• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist ja okay. Sage ja nichts. Es ist nur schade, warum man überhaupt was eigenes bringt. Was habe ich für Vorteile gegenüber Twitch?
http://meta.lvlupdojo.com/twitch_vs_mixer
QD sucht Leute mit DirextX-Erfahrung. Nächstes Game Multi? Oh Sony...
PS4 alleine für 3rds nicht mehr rentabel genug bestätigt!:v:
PlayStation Network: Namensänderungen offiziell bestätigt
#DankeSony
Warum geht es jetzt doch?

mehr Geld ausgeben für Rabatte. Für einige hier ein legitimes Pro Argument für PS+ :v:

Ja, so intelligent muss man sein um sowas zu fressen. Ich verstehe ja noch irgendwie das Sony Geld für einen Nickchange will aber PS+ nutzen um es günstiger anzubieten ist einfach nur dreist, imo. Zumal mir immer erzählt wurde das PS+ nicht genutzt wird um grundlegende OS Features einzuschränken.

Nächste Generation darf man dann nur in 4k streamen wenn man PS+ hat oder was wird der nächste Geniestreich?

Willkommen im Jahr 2005 Sony

Kenne keine Rückständigere Konsole als die PS4. Microsoft investiert in gute Konzepte um an Geld zu kommen bzw. baut streaming aus, und an Möglichkeiten Studios zu schließen und Nintendo arbeitet tolle zukunftssichere Konzepte wie das Mobile mit den Heimkonsolen zu verbinden.

Somit rettet Nintendo erneut die Videospielindustrie.

Kenne keine Rückständigere Konsole als die PS4. Microsoft investiert in gute Konzepte um an Geld zu kommen bzw. baut streaming aus, und an Möglichkeiten Studios zu schließen und Nintendo arbeitet tolle zukunftssichere Konzepte wie das Mobile mit den Heimkonsolen zu verbinden.

MS und Nintendo sind immernoch dabei überhaupt auf das PSN mit shareplay aufzuschließen.
Nächster Versuch?

Haben sich die Sonys nach Crossplay, möglichen AK zur nächsten Gen nun auch eine Namensänderungen erbettelt. Bitte zur nächsten Gen ein leises System erbetteln. #dankeSonyfans

Denk eher dass das eine Reaktion auf die bashenden Fans der anderen Konsolen war. Ich kenn keinen PlayStation Besitzer der Wert drauf legt, Fortnite mit Xbox Leuten spielen zu können.

Denk eher dass das eine Reaktion auf die bashenden Fans der anderen Konsolen war. Ich kenn keinen PlayStation Besitzer der Wert drauf legt, Fortnite mit Xbox Leuten spielen zu können.
Ich wusste gar nicht das wir so einen Stein in Sonys Brett haben. Wenn das aber so ist, was dürfen wir für euch als nächstes bei Sony durchsetzen?

Dann solltest du mal mit Menschen interagieren.

Ich wusste gar nicht das wir so einen Stein in Sonys Brett haben. Wenn das aber so ist, was dürfen wir für euch als nächstes bei Sony durchsetzen?

Gebühren für das Starten der Konsole.

Tablet als zweitsteuerungsgerät

Wenn ich da so lese kommt mir nur in den Sinn, wie eingeschränkt Konsolen eig so sind xD Shareplay, DAS feature schlechthin xD

Um es leicht verständlicher zu schreiben, konzepte wie neue Abo-Modelle oder Flatrates, die Sony denn später wieder kopieren wird.

Wie MS und Nintendo sich am Erfolgsmldell von PS+ orintieren? Who cares.

Da ist dein Streamingbeispiel eher belustigend.
Dann solltest du mal mit Menschen interagieren.

Was für eine unnötige dämliche Reaktion.

Nintendo ist so fortschrittlich das ich ein Smartphone samt App brauche um mit anderen sprechen zu können. Das kann nur Nintendo

Wenn ich da so lese kommt mir nur in den Sinn, wie eingeschränkt Konsolen eig so sind xD Shareplay, DAS feature schlechthin xD
Also im Nintendo online Service Thread finden das viele sehr lustig und toll. Wie du es drehst und wendest PSN ist die Referenz die von anderen erstmal aufgeholt werden müssen und deine Kommentare wieder nichtssagender Müll.

Bei PS+ sind die Spiele weg, wenn man sie nicht in die Bibliothek packt und der Monat rum ist. Bei Nintendo erweitert sich diese stetig und kann im darauf folgenden Monat immer noch gespielt werden.

Wenn dann irgendwann mal zumindest SNES kommen stimmt vielleicht sogar der Value, ansonsten leihe ich lieber aktuelle Games.

Nintendo ist so fortschrittlich das ich ein Smartphone samt App brauche um mit anderen sprechen zu können. Das kann nur Nintendo
Bei Sony steckt man seine Köpfhörer in den Controller. Hat sich als ich es das erste mal testete wie ein Fisherprice Spielzeug angefühlt. Aber wohl besser so als wie zur PS3 zeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom