• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dumm gelaufen für dich, wa? Nun genug Spaß gehabt. Danke dir.

Dumm gelaufen? Warum? Weil ich es satt habe auf einen troll ernsthaft einzugehen? ;)

Und ich sage DU, weil ich Dinge beim Namen nenne in der Regel, anstatt mich hinter "ihr" zu verstecken.

Und melde den beitag wenns dir passt, was du bei 1000 anderen auch machst, statt mal ermsthaft die diskussion zu suchen. Sehr rational, muss schon sagen

PlayStation Network: Namensänderungen offiziell bestätigt

https://www.consolewars.de/news/93246/playstation_network_namensaenderungen_offiziell_bestaetigt/

Die menge jubelt , jahrelang hat man sich dies herbeigesehnt .
Jahrelange montags demos abgehalten , menschen liegen sich in den armen und weinen.
Die Mauer ID Sperre fällt.:scan:

das es für sowas eine offizielle Meldung gibt sagt alles xD ich hätte das ja eher heimlich eingeführt. ich würde mich schämen erst jetzt mit so einem einem Standardfeature zu kommen :ugly:

Ihr hört auf, persönlich zu sein. Euren Privatkrieg könnt ihr per PN führen und nicht hier. Zudem solltet ihr auf eure Wortwahl achten.

https://www.consolewars.de/news/93246/playstation_network_namensaenderungen_offiziell_bestaetigt/

Jahrelange montags demos abgehalten , menschen liegen sich in den armen und weinen.

Haben sich die Sonys nach Crossplay, möglichen AK zur nächsten Gen nun auch eine Namensänderungen erbettelt. Bitte zur nächsten Gen ein leises System erbetteln. #dankeSonyfans

Haben sich die Sonys nach Crossplay, möglichen AK zur nächsten Gen nun auch eine Namensänderungen erbettelt. Bitte zur nächsten Gen ein leises System erbetteln. #dankeSonyfans

Es hat mich 27 voodoo Puppen gekostet um Ordner im psn zu bekommen. Alles recht zäh bei sony...

Ein Preview Programm dazu soll in Kürze starten. Die erste Änderung soll kostenlos sein und danach 9,99 Euro kosten. Für PS+ Mitglieder wird der Preis 4,99 Euro beantragen.

Ist das ein mieser Scherz? 60€ zahlen damit ich 5€ sparen darf?

Du musst mir das klassische Vorgehen von Microsoft nicht beschreiben. Mache es ja schon seit eh und je so.

Ist ja okay. Sage ja nichts. Es ist nur schade, warum man überhaupt was eigenes bringt. Was habe ich für Vorteile gegenüber Twitch?

Ich würde es nicht mal kennen, obwohl ich Gamer bin, wenn du es hier nicht so gepusht hättest. Ich sehe keine Werbeoffensive oder irgendwelche Anstrengungen, den Service zu pushen. Wahrscheinlich wird man es, wie so oft bei Microsoft, irgendwann einfach einstellen. :ugly:
Warum ist es schade, dass sie etwas eigenes bringen?

Mangelnde Werbeoffensive ist auch kein Grund es in irgendeiner Form halbgar zu nennen.
Vermutlich kannst du es gar nicht einschätzen und ich eben so wenig, weil wir mit dem Service kaum Kontakt hatten. Daher ist STS wohl einer der wenigen die wirklich beurteilen können ob und in welchen Bereichen der Service Twitch über- oder unterlegen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom