• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Völlig andere Themangebiete.
Wieso völlig andere Themengebiete?

Dein Einwand...
Wenn du meinst dass das außerhalb dieses Threads so eine Relevanz hätte...
...bezog sich auf...
Zuerst Crossplay, dann die Kosten für Namensänderungen und nun das. Sony wird wahrscheinlich wieder auf die Nase fallen, wenn man so wirklich weiter gehen will. Wenn das der Fall sein wird, werden die mit der PS5 dann Ähnliches wie mit der PS3 erleben und ein Zurückrudern wird erfolgen.
...dieses Zitat hier. Darunter fallen auch Crossplay und die Kosten für die Namensänderungen. Nicht nur die Politik hinsichtlich der Beschneidung von Videospielen.

Wie gesagt, können sie gerne machen, müssen aber auch mit Konsequenzen, wie Shitstorms, rechnen, die auch für die nächste Gen relevant werden könnten beim Kauf einer PS5 wenn die PS4-Besitzer den PS5-Regalen gegenüberstehen.
Was bekommt Sony bei dem Thema gegenüber MS denn nicht auf die Reihe?

MS würde bei solchen Titeln aus Fernost wohl nicht anderes handeln.
Ich beziehe mich hierbei auf die derzeitige Haltung Sonys in letzter Zeit so einen Unsinn zu vollziehen. Das verurteile ich bei allen drei Herstellern, wenn dies entsprechend vorkommt.

Derzeit stört mich sowas bei Sony nicht, da ich nicht im Besitz ihrer aktuellen Konsole bin und für die nächste Gen einfach auf Microsoft setzen werde wenn sie meinen sich weiterhin so zu verhalten und wie gesagt in völliger Irrelevanz wird dies nicht gehen, denn die PS4-Besitzer werden sich spätestens wieder an diese Dinge erinnern wenn sie vor den Regalen der PS5 stehen.

Wenn es außerhalb des Threads niemanden interessiert, dann waren es doch wir die Sony zum einlenken gebracht haben? Das ist die logische Schlussfolgerung. :pcat::nyanwins:

Eine Schlussfolgerung aus einem Strohmannargument ist alles mögliche, aber nichts was mit logisch zu tun hat.

Die hier als letztes getätigten Aussagen lassen aber nur zwei Schlüsse zu:
- Du und die Mitstreiten können nicht folgen
- Du und deine Mitstreiter trollen nur
Wieso völlig andere Themengebiete?

Dein Einwand...

...bezog sich auf...
...dieses Zitat hier. Darunter fallen auch Crossplay und die Kosten für die Namensänderungen. Nicht nur die Politik hinsichtlich der Beschneidung von Videospielen.

Mein Einwand bezog sich
Zenitora schrieb:
und nun das. Sony wird wahrscheinlich wieder auf die Nase fallen, wenn man so wirklich weiter gehen will. Wenn das der Fall sein wird, werden die mit der PS5 dann Ähnliches wie mit der PS3 erleben und ein Zurückrudern wird erfolgen.

Wenn du alles in einen Topf rührst, ist das deine Sache. Ändert nichts daran, dass die genannten Themengebiete, die du in Aufzählung bringst, nichts miteinander zu tun haben.

Volljährige fühlen sich bevormundet. Erwachsene zucken die Schultern und wissen das Medien für den jeweiligen Kulturkreis angepasst werden. Also mach weiter deinem Sturm im Wasserglas.

aha, drollig und lass dich schön weiterhin bevormunden

witcher ? ^^
das von cd ? ok ich sehe da grade keine verbindung zu hentai, was ich bei google bilder sehe ^^

klar, Witcher hat Sexszenen also wie hentai, die genannten Titel nicht,. ^^

Ich brauche wohl gar nicht die Frage stellen, ob jene Personen, die jetzt hier bei Sony so einen Aufriss machen, diesen auch bei Nintendo machten, bei denen diese Form der "Zensur" zur gängigen Praxis gehört.

klar, warum nicht? Es seid enn man macht es so wie die gewisse leute hier, die sich gerne an die Kette legen lassen und denen bevormundung egal ist und in irgendwelche Ausreden flüchten

Man merkt es ist samstag. Aggro berlin wieder versammelt :v:

Alata Ich schwöre dir echt..... Alles Opf….pieeeep hier..... Kommt mal lieber zum OG P.Spencman, der hat wenigstens echte knallharte Brustmuskeln!
Sein Kredo lautet, geht in die Muckibude und stählt euren Körper … geht raus und angelt euch ne richtige Frau und wenn es sein muss, eine mit großen Boobs…. danach geht's nach Hause und dann wird bei einem kühlem Bier mit einer echten 6TF Beastbox Männerkonsole gezockt. :goodwork:

Alata Ich schwöre dir echt..... Alles Opf….pieeeep hier..... Kommt mal lieber zum OG P.Spencman, der hat wenigstens echte knallharte Brustmuskeln!
Sein Kredo lautet, geht in die Muckibude und stählt euren Körper … geht raus und angelt euch ne richtige Frau und wenn es sein muss, eine mit großen Boobs…. danach geht's nach Hause und dann wird bei einem kühlem Bier mit einer echten 6TF Beastbox Männerkonsole gezockt. :goodwork:
Ixh hätte gern die bizeps von phil :love:

Mal das ganze troll usw beiseite. Mir gefällt sehr wie MS sich für next gen hinkniet. Hoffentlich kommen von den eingekauften studios spiele die im gedächtnis bleiben werden.

PS360 war ne geile gen, weil grad beide starke hauseigene ip's hatten, (auch wenn ms gegen mitte bis ende schwächelte, der anfang bis mitte von 360 war geil!) . Hoffentlich wird ps5xboxnext daran anknüpfen.

So gut die ps4 auch ist. Ohne konkurrenz fand ich es doch langweilig.

Ps360wii war mein gamerhighlight.

Zuletzt bearbeitet:
Mal das ganze troll usw beiseite. Mir gefällt sehr wie MS sich für next gen hinkniet. Hoffentlich kommen von den eingekauften studios spiele die im gedächtnis bleiben werden.

PS360 war ne geile gen, weil grad beide starke hauseigene ip's hatten, (auch wenn ms gegen mitte bis ende schwächelte, der anfang bis mitte von 360 war geil!) . Hoffentlich wird ps5xboxnext daran anknüpfen.

So gut die ps4 auch ist. Ohne konkurrenz fand ich es doch langweilig.

Ps360wii war mein gamerhighlight.

Die Switch erweitert den Markt doch auch ganz gut mit starken Eigenmarken und dem Hybridkonzept. :nix:

Zur SK-Diskussion will ich auch gar nicht zu viel sagen, außer, dass es mir ganz egal ist was Sony hier macht oder nicht macht: Man muss mich schon dazu zwingen, dass ich so einen Mode auch nur einmal anfasse. Alles schön und gut und ich kann auf Grund der Kulturunterschiede auch über einiges hinwegsehen in Japanischen Games, aber das geht zu weit. Irgendwann wird es dann nämlich nur noch creepy und eigentlich auch pervers - alles hat seine Grenzen.

Da muss man dann auch nicht mit der moralischen "Zensur"-Keule (ich meine löl, aber dazu hat ein User eh schon alles gesagt) kommen, weil von dem simplen Standpunkt aus betrachtet müsstet ihr jeden Dev und seinen Inhalt unterstützen, egal was drin ist. Das tut ihr hoffentlich nicht. Auf der anderen Seite: Wenn ich da an gewisse Töne zur Gewaltdarstellung in einem recht bekanntem Sony-Game von Usern denke, die jetzt in diese "Zensur"-Kerbe schlagen, dann weiß man sowieso dass dahinter wenig steckt. Gott sei Dank.

Wer den Modus in einer anderen Version spielt: Ehhh.

Original PS4:
$
$
Der Fotomodus macht doch gar nichts in HZD?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom