VenomSnake
L18: Pre Master
Auf jedenfall, das habe ixh aber oft genug gesagt, deswegen wollte ich das nicht erneut erwähnen ^^Die Switch erweitert den Markt doch auch ganz gut mit starken Eigenmarken und dem Hybridkonzept.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jedenfall, das habe ixh aber oft genug gesagt, deswegen wollte ich das nicht erneut erwähnen ^^Die Switch erweitert den Markt doch auch ganz gut mit starken Eigenmarken und dem Hybridkonzept.
Geht ja auch um Sony und nicht um NintendoZur SK-Diskussion will ich auch gar nicht zu viel sagen, außer, dass es mir ganz egal ist was Sony hier macht oder nicht macht
Geht ja auch um Sony und nicht um Nintendo
Total Absturz der PS4 so schlecht ist die PS4 wirklich! :v:
Original PS4:
Der Fotomodus macht doch gar nichts in HZD?!
Und wie gesagt: Wenn ihr so ein Zeug wirklich spielt und kleine Mädchen mit Wasser bespritzt: Ehhh.
Was hat das mit Scheinheiligkeit zu tun? Wie ich sage ist es mir kackegal ob Sony hier streicht oder nicht...da ist der Dev selbst so oder so zu kritisieren.
Und ansonsten könnt ihr mir ja zeigen wo ich den Mode bisher irgendwie gelobt habe (ich meine bin ich des Wahnsinns), oder SK auch nur irgendwann schon mal selbst angegriffen habe). Da seid vielleicht eher ihr 2 Kandidaten für das Game, das weiß ich nicht.
Ansonsten können wir aber gerne darüber diskutieren. Wie kann ich der Scheinheilige sein, wenn ich der bin, der sagt, dass man von Fall zu Fall und Thematik ganz klar abgrenzen und differenzieren muss, während ihr sofort mit "löl, Sony böse mit der Zensur, ich lasse mir nicht vorschreiben was ich konsumiere" daherkommt? Ich muss dir Amuro hoffentlich nicht erklären, wie blöd und unrealistisch diese Aussage von dir ist, denn wenn es danach geht müsstest du wirklich alles in Videogames mit offenen Armen empfangen. Ich hoffe das tust du nicht und gerade in letzter Zeit (weil das hier auch angesprochen wurde) gab es für Plattformhalter eher schlechte PR weil sie gewissen Content in den Store gelassen haben, nicht weil "zensiert" und beschnitten wird.
Und wie gesagt: Wenn ihr so ein Zeug wirklich spielt und kleine Mädchen mit Wasser bespritzt: Ehhh.
Nach der Logik hätte Sony gleich den Release kappen können. Haben sie aber nicht, sie zensieren lieber ein Creep-Game um eine Creepy-Funktion um den Creeps es richtig reinzuwürgen :v:
Hallo Avi.Nintendo ist ja immer noch nicht doomed.
Hallo Avi.
Nein, mittlerweile ist Sony doomed.
Hallo Avi.
Nein, mittlerweile ist Sony doomed.
Und Microsoft?
@Amuro
Dann bist du also dafür, dass der Dev uns alles vor die Füße werfen darf, Hauptsache nicht bevormuden. Jo, da brauchen wir nicht drüber diskutieren...unrealistisch und auch verwerflich.
Ansonsten empfehle ich dir aber, dass du geschwind in den anderen Thread hüpfst und halbstark forderst, dass Valve dieses eine dreckige brasilianische Game wieder in deinen Lieblingsstore nimmt, Herr "Scheinheilig".
Kauft Studios wie irre, produziert sicher schon für die NeXtBoX, hat mit der X die stärkste Konsole der Welt auf dem Markt, mit FH4 das beste Rennspiel der letzten 12 Jahre, investiert dick in Streaming und Cloud. Ich würde sagen, MS rüstet sich erfolgreich für die Zukunft.Und Microsoft?
Dinge wie die berühmte Einlage mit Paz in Peace Walker strapazierten schon meine Nerven, aber bei dem hier muss man sich ja nicht mal fragen ob man es tolerieren kann. Das ist ja einfach nur noch Bullshit.
Der grosse sieger der vergangenen Monate
Kauft Studios wie irre, produziert sicher schon für die NeXtBoX, hat mit der X die stärkste Konsole der Welt auf dem Markt, mit FH4 das beste Rennspiel der letzten 12 Jahre, investiert dick in Streaming und Cloud. Ich würde sagen, MS rüstet sich erfolgreich für die Zukunft.
Was handeln sie auch einfach gegen die Interessen ihrer User und bringen Crossplay und Nickname-Changes. Lassen sich einfach so Features aufschwatzen, die niemand außerhalb dieses Threads will.
Nintendo ist ja immer noch nicht doomed.