Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre denn die Alternative für MS um schnell Exklusivspiele zu produzieren? Ist schon ein bisschen merkwürdig, MS einerseits dafür zu kritisieren, dass es nicht genug Exklusivspiele gibt (was ohne Frage stimmt), aber andererseits es auch doof zu finden, wenn MS sich jetzt Exklusivspiele sichert.Wenn man die letzten 15 Jahre hinter einem Stein gelebt hat, dann kann man das sicher auch ohne eine gesunde Portion Skepsis betrachten.
Was wäre denn die Alternative für MS um schnell Exklusivspiele zu produzieren? Ist schon ein bisschen merkwürdig, MS einerseits dafür zu kritisieren, dass es nicht genug Exklusivspiele gibt (was ohne Frage stimmt), aber andererseits es auch doof zu finden, wenn MS sich jetzt Exklusivspiele sichert.
Wild hunderte Leute zusammenwerfen und auf Start drücken soll am Effektivsten sein!Was wäre denn die Alternative für MS um schnell Exklusivspiele zu produzieren? Ist schon ein bisschen merkwürdig, MS einerseits dafür zu kritisieren, dass es nicht genug Exklusivspiele gibt (was ohne Frage stimmt), aber andererseits es auch doof zu finden, wenn MS sich jetzt Exklusivspiele sichert.
Halo RPG, nichts anderes!Obsidian???
Ich bin doch eigentlich ganz sachlich. Wo witterst du "Fanboyism"?Obsidian ist bspw. überhaupt wegen MS in der misslichen Lage. Age of Empires und Halo Wars wurden und werden wiederbelebt nachdem das Studio geschlossen wurde und ähnlich könnte es mit Fable jetzt wiederfahren, nachdem ein Projekt in der Beta schon stand.
Wiedermal ist dein Fanboyism einfach peinlich.
Mega.Playground Games => forza horizon 4, Fable
The Coalition => Gears 5, Gears Taktics
The Initiative => Neue IP
Ninja theroy => Neue IP
343 => halo infinite
Undead Labs => state of decay 3
Turn 10 => forza
Rare=> Sea of Thieves, neue IP
Compulsion Games => Neue IP
Obsidian???
Dazu noch gamepass, play anywhere, crossplay, Abwärtskompatibelität, xbox game preview, neue Microsoft AI usw...
Ich weis nicht wie es euch geht aber ich freu mich auf die scarlet
Naja, wenigstens "The Initiative" haben sie neu gegründet.Nach langer berechtigter Kritik daran, dass der Xbox Exklusiv-Spiele fehlen, handelt MS jetzt endlich. Klar, machen sie es sich wieder MS-typisch einfach und kaufen einfach alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Aber eigenen Studios aufzubauen, dauert eben auch. Es steht nur zu hoffen, dass MS dieses Mal nachhaltiger plant.
Wenn die NExtBoX floppt, werden die Studios ganz schnell wieder geschlossen. Das wäre aber kein MS-exklusives Vorgehen. Wenn die PS5 floppen würde, ginge es auch den Sony-Studios an den Kragen.Es steht in der Tat zu hoffen, dass MS aus früheren Fehlern lernt und Studios nicht bei jedem kleineren Misserfolg sofort schließt, sondern eine längerfristige 1st-Party-Strategie fährt. Dann könnten sie Sony und Nintendo in Sachen Exklusivsspiele auch wieder gefährlich werden.
Meinen Ursprungspost als subjektive Meinung zu lesen und es als nichtig abtun und aktiv Mixer zu nutzen, offensichtlich.Ich bin doch eigentlich ganz sachlich. Wo witterst du "Fanboyism"?
Weil sie nicht schonmal den First Party support aufgebaut und wieder abgerissen haben? Wie komme ich nur darauf, das sie das wieder nicht durchziehen?Wie wäre es mit einer gesunden portion Meeressalz? Ist gerade das einzige was hier gesund durchschimmert....
gesunde Skepsis lol
Habe ich das kritisiert? Habe ich gesagt das sie etwas falsch machen? Die haben so oft den Kurs geändert, das man schon mal zweifeln kann, ob sie morgen an dem heutigen Ziel ankommen.Was wäre denn die Alternative für MS um schnell Exklusivspiele zu produzieren? Ist schon ein bisschen merkwürdig, MS einerseits dafür zu kritisieren, dass es nicht genug Exklusivspiele gibt (was ohne Frage stimmt), aber andererseits es auch doof zu finden, wenn MS sich jetzt Exklusivspiele sichert.
Black Tust Project wurde in einem frühen Entwicklungsstadium zugunsten von Gears of War 4 gecancelt.und eben von Zahlreichen Abbrüchen wie Black Tusk Projekt, Fable, Scalebound, Phantom Dust und Stormlands, welches noch nicht offiziell angekündigt wurde.
Sofern keine Projekte mit aufgekauft wurden, kann man das eben erst in 2 bis 3 Jahren anfangen zu beurteilen.
Es war eine subjektive Meinung, die du als objektive Fakten versucht hast darzustellen.Meinen Ursprungspost als subjektive Meinung zu lesen und es als nichtig abtun und aktiv Mixer zu nutzen, offensichtlich.
Ja, das geht mir bei EA ähnlich.Naja, wenn EA etwas kauft, bekomme ich eigentlich immer einen Heulkrampf
Stormlands wurde gecancelt, weil MS über ihre eigenen Ambitionen gestolpert sind.
Zuerst wurde Black Tusk gegründet um das nächste Halo zu entwickeln. Deshalb gab es auch einen CGI Trailer vom Studio zur XBone Ankündigung. MS konnte Epic nicht halten um weiter an Gears zu arbeiten, kauften sich die Rechte und versklaven nun Black Tusk, jetzt Coalition, Gears zu entwickeln wie 343i es mit Halo macht.Black Tust Project wurde in einem frühen Entwicklungsstadium zugunsten von Gears of War 4 gecancelt.
Fable Legends als Overwatch etc. Konkurrent wurde leider eingestampft, allerdings ist Fable als Marke nicht tot.
Scalebound wurde aus Qualitätsgründen beendet.
Phantom Dust gibt es, sogar in 4K auf Xbox One X.
Stormlands wurde gecancelt, weil MS über ihre eigenen Ambitionen gestolpert sind.
Das passiert eben in der Spieleentwicklung. Ja, es ist eine Häufung (Stormlands, Scalebound, Fable Legends) in wenigen Jahren, aber MS musste sich offenbar erst selbst wieder finden. Ich weiss nicht, wieso man diese Spiele MS noch Jahre später als Negativbeispiele vorhält. Das ist nämlich Fanboyism von dir, mein Guter. Gib MS doch einfach mal die Chance, den Neustart mit ordentlich Personal zu bestreiten.
Es war eine subjektive Meinung, die du als objektive Fakten versucht hast darzustellen.
-> Als angeblicher Gamer sollte man Studiokäufe eigentlich immer skeptisch gegenüberstehen. Vor allem wenn die Käufer EA, MS und Activision heißen.
Was denkt man sich nur dabei, wenn man so etwas postet?
Und was genau ist nochmal das Problem dabei, Mixer als Streamingdienst zu nutzen? Weil er von MS ist? Stört dich das, weil du ein Sony-Fanboy bist?