonnaie locker wird, weil nicht mehr PC-Only.

@Avi Die NX könnte sich auch dadurch definieren, das die käufer wissen, das sich nicht nach 2 Jahren upgraden müssen.

Besonders pikant wie hier Nintendo lobend erwähnt wird. Ich meine würde Nintendo jemals ein Upgradesystem veröffentlichen?

3DS XL
2DS
New 3DS
New 3DS XL
New 2DS XL

Und erste Gerüchte zu einer Switch Revision für 2019 gibts auch schon.

Wenn du dir die Beiträge mal durchlesen würdest, ging es darum, die Erfolgsaussichten der PS4 Pro einzuschätzen. Aber Textverständnis war noch nie deins.

Naaaja… was das Thema Update Konsolen betrifft, gab es auch nicht wenige Sonys die meinten, das Sony dies erstens nicht bringen würde und das so ein Teil sowieso Kagge wäre....
Mittlerweile tragen sie die Pro in ihrer Signatur^^

Im Grunde waren die Xboxler die aufgeschlossensten zu diesem Thema :scan:

Naaaja… was das Thema Update Konsolen betrifft, gab es auch nicht wenige Sonys die meinten, das Sony dies erstens nicht bringen würde und das so ein Teil sowieso Kagge wäre....
Mittlerweile tragen sie die Pro in ihrer Signatur^^

Im Grunde waren die Xboxler die aufgeschlossensten zu diesem Thema :scan:
Schuldig :P

Habs mir damals tatsächlich nicht vorstellen können eine pro zu haben wozu auch. Dann ging mein alter Fernseher nach 9 Jahren kaputt und gamestop hat die Umtauschaktion gebracht.

Das Problem ist nicht die Kritik sondern vielmehr die damit verbundene übliche gelbe Heuchelei. ;)
Ja, ich hab mir auch eine PS4 Pro gekauft. Ich bin so ein Sony-Heuchler! So wie viele Sony-Fans, die anfänglich alles andere als begeistert von der Pro waren. Also erstmal an die eigene Nase fassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom