Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
zum restlichen WAR gebelle sage ich nichts, deshalb den Post auf das wesentliche gequotet
niemals würde ich sagen MS ist auf dem Holzweg. die machen das absolut richtig und es steht alles auf den schienen und ich bin wirklich gespannt was sie abliefern werden. Trotzdem bin ich auch skeptisch ob sie all das innerhalb dieser "kurzen" zeit paralell gebacken bekommen. es ist nicht leicht all diese Studiokäufe zu integrieren in die bestehende Struktur, alle Projekte sauber aufzugleisen und dann auch noch - davon gehen wir aus - zur next gen dann die Früchte zu ernten.
MS ist ernstzunehmender als je zuvor, aber meine gesunde portion Skepsis bleibt - was aber nicht im Umkehrschluss heisst das ich es ihnen nicht zutraue und damit auch optimisus mitschwelgt. das legt ihr hier gerade mir in den Mund, weil es euch gerade in den Kram passt. Am Ende ist ein Sudiokauf nichts weiter als eine Überweisung einer grossen Summe (metaphorisch gesprochen). die richtige Arbeit steht erst an
Interessant ist vieleher, dass das konkrete Aufgreifen der Argumentation seitens der sogenannten gesunden Skeptiker schon als Wargebelle abgetan wird^^
Auch sprach ich klar und deutlich von einigen engstirnigen und immer wieder frustrierend wirkenden Post und nicht von allen Leute.
Wenn man nur die teils alten Fehler von MS aufzählt ohne aber auf die positive Entwicklung der jüngsten Zeit einzugehen, dann ist das ganz einfach eine subtile Verärgerungen darüber, das die bestehende Bashargumente wegbrechen.....
Was macht man daher, man nimmt die positive Nachrichten über die Studiokäufe und Zweifelt an deren Ergebnissen ohne auch nur ein Fitzel Material gesehen zu haben..... tolle Wurst^^
Ne ne mein Bester, da ist nix mit Wargebelle, das kannst du denjenigen unterstellen die hier mit Verbitterung auf die Studiokäufe reagieren.