• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mit Bevormundung hat das genauso wenig zu tun wie mit Zensur. Es geht ausschließlich um Vermeidung eines Imageschadens, also um Geld.

Ich bin Nintendo only und die Diskussion war immer Quatsch. Als ob Spiele ohne Vagina Bones und längere Kostüme schlechter werden.

Stimmt schon, hier wird jedoch ganzer Content rausgeschnitten. Das fand ich bei Fire Emblem nicht gut und auch hier nicht, auch wenn ich mit solchen Features persönlich nichts anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Senran Kagura ist eine der Spieleserien, die Sexualisierung wirklich zu weit treiben.
Ich warte auf den Resetere-Thread, denn hier wäre er wirklich angebracht.
Aber nein, es wird ein komplett überzogener Thread und Artikel über Valkyria Chronicles IV geschrieben.
VC4 hat da berechtigt die Aufmerksamkeit an dieser Stelle bekommen. Wäre so ein Unfug in XCom enthalten, würde ich auch abbestellen. Aber zum Glück hat Firaxis die korrekten Prioritäten.

VC4 hat da berechtigt die Aufmerksamkeit an dieser Stelle bekommen. Wäre so ein Unfug in XCom enthalten, würde ich auch abbestellen. Aber zum Glück hat Firaxis die korrekten Prioritäten.
Das ist nicht berechtigt, sondern schafft falsche Prioritäten und Problemfelder, wo gar keine sind. Ist nicht besonders sinnvoll.

Leute, ab nächste Woche könnt ihr mich ein Xbot nennen. Habe von meinen Großeltern eine One X geschenkt gekriegt, eigentlich erst zu Weihnachten aber da mein PC Schrott ist, schicken sie mir die Konsole am Montag zu :)
Kann man nicht in der U-Bahn liegen lassen und wenn du deine Teekanne mit einem Abstand von einer Armlänge einhältst, dann kann das mit deiner ständigen Wohltat wirklich ein Ende nehmen.

Wünsche dir jedenfalls viel Spass mit deiner neuen Konsole. :coffee:
Ich brauche wohl gar nicht die Frage stellen, ob jene Personen, die jetzt hier bei Sony so einen Aufriss machen, diesen auch bei Nintendo machten, bei denen diese Form der "Zensur" zur gängigen Praxis gehört.
Tokyo Mirage Sessions FE und irgendein Fire Emblem für den 3DS, bei dem man die Charaktere angraben kann, von daher ja, gab es auch dort kritische Haltungen hierzu.

Zuerst Crossplay, dann die Kosten für Namensänderungen und nun das. Sony wird wahrscheinlich wieder auf die Nase fallen, wenn man so wirklich weiter gehen will. Wenn das der Fall sein wird, werden die mit der PS5 dann Ähnliches wie mit der PS3 erleben und ein Zurückrudern wird erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Tokyo Mirage Sessions FE und irgendein Fire Emblem für den 3DS, beim dem man die Charaktere angraben kann, von daher ja, gab es auch dort kritische Haltungen hierzu.

Nach kurzem googlen Fatal Frame, XBX und Bravely Second.

Zuerst Crossplay, dann die Kosten für Namensänderungen und nun das. Sony wird wahrscheinlich wieder auf die Nase fallen, wenn man so wirklich weiter gehen will. Wenn das der Fall sein wird, werden die mit der PS5 dann Ähnliches wie mit der PS3 erleben.

Wenn du meinst dass das außerhalb dieses Threads so eine Relevanz hätte...

Kann man nicht in der U-Bahn liegen lassen und wenn du deine Teekanne mit einem Abstand von einer Armlänge einhältst, dann kann das mit deiner ständigen Wohltat wirklich ein Ende nehmen.

Wünsche dir jedenfalls viel Spass mit deiner neuen Konsole. :coffee:
Tokyo Mirage Sessions FE und irgendein Fire Emblem für den 3DS, bei dem man die Charaktere angraben kann, von daher ja, gab es auch dort kritische Haltungen hierzu.

Zuerst Crossplay, dann die Kosten für Namensänderungen und nun das. Sony wird wahrscheinlich wieder auf die Nase fallen, wenn man so wirklich weiter gehen will. Wenn das der Fall sein wird, werden die mit der PS5 dann Ähnliches wie mit der PS3 erleben und ein Zurückrudern wird erfolgen.

Ich freue mich vor allem auf den game Pass ^^

Wenn du meinst dass das außerhalb dieses Threads so eine Relevanz hätte...
Mich interessiert es nicht ob Sony hiervon Wind bekommen soll oder nicht. Sie haben mit Microsoft einen angemessenen Konkurrenten, der ihnen dann einfach zeigen wird wie der Hase läuft wenn sie es selber nicht auf die Reihe kriegen können.

Und Nintendo ist eh ne Wundertüte für sich, zwischen Genie (Switch) und Wahnsinn (Wii U) liegt da ein schmaler Grat, jedenfalls in meinen Augen.

Mich interessiert es nicht ob Sony hiervon Wind bekommen soll oder nicht. Sie haben mit Microsoft einen angemessenen Konkurrenten, der ihnen dann einfach zeigen wird wie der Hase läuft wenn sie es selber nicht auf die Reihe kriegen können.

Und Nintendo ist eh ne Wundertüte für sich, zwischen Genie (Switch) und Wahnsinn (Wii U) liegt da ein schmaler Grat, jedenfalls in meinen Augen.

Was bekommt Sony bei dem Thema gegenüber MS denn nicht auf die Reihe? MS würde bei solchen Titeln aus Fernost wohl nicht anderes handeln.

Ja, so irrelevant das Sony seinen Standpunkt jeweils geändert hat.

Außerhalb des Threads hat sowas wie AK und Crossplay sogar gewaltig mehr Relevanz als es die blauen vermuten.

Völlig andere Themangebiete.

Falsch, falsch, falsch. Was will man auch von einem objektiven Pikatzu erwarten. Sony hat nur aufgrund von CW seinen Standpunkt zu Crossplay und Nickchanges überworfen. Nie aufgepasst? :pcat::nyanwins:

Es bleibt noch immer ein anderes Themengebiet, da könnt ihr euch noch so sehr an euren Strohmann aufgeilen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom