Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liverpool teilte sich auch unteranderem zu Firesprite und arbeiten an The Playroom und exklusiven PSVR Spielen.
Bei Sony kennt man es halt nicht, dass ein Projekt und Studio hart geschlossen wird wie Lionhead oder ähnlich Scalebound, außer vielleicht Stigs Projekt, aber da war wohl das Studio ansich nach einem Jahr fullproduction nicht mehr sicher vom Spiel.
Moment. Microsoft hat Beam übernommen, die Leute ins eigene Team integriert und Mixer aus dem Boden gestampft.Mixer ist tatsächlich absoluter Käse und wieder so ein typisches MS-Projekt, statt was etabliertes zu nehmen, was eigenes zu entwickeln und halbgar zu supporten.
Als ich ein Windows Phone hatte bin ich auch komplett auf Micrsofts Ökosystem umgestiegen weil es besser integriert war und auch gut war. Es gab eigentlich bei jedem Service sowohl Vor- als auch Nachteile.
Wenn man als Streamer nicht gerade berühmt werden will sondern nur für Freunde streamt ist es doch scheiß egal wie groß die Userbase des Streaming Dienst ist. Man braucht schließlich keinen Account um zuzuschauen.
Dein Bild ist von Q1 2018.Fakten?
Wenn man nur für sich selbst streamen will ist Mixer in der Tat lohnend
Im grunde besteht der markt nur aus Amazon und Youtube
Tendenz Amazon Monopol
Mixer kann man schlecht als tot bezeichnen, denn es hat nie gelebt
Nur ein weiterer Flop von Microsoft
Zu den glasklaren E3-Streams in 4k hat MS leider keine Rubbellose für Lasik-Operationen verteilt.Inwiefern ist der Support von Mixer denn "halbgar"? Beispiele bitte.
Du bist immer noch den beweis der tatsache schuldig. So lange verzapfst du nur scheisse mein Freund
Beweise für was? Dass ihr Doppelstandards habt?
aha.
Sony also heilig? ^^ Und die Cuts bei den Evolution Studios, Sony Online Entertainment, Zipper Interactive, Incognito Entertainment, Relentless Software, Guerilla Cambridge oder eben Liverpool und das Beenden von Projekten wie Eight Days waren alle ganz sanft :v:
Das soll nicht heißen das die Konkurrenz alles viel besser macht. Aber es zeigt: Kein Hersteller nimmt sich da viel weshalb Aussagen das man sowas "bei Sony nicht kennt" Quatsch sind
Am Ende des Tages bleiben es eben umsatzorientierte Großunternehmen, was ja nichts schlechtes ist. Es ist aber auch kein Ponyhof.
Sony ist nicht der heilige Gral, aber es herscht ein Unterschied, wenn ein Publisher durchgehend Studios wie Sucker Punch, Kojima Productions, Media Molecule oder Thatgamecompany aufbauen und fördern kann, bevor sie womöglich aufgekauft werden oder ihre Projekte gnadenlos abgebrochen werden und Studios geschlossen werden, wie bei MS geschehen und auch ständig bei EA geschieht wie vor kurzem Henning's Star Wars und bspw. Blur 2 oder beinahe Brütal Legends wie bei Activision.
Moment. Microsoft hat Beam übernommen, die Leute ins eigene Team integriert und Mixer aus dem Boden gestampft.
Hätte MS einfach Twitch (bspw.) aufgekauft, wäre es sicher auf Kritik gestoßen. So macht MS was eigenes, aber das ist trotzdem nicht okay?
Inwiefern ist der Support von Mixer denn "halbgar"? Beispiele bitte.
Sony ist nicht der heilige Gral, aber es herscht ein Unterschied, wenn ein Publisher durchgehend Studios wie Sucker Punch, Kojima Productions, Media Molecule oder Thatgamecompany aufbauen und fördern kann, bevor sie womöglich aufgekauft werden oder ihre Projekte gnadenlos abgebrochen werden und Studios geschlossen werden, wie bei MS geschehen und auch ständig bei EA geschieht wie vor kurzem Henning's Star Wars und bspw. Blur 2 oder beinahe Brütal Legends wie bei Activision.
Es ist nur schade, warum man überhaupt was eigenes bringt. Was habe ich für Vorteile gegenüber Twitch?
Ich schreibe das jetzt zum letzten mal ich stehe allen Übernahmen skeptisch gegenüber, nur gibt es eben 3 Publisher die klar aus der Reihe tanzen.Okay, sorry. Das hatte ich übersehen, mein Fehler.
Mir ging es aber auch darum das du meintest es gebe keine harten Cuts oder dergleichen bei Sony. Sicherleich hat Sony wirklich vorbildliche Arbeit im Aufbau und Support einiger Studios geleistet. Aber wie gesagt, da nehmen sich die Hersteller nicht viel - so etwas kann auch die Konkurrenz vorweisen, wenngleich in anderen Dimensionen oder Ausführungen.
Pauschalisierung ist aber wie so oft sehr schwierig und fragwürdig
Beweise für was? Dass ihr Doppelstandards habt?
"ihr" siehst du, du kannst es nichtmal. in deinem kopf gibt's nur noch diese Fraktionen und du ordnest jeden autoamtisch in eine ein. Du willst Objektiv sein? bullshit Mudo. du läufst hier jedes mal wie ein Berserker durch wenn jemand was sagt das dir nicht passt. und nur weil du alle Konsolen hast, ist das keine Objektivität, höchstens das Indiz für ein Konsumopfer, schliesslich hast du mehr als du je zocken kannst
und ich soll dir beweisen das ich keine Doppelstandrads habe? kannst du haben. auch wenn du sony fan wärst, würdest du aus meiner sicht scheisse labern
Wo schreib ich denn dass ich objektiv bin? Rationaler, ja. Objektiv? Nein. Du unterstellst mir das nur weil andere User sowas schreiben
Das „Ihr“ kam aufgrund deiner Likes
Dumm gelaufen für dich, wa? Nun genug Spaß gehabt. Danke dir.Rational danke für den lacher