• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Geht ja auch um Sony und nicht um Nintendo :nix:

Scheinheiligkeit und heuchlerei wie man sie kennt und liebt halt :ugly:

Und mir kann niemand sagen, dass die blauen hier SK wegen dem ach so tollen Gameplay gekauft haben, jetzt sind boobies natürlich pervers :v:

Total Absturz der PS4 so schlecht ist die PS4 wirklich! :v:

müssen die Leute halt mehr im Monat bezahlen, damit Sony schnell was dagegen tun kann :kruemel::v:

Was hat das mit Scheinheiligkeit zu tun? Wie ich sage ist es mir kackegal ob Sony hier streicht oder nicht...da ist der Dev selbst so oder so zu kritisieren.
Und ansonsten könnt ihr mir ja zeigen wo ich den Mode bisher irgendwie gelobt habe (ich meine bin ich des Wahnsinns), oder SK auch nur irgendwann schon mal selbst angegriffen habe). Da seid vielleicht eher ihr 2 Kandidaten für das Game, das weiß ich nicht.

Ansonsten können wir aber gerne darüber diskutieren. Wie kann ich der Scheinheilige sein, wenn ich der bin, der sagt, dass man von Fall zu Fall und Thematik ganz klar abgrenzen und differenzieren muss, während ihr sofort mit "löl, Sony böse mit der Zensur, ich lasse mir nicht vorschreiben was ich konsumiere" daherkommt? Ich muss dir Amuro hoffentlich nicht erklären, wie blöd und unrealistisch diese Aussage von dir ist, denn wenn es danach geht müsstest du wirklich alles in Videogames mit offenen Armen empfangen. Ich hoffe das tust du nicht und gerade in letzter Zeit (weil das hier auch angesprochen wurde) gab es für Plattformhalter eher schlechte PR weil sie gewissen Content in den Store gelassen haben, nicht weil "zensiert" und beschnitten wird.

Und wie gesagt: Wenn ihr so ein Zeug wirklich spielt und kleine Mädchen mit Wasser bespritzt: Ehhh.

Zuletzt bearbeitet:
Original PS4:
$
$
Der Fotomodus macht doch gar nichts in HZD?!

Hat hier einer wieder nicht geglaubt wie gut HZD aussieht. Das ist doch immer das beste Kompliment. Wie häufig einige Experten hier PS4 Screenshots schon für Renderbilder gehalten haben :goodwork:

@Brod

Lass am besten gut sein. Hier haben sich einige User selbst wieder aus Prinzip so weit reingerannt, dass sie selbst nicht mehr wissen wie sie da wieder rauskommen und nur noch bemitleidenswert vor sich hin zappeln.

Da die beiden, die das behaupten von nichts gewusst haben wollen.

Ein Bespiel wäre wie Warframe zum Release der PS4 so gut lief wie Bayonetta auf der WiiU und heute läuft Warframe auf der Switch und die PS4/Xbone Versionen laufen sehr stabil und im Laufe der Zeit auch immer besser.
Panic Button performance improvements for upcoming Switch Warframe... makes all versions of Warframe faster! ~1+ millisecond saved on Xb1/PS4 is a serious improvement! They fixed my crappy critical section sync between visibility jobs!

Was hat das mit Scheinheiligkeit zu tun? Wie ich sage ist es mir kackegal ob Sony hier streicht oder nicht...da ist der Dev selbst so oder so zu kritisieren.
Und ansonsten könnt ihr mir ja zeigen wo ich den Mode bisher irgendwie gelobt habe (ich meine bin ich des Wahnsinns), oder SK auch nur irgendwann schon mal selbst angegriffen habe). Da seid vielleicht eher ihr 2 Kandidaten für das Game, das weiß ich nicht.

Ansonsten können wir aber gerne darüber diskutieren. Wie kann ich der Scheinheilige sein, wenn ich der bin, der sagt, dass man von Fall zu Fall und Thematik ganz klar abgrenzen und differenzieren muss, während ihr sofort mit "löl, Sony böse mit der Zensur, ich lasse mir nicht vorschreiben was ich konsumiere" daherkommt? Ich muss dir Amuro hoffentlich nicht erklären, wie blöd und unrealistisch diese Aussage von dir ist, denn wenn es danach geht müsstest du wirklich alles in Videogames mit offenen Armen empfangen. Ich hoffe das tust du nicht und gerade in letzter Zeit (weil das hier auch angesprochen wurde) gab es für Plattformhalter eher schlechte PR weil sie gewissen Content in den Store gelassen haben, nicht weil "zensiert" und beschnitten wird.

Und wie gesagt: Wenn ihr so ein Zeug wirklich spielt und kleine Mädchen mit Wasser bespritzt: Ehhh.

klar, du kannst es natürlich so wenden und drehen dass die Zensur nicht schlimm ist, weil es sich um ein Thema dreht was dir egal ist oder was du persönlich nciht tol lfindest. Ändert allerdings nichts daran dass das um bevormundung handelt, auch wenn du das nicht so sehen möchtest. MIr kann der Modus auch egaler nicht sein, aber die Tatsache dass man als Konsolenspieler wieder an die Fesseln des Publishers gelegt wird, ist ebend keine gute Sache (auch wenn du das schönreden möchtest indem du Leute verurteilst die lieber sowas spielen anstatt), du darfst das allerdings weiterhin feiern dass du nur eine Geisel vom Publisher bist, dem du auch noch für jede selbstverständlichkeit Geld zahlen musst.

Schlechte PR ist doch wieder ein SDF Argument, Sony hat sowas jahrelang zugelassen (auf der PSP/Vita gabne s quasi nur so ein Zeug) und handelt sich jetzt bei den Fans vom Spiel schlechte PR ein und der Publisher wird es sich auch in Zukunft zweimal überlegen ob er Spiele für die Plattform entwickelt, well played. Sony sollte ihren Slogan endlich mal umändern.

Entweder man ist für Zensur oder man ist gegen Zensur, da braucht man auch nicht von Fall zu Fall unterscheiden, es sei denn man möchte seine Argumente mal wieder so legen dass sie einem selbst passen.

Und nein, Zensur und geschnittenen Content empfange ich nie mit offenen Armen, bin ja nicht verrückt und lasse mir alles vorschreiben.

Nach der Logik hätte Sony gleich den Release kappen können. Haben sie aber nicht, sie zensieren lieber ein Creep-Game um eine Creepy-Funktion um den Creeps es richtig reinzuwürgen :v:

Wie gesagt: Ich kann ganz darauf verzichten, aber ich kann das Ding auch ganz ohne Sonys Hilfe ignorieren. Ich finde halt nur den Mode im Speziellen (und ich habe ca. 5-10 Sek. dazu geguckt, weil ich den Mode bisher gar nicht kannte) einfach zu viel des Guten.

Dinge wie die berühmte Einlage mit Paz in Peace Walker strapazierten schon meine Nerven, aber bei dem hier muss man sich ja nicht mal fragen ob man es tolerieren kann. Das ist ja einfach nur noch Bullshit.

@Amuro

Dann bist du also dafür, dass der Dev uns alles vor die Füße werfen darf, Hauptsache nicht bevormuden. Jo, da brauchen wir nicht drüber diskutieren...unrealistisch und auch verwerflich.
Ansonsten empfehle ich dir aber, dass du geschwind in den anderen Thread hüpfst und halbstark forderst, dass Valve dieses eine dreckige brasilianische Game wieder in deinen Lieblingsstore nimmt, Herr "Scheinheilig".

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Avi.

Nein, mittlerweile ist Sony doomed.

Was handeln sie auch einfach gegen die Interessen ihrer User und bringen Crossplay und Nickname-Changes. :shakehead: Lassen sich einfach so Features aufschwatzen, die niemand außerhalb dieses Threads will.
Aber immerhin wäre damit bestätigt, dass objektive Pikatzus wie @Mudo, @Miku90, @Nullpointer und natürlich auch meine Wenigkeit wichtige Influencer sind. :pcat: :nyanwins:

@Amuro

Dann bist du also dafür, dass der Dev uns alles vor die Füße werfen darf, Hauptsache nicht bevormuden. Jo, da brauchen wir nicht drüber diskutieren...unrealistisch und auch verwerflich.
Ansonsten empfehle ich dir aber, dass du geschwind in den anderen Thread hüpfst und halbstark forderst, dass Valve dieses eine dreckige brasilianische Game wieder in deinen Lieblingsstore nimmt, Herr "Scheinheilig".

genau so gut kann ich sagen dass du jetzt generell für Zensur bist, weil Sony dich nun vor creepy Spielmodi schützt.

Wie geil du wieder komplett am Thema vorbei schreiben und dir wieder die argumente so legen musst dass es passt. Stellst jetzt Senran Kagura Bevormundung (die es wie gesagt früher nicht bei Sony gab und auch noch in Japan komplett in Ordnung ist) auf Stufe mit billigen Hardcore Sexspielchen deren Assets auch noch alle geklaut wurden, aber nichts anderes habe ich von der SDF im Heuchelmodus erwartet :lol:

Kauft Studios wie irre, produziert sicher schon für die NeXtBoX, hat mit der X die stärkste Konsole der Welt auf dem Markt, mit FH4 das beste Rennspiel der letzten 12 Jahre, investiert dick in Streaming und Cloud. Ich würde sagen, MS rüstet sich erfolgreich für die Zukunft.

Dinge wie die berühmte Einlage mit Paz in Peace Walker strapazierten schon meine Nerven, aber bei dem hier muss man sich ja nicht mal fragen ob man es tolerieren kann. Das ist ja einfach nur noch Bullshit.

Ja, das ist nur deine persönliche Einstellung. Bin auch kein Fan davon, muss aber deswegen nicht gleich die Creeps angreifen. In der Regel will die Hardcore-Fanbase von SK sowas haben, dafür verurteile ich sie nicht, jeder hat seine persönlichen Vorlieben (bei Fifa sehe ich das übrigens genauso). Andere Spieler ignorieren das, kein Grund für ne Zensur.
Die Leute die da eine Zensur fordern, spielen sowieso kein SK, die wollen anderen das Spiel nur vermiesen, in dem sie irgendwas streichen, sowas finden die dann geil.

Das kann man übrigens auf jedes andere Spiel anwenden: Blut zensiert, Menschen zu Robotern gemacht, Charaktereditor verändern, Spielmodi rausnehmen, etc.pp. Was haben die davon?

Der grosse sieger der vergangenen Monate

Kauft Studios wie irre, produziert sicher schon für die NeXtBoX, hat mit der X die stärkste Konsole der Welt auf dem Markt, mit FH4 das beste Rennspiel der letzten 12 Jahre, investiert dick in Streaming und Cloud. Ich würde sagen, MS rüstet sich erfolgreich für die Zukunft.

Ich hab echt viel verpasst, währenddessen ich ... mehr oder minder fleißig ... DQ11 am zocken war. Ich muss hier bei Gelegenheit viel nachholen. :popcorn:

Was handeln sie auch einfach gegen die Interessen ihrer User und bringen Crossplay und Nickname-Changes. :shakehead: Lassen sich einfach so Features aufschwatzen, die niemand außerhalb dieses Threads will.

Wie man sich wirklich nicht zu doof sein kann, seine ganze Daseinsberechtigung hier auf Strohmänner aufzubauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom