• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich bin optimistisch das Obsidian demnächst ein Spiel abliefert das mich mehr interessiert als die textlastigen cRPGs. Ich bin skeptisch ob danach noch mehr kommt. Ist das genug Optimismus? :v:

Und Phil ist doch selbst first Party mäßig in die falsche Richtung gelaufen und musste sich erst von Fans und vkz überzeugen lassen. Oder nicht?

Richtig. Er war unter Mattrick schon für die 1st Party Studios verantwotlich.

der Vorteil von Mixer liegt doch auf der Hand wenn die Integration in die One viel optimaler ist als Twitch. Natürlich pusht MS damit den eigenen Dienst, aber warum nicht? ich nutze auch die Tools die mir die Software out of the box zur Verfügung stellt anstatt mir mühsam was anderes zurecht zu biegen. ausnahme wäre wenn die software die grundanforderungen absolut schlecht erfüllt
Weil es einfach dead on arrival ist und nur genutzt wird weil es bspw. in Horizon 4 gepusht wird oder man Fan ist. Das eigentlich postitive an Mixer, dessen Moderation (nicht sts), wird nichtmal genannt. Die Stichelei sollte auch nebensächlich sein nur aufzeigen, wer wirklich ein Fan einer Marke ist. Meine Intention wurde bestätigt :nix: Gamestudio übernahmen sind nicht umbedingt was postives, vor allem nicht von MS, EA und Activision und Mixer ist eben eine tote Plattform die von Jüngern belagert sind.

Gut, jetzt erkennst du warum Skepsis angebracht ist bei den Studiokäufen, nachdem andere meinen Worten zustimmen. Als nächstes erkennst du womöglich Mixer als Notlösung MS an wie Xbox music oder Cortana.
Wenn du als supermod meine Posts verfolgst erkennst du eigentlich sehr leicht, dass ich MS nicht umbedingt benachteilige.

Es gibt eben momentan einen besseren Anbieter und du bist offensichtlich ein empfindlicher Fan, wohl der perfekte Mod.
Das einzige was man in deiner Post-Historie rauslesen kann ist, wer ein empfindlicher Fan ist.

Das fehlte ja gerade noch, das man sich jetzt von der blauen Fraktion nach Urlaubsaktivitäten auch noch den Streamingdienst vorschreiben lassen muss.:shakehead:

Richtig. Er war unter Mattrick schon für die 1st Party Studios verantwotlich.

Daher hat er ja auch eigene Fehler eingestanden!
Dennoch ist seine damalige Position als General Manager der MS Studios unter Mattrick und voralem Balmer ne ganz andere Nummer gewesen als jetzt, wo er Chef der Xbox Sparte ist direkt unter Nadella... und das merkt man ja wohl auch nicht erst seit Gestern!

Nun, Skepsis ist angebracht, aber eine Chance hat man immer verdient. Vielleicht macht MS ja mit den neuen Studios sogar einen guten Job. NT scheint sich ja sogar ziemliche Freiheiten als Bedingung für den Kauf zugesichtert zu haben. Mit Compulsion und Undead Labs wird es kaum bergab gehen.

Am spannendsten wird denke ich sowieso in welche Richtung man mit The Initiative und nicht den gekauften Studios geht.

Nebenbei ist Astro Bot jetzt wieder auf der 90....nur so nebenbei zum zündeln :v:

du bist teil des Problems, sogar ein markant grosser mit so einer Einstellung. Weil alles dreht sich in deinem Kopf nur darum den anderen ans Bein zu pinkeln statt mal anständig zu reden. da diskutiterst du mit den "zornys" (kein namecalling) genau auf dem Level auf dem du auch hingehörst. Sonst ist alles gesagt. fare well

Nein, nicht wirklich. Ich pinkel nur Leuten ans Bein, die sich von Tatsachen angegriffen fühlen. Ich habe schließlich nur eine Verhältnismäßigkeit hergestellt um mal darzustellen wie bizarr hier bewertet wird. Nicht ich störe mich daran sondern du störst dich daran. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Warum sollte sich da jemand dran stören, wenn er eine gesunde Einstellung hat? ;)

Wenn jemand sich darum bemüht dass Playstation-LineUp und die Sony-Studios auf jene von MS herunterzuprügeln, dann wird er kaum von Tatsachen sprechen. Vom eigenen Geschmack vielleicht, aber wo der bei dir verwurzelt liegt, das will ich gar nicht wissen Mudo.

Das könnten sich im echten Leben nicht einmal Kabarettisten wie Volker Pisper ausdenken... dazu braucht es schon consolewars. :banderas::beam: :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:

Ist pispers nicht abgetreten von der Bühne und nun raunt, whined, wehklagt er über den rechtsruck in verschiedenen Ländern ?

Übrigens gegen priol einfach nur schlecht.

Weil es einfach dead on arrival ist und nur genutzt wird weil es bspw. in Horizon 4 gepusht wird oder man Fan ist.
Nein und nein und nein.
Das eigentlich postitive an Mixer, dessen Moderation (nicht sts), wird nichtmal genannt.
Omg er hat viele wichtige Gründe genannt, aber nicht dein Wunschgrund...omg.
Die Stichelei sollte auch nebensächlich sein nur aufzeigen, wer wirklich ein Fan einer Marke ist. Meine Intention wurde bestätigt :nix:
Du? Hat geklappt!
Gamestudio übernahmen sind nicht umbedingt was postives, vor allem nicht von MS, EA und Activision
Auch nicht unbedingt positiv bei Sony und nicht unbedingt negativ bei MS, EA und Activision.
und Mixer ist eben eine tote Plattform die von Jüngern belagert sind.
Nein und nein.

giphy.gif

@Montalaar :goodwork:

Auch nicht unbedingt positiv bei Sony und nicht unbedingt negativ bei MS, EA und Activision.
Sony ist nicht der heilige Gral, aber es herscht ein Unterschied, wenn ein Publisher durchgehend Studios wie Sucker Punch, Kojima Productions, Media Molecule oder Thatgamecompany aufbauen und fördern kann, bevor sie womöglich aufgekauft werden oder ihre Projekte gnadenlos abgebrochen werden und Studios geschlossen werden, wie bei MS geschehen und auch ständig bei EA geschieht wie vor kurzem Henning's Star Wars und bspw. Blur 2 oder beinahe Brütal Legends wie bei Activision.

Naja Sony hat selbst Blut an den Fingern. Im Fall von Liverpool sogar den tragischsten Fall aus meiner Sicht, weil man da einfach ein Topstudio dicht gemacht hat - auch wenn ein Großteil des Studios zu London verschoben wurde bzw. einige jetzt bei Manchester sitzen.

Ein Wipeout in VR auf der PS5? Ich schwitze nur beimGedanken daran. Pisst mich etwas mehr an als Crossplay oder PSN -Namechange.

Naja Sony hat selbst Blut an den Fingern. Im Fall von Liverpool sogar den tragischsten Fall aus meiner Sicht, weil man da einfach ein Topstudio dicht gemacht hat - auch wenn ein Großteil des Studios zu London verschoben wurde bzw. einige jetzt bei Manchester sitzen.

Ein Wipeout in VR auf der PS5? Ich schwitze nur beimGedanken daran. Pisst mich etwas mehr an als Crossplay oder PSN -Namechange.

Wipeout in VR gibt es doch schon.

Liverpool teilte sich auch unteranderem zu Firesprite und arbeiten an The Playroom und exklusiven PSVR Spielen.
Bei Sony kennt man es halt nicht, dass ein Projekt und Studio hart geschlossen wird wie Lionhead oder ähnlich Scalebound, außer vielleicht Stigs Projekt, aber da war wohl das Studio ansich nach einem Jahr fullproduction nicht mehr sicher vom Spiel.

Nein, nicht wirklich. Ich pinkel nur Leuten ans Bein, die sich von Tatsachen angegriffen fühlen. Ich habe schließlich nur eine Verhältnismäßigkeit hergestellt um mal darzustellen wie bizarr hier bewertet wird. Nicht ich störe mich daran sondern du störst dich daran. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Warum sollte sich da jemand dran stören, wenn er eine gesunde Einstellung hat? ;)

Du bist immer noch den beweis der tatsache schuldig. So lange verzapfst du nur scheisse mein Freund ;)

Fakten?

viewers.jpg

Wenn man nur für sich selbst streamen will ist Mixer in der Tat lohnend

Im grunde besteht der markt nur aus Amazon und Youtube
Tendenz Amazon Monopol

Mixer kann man schlecht als tot bezeichnen, denn es hat nie gelebt

Nur ein weiterer Flop von Microsoft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom