ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Habe genug Selbstvertrauen, brauche keine Likes. Weiß auch so, dass das was ich schreibe Hand und Fuß hat. Mich nervt aber schon etwas, dass ich hier schreiben kann was ich will. Egal wie ausführlich, fundiert und logisch meine Beiträge sind, ich bekomme so gut wie nie Likes. Andere bekommen wegen jedem Trollbeitrag Likes. Zitier eine Aussage von mir, schreib irgendeinen Trollbeitrag drunter und du bekommst sofort einen Auto-Like von @Ashrak und dann beschwert ihr euch hier über das Niveau.... wenn niveaulose Trollbeiträge die meisten Likes bekommen, während ausführliche und fundierte Beiträge, bei denen sich der Autor auch Mühe bei seiner Argumentation gegeben hat nur dumme Kommentare und Shitstorm abbekommen.
Sieh es mal als Bestätigung Deiner Theorie. Lange, fundierte Beiträge enthalten mehr zu bewertende Aspekte und sind daher schwerer zu liken als kurze Trollsätze.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hatte heute eine Empfehlung von Amazon - aber ich glaube die Schlümpfchen im War könnten die besser gebrauchen. Der 7. Dezember naht und alle wollen den Dezember über Smash zocken, nur ein paar arme unbelehrbare Trolle hier können es nicht,

Salz-Adventskalender - Großer Kalender mit 24 verschiedenen Salzen aus aller Welt

https://www.amazon.de/dp/B016OTNB6A

Inhalt/Zutaten:
Rosensalz, grob - Steinsalz aus Bolivien
Wüstensalz aus dem Uyuni Salzsee - Seesalz aus Bolivien
Afrikanisches Perlensalz - Meersalz aus Namibia
Fleur de Sel - Meersalz aus Indien
Schwarzes Hawaiisalz - Dekorsalz aus Hawaii / USA
Kubisches Halitsalz, fein - Steinsalz aus Pakistan
Tasmanische Meersalzflocken - Meersalz aus Australien
Dänisches Rauchsalz - Meersalz, Rauch aus Dänemark
Karpatensalz, fein - Steinsalz aus Rumänien
Kalahari Wüstensalz, Granulat - Seesalz aus Süd Afrika
Blausalz, fein - Steinsalz aus der Türkei
Guérande Meersalz, fein - Meersalz aus Frankreich
Totes Meer Salz, Granulat - Meersalz aus Jordanien
Kristallsalz, fein - Steinsalz aus Pakistan
Schwäbisches Rauchsalz - Meersalz, Rauch aus Deutschland
Kala Namak, Granulat - Steinsalz aus Indien
Deutsches Steinsalz - Steinsalz
Berchtesgadener Alpensalz - Steinsalz aus Deutschland
Inka Sonnenflocken - Meersalz aus Peru
Meersalzflocken - Meersalz aus Norwegen
Seesalz - Seesalz aus der Türkei
Bergkern, Alpensalz - Steinsalz aus Österreich
Mittelmeersalz - Meersalz aus Italien
Quellwassersalz - Seesalz aus Portugal

Ich hatte heute eine Empfehlung von Amazon - aber ich glaube die Schlümpfchen im War könnten die besser gebrauchen. Der 7. Dezember naht und alle wollen den Dezember über Smash zocken, nur ein paar arme unbelehrbare Trolle hier können es nicht,

Salz-Adventskalender - Großer Kalender mit 24 verschiedenen Salzen aus aller Welt

https://www.amazon.de/dp/B016OTNB6A

Quelle des Salzes:
Pikas/Frickler/Pika-Frickler Hybriden aus aller Welt, die ab dem 26.10 rumheulen.

Also rate ich dementsprechend von einem Kauf ab.

Quelle des Salzes:
Pikas/Frickler/Pika-Frickler Hybriden aus aller Welt, die ab dem 26.10 rumheulen.

Also rate ich dementsprechend von einem Kauf ab.

Warum sollte irgendjemand ab dem 26.10. rumheulen? Pikas haben Geld und Zweitkonsolen, wenn sie unbedingt RDR2 spielen wollen. ich warte auf nen Sale, da andere Spiele Vorrang haben :nyanwins: Aber danke fürs Betatesten, falls PS4 Konsolen bei diesem Spiel in Flammen aufgehen wie bei GTA V damals :moin:

Rdr2 rückt näher
Die Verzweiflung mancher wächst ins unermessliche

Warum sollte irgendjemand ab dem 26.10. rumheulen? Pikas haben Geld und Zweitkonsolen, wenn sie unbedingt RDR2 spielen wollen. ich warte auf nen Sale, da andere Spiele Vorrang haben :nyanwins: Aber danke fürs Betatesten, falls PS4 Konsolen bei diesem Spiel in Flammen aufgehen wie bei GTA V damals :moin:

Für erwachsene und düstere Spiele sind wir Pikas bekanntlich die Experten, deshalb warten wir auf die beste Version :pcat::nyanwins:

Außerdem geht es hier um einen Adventskalender, der Novemberkalender muss noch erfunden werden.

Für erwachsene und düstere Spiele sind wir Pikas bekanntlich die Experten, deshalb warten wir auf die beste Version :pcat::nyanwins:

Außerdem geht es hier um einen Adventskalender, der Novemberkalender muss noch erfunden werden.

Erwachsene Spiele auf der erwachsenen und düsteren Switch und/oder Xbox One (X) für düstere und ERWACHSENE Gamer, nicht so wie die Krabbelgruppe auf der Babystation 4. :pcat::nyanwins:

Rdr2 rückt näher
Die Verzweiflung mancher wächst ins unermessliche
Da könntest du Recht haben während unsere Xbox One X nach der besten Assasins Creed Odyssey Version und Forza Horizon 4 den Arcade Racer der Gen auf das nächste Highlight in bester 4K Pracht warten... sind die Sony Welpen dabei die Vanilla mit Panzertape zu sichern und Ohrenstöpsel Abos für den Turbinen Sound zu ordern. Da kann man schonmal verzweifelt sein @Bond aber muss dir nicht peinlich sein only PS4 zu sein dafür habt ihr Detroit become Mensch!

Strikos Argumentation ist plausibel. Die Gegenargumente können nicht ganz überzeugen.

Weil man Striko recht selten durch Fakten widerlegen kann versucht man ihn lächerlich zu machen, was aber ebenfalls eher das Gegenteil bewirkt
Habe genug Selbstvertrauen, brauche keine Likes. Weiß auch so, dass das was ich schreibe Hand und Fuß hat. Mich nervt aber schon etwas, dass ich hier schreiben kann was ich will. Egal wie ausführlich, fundiert und logisch meine Beiträge sind, ich bekomme so gut wie nie Likes. Andere bekommen wegen jedem Trollbeitrag Likes. Zitier eine Aussage von mir, schreib irgendeinen Trollbeitrag drunter und du bekommst sofort einen Auto-Like von @Ashrak und dann beschwert ihr euch hier über das Niveau.... wenn niveaulose Trollbeiträge die meisten Likes bekommen, während ausführliche und fundierte Beiträge, bei denen sich der Autor auch Mühe bei seiner Argumentation gegeben hat nur dumme Kommentare und Shitstorm abbekommen.

@Rhino hält es nichtmal für nötig auch nur irgendwie auf meine Antwort einzugehen.... wieso mache ich mir die Mühe und antworte, wenn nur dumme Sprüche kommen? Vermutlich hat er eingesehen, dass ich recht habe und er meinen Beitrag zu unrecht als "Bullshit" abgestempelt hat, er hat aber nicht die Größe das zuzugeben....

Würde ich mir keine grossen Gedanken drüber machen
Das du sehr sachlich argumentierst sieht ja jeder und genau deshalb gibt es oft die kindischen persönlichen Angriffsversuche gegen dich, weil man auf sachlicher Ebene oft wenig Erfolgschancen gegen dich hat

Da solltest du einfach drüber stehen

@Striko
Denke du hast eher mich nicht verstanden. Habe lediglich zu punkt 1 mein persönliches fazit zur storybewertung gezogen und gesagt, dass ich jetzt nich groß weiß wo bei wertungen wegen story was abgezogen wurde.

Und klar: fokus auf gameplay. Wie gesagt... je nach genre ist der schwerpunkt wo anders und das ist ok. Somit ist ein hoher score gerechtfertigt imho.

Weil man Striko recht selten durch Fakten widerlegen kann versucht man ihn lächerlich zu machen, was aber ebenfalls eher das Gegenteil bewirkt

Würde ich mir keine grossen Gedanken drüber machen
Das du sehr sachlich argumentierst sieht ja jeder und genau deshalb gibt es oft die kindischen persönlichen Angriffsversuche gegen dich, weil man auf sachlicher Ebene oft wenig Erfolgschancen gegen dich hat

Da solltest du einfach drüber stehen
Du und sachlich? :roflmao:Es muss ca. 1 1/2 Jahre her sein wo du mir geschrieben hast das du nicht nur im Internet sondern auch im Berufsleben eine grosse Nummer bist! :popcorn:
Ich vergesse nicht so schnell Herr Bond! :uglygw:
@Avi wieso hast du immer die BESTEN Avas! :knuffel:

Deine konfusen Beiträge besorgen mich mittlerweile mehr als sie mich belustigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom