ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Vorhersage für die nächsten 5 Tage hat jeweils 10 Sonnenstunden. Und in FH4 kann ich das Wetter in Blueprints wählen wie ich lustig bin. Für die einen mag das bizarr sein, für mich und scheinbar auch andere XBros wie STS ist das golden.
Danke der Nachfrage. :goodwork:

Ruf an wenn man die Jahreszeiten komplett selbst beeinflussen kann. Spoiler, bei mir herrscht dann nur Herbst.
 
Man kann immer Mediane berechnen (hat auch nichts mit CW zu tun, es sind Daten von Metacritic).
Aber keine Ahnung warum du dich plötzlich darauf beziehen willst obwohl es bei unserer Diskussion um etwas anderes ging.
Ich beziehe mich weiter auf den Hauptkriegsschauplatz nicht auf ein Nebengewerbe, was mehr Sinn macht.
Die Diskussion über Glaubwürdigkeit der Wertungen hat hier einfach nichts verloren. Wenn wir das anzweifeln brauchen wir sowieso nicht darüber reden Daten zu interpretieren und wenn wir die Glaubwürdigkeit voraussetzen bedeuten große Streuungen, dass das Spiel unterschiedlich gut (und in Detroits fall deutlich öfter sehr positiv) angekommen ist bei unterschiedlichen Testern.
Bei einer Diskussion über die Interpretation von Daten gehört die Glaubwürdigkeit der Daten dazu. Man kann keine richtigen Schlüsse aus falschen Informationen schließen.
Hab ich dir aber vorher schon alles erklärt und anstatt drauf einzugehen bringst du das exakt gleiche irrelevante Argument nochmal.
Weil sie nicht irrelevant sind.
Dennoch stimmt Hasenauges Logik.
Einfach mal recht gegeben.....was wollt ihr damit für die Zukunft der MC-Diskussionen erreichen, wie gehen wir damit um, wie erreichen wir eine einfache verständliche allgemein gültige Taktik für die Zukunft?
Was ist eigentlich der Median von Zelda BotW? :v:
Zu hoch natürlich!
:v:
 
Viele Realitätsverweigerer im Sony Lager.
Warum soll ein Spielfilm wie Detroit unterbewertet sein? Weil er eine Dolby Spur hat oder weil das Material des Filmes nicht komprimiert wurde. Kann natürlich auch an der schönen Farbe der Blu Ray liegen dann müsste die digitale Version allerdings 10% abgezogen bekommen! Eigentlich 15% weil die Downloadraten im PSN manchmal miserabel sind. Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen. Das alles böse Tester sind und die CW Sony Flotte angeblich immer Recht hat scheint bei Metacritic keiner wahrzunehmen. Scheint so das die CW Sony Influenzer erfolglos sind. Da werden die Geldkoffer jetzt wohl kleiner werden. :goodwork:
 
Mach die Pro mal aus …… das rauschen kommt nicht von einem Sturm draußen ^^
sry sehe draußen nur graue wolken, meine bizzarofreunde :nix:
Die Vorhersage für die nächsten 5 Tage hat jeweils 10 Sonnenstunden. Und in FH4 kann ich das Wetter in Blueprints wählen wie ich lustig bin. Für die einen mag das bizarr sein, für mich und scheinbar auch andere XBros wie STS ist das golden.
Danke der Nachfrage. :goodwork:
es wird euch freuen zu hören das ich seit gestern in hallen der glorius masterrace wandle was meine xbox one nun noch überfflüssiger macht :) heißt dann wohl das ich euer forza in besser bekomme ??
aber ich zocke jetzt lieber erst mal gute games mit dem schmiedewerk des gaminggottes :banderas:
 
tolles wetter? wie ist es denn so in bizzaroworld? :ugly:
Goldener Herbst. Bis zu 26 Grad im Ruhrgebiet. :goodwork:

Ruf an wenn man die Jahreszeiten komplett selbst beeinflussen kann. Spoiler, bei mir herrscht dann nur Herbst.
Du kannst für sämtliche Rennstrecken das Wetter festlegen. Blueprints ist das Zauberwort, wie Nullpointer bereits schrieb. Somit hast du nur noch den Herbst in der offenen Welt, die Rennen kannst du so fahren, wie du möchtest.

es wird euch freuen zu hören das ich seit gestern in hallen der glorius masterrace wandle was meine xbox one nun noch überfflüssiger macht :) heißt dann wohl das ich euer forza in besser bekomme ??
Da der PC in diesem Thread nichts zu suchen hat, verstehe ich deinen Post nicht. Zuviel Off Topic.
 
Du kannst für sämtliche Rennstrecken das Wetter festlegen. Blueprints ist das Zauberwort, wie Nullpointer bereits schrieb. Somit hast du nur noch den Herbst in der offenen Welt, die Rennen kannst du so fahren, wie du möchtest.


.

Klang im Gamestar video anders, die erwähnten zwar die Blue Prints, dennoch klang es da so als wären die nur gegen irgendeine Ingame Währung zu bekommen?
 
Ich beziehe mich weiter auf den Hauptkriegsschauplatz nicht auf ein Nebengewerbe, was mehr Sinn macht.
Dann beziehe dich auch auf die entsprechenden Leute und nicht auf mich. Für meine Standpunkt hat das einfach keine Relevanz.
Bei einer Diskussion über die Interpretation von Daten gehört die Glaubwürdigkeit der Daten dazu. Man kann keine richtigen Schlüsse aus falschen Informationen schließen.
Deshalb muss auch jeder akzeptieren, dass die Metacritic-Daten glaubwürdig sind BEVOR man sich auf eine Diskussion mit diesen als Daten einigt. Man kann nicht mitten in der Diskussion, wenn man die Daten schon längst als ausschlaggebend akzeptiert hat, damit ankommen, dass sie falsch sind.
Weil sie nicht irrelevant sind.
Doch. Siehe oben. In dieser Diskussion sind sie das.
Einfach mal recht gegeben.....was wollt ihr damit für die Zukunft der MC-Diskussionen erreichen, wie gehen wir damit um, wie erreichen wir eine einfache verständliche allgemein gültige Taktik für die Zukunft?
Zu hoch natürlich!
:v:
Er hat einfach Recht. Das Gegenteil zu behaupten ist einfach falsch. Zumindest gab es bis jetzt noch kein Argument, dass dafür spricht, dass Hasenauge falsch liegt, also warum sollte ich behaupten, dass es falsch ist? Laut dir offenbar weil es zu viele Folgefragen gibt die dir zu umständlich sind :ugly:
 
Viele Realitätsverweigerer im Sony Lager.
Warum soll ein Spielfilm wie Detroit unterbewertet sein? Weil er eine Dolby Spur hat oder weil das Material des Filmes nicht komprimiert wurde. Kann natürlich auch an der schönen Farbe der Blu Ray liegen dann müsste die digitale Version allerdings 10% abgezogen bekommen! Eigentlich 15% weil die Downloadraten im PSN manchmal miserabel sind. Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen. Das alles böse Tester sind und die CW Sony Flotte angeblich immer Recht hat scheint bei Metacritic keiner wahrzunehmen. Scheint so das die CW Sony Influenzer erfolglos sind. Da werden die Geldkoffer jetzt wohl kleiner werden. :goodwork:
Der Spielfilm hat immer noch besseres Gameplay als Mario Party. :goodwork:
 
Ruf an wenn man die Jahreszeiten komplett selbst beeinflussen kann. Spoiler, bei mir herrscht dann nur Herbst.
Kannst dafür wahrscheinlich einfach die Konsole offline nehmen und die Zeit umstellen.

es wird euch freuen zu hören das ich seit gestern in hallen der glorius masterrace wandle was meine xbox one nun noch überfflüssiger macht :) heißt dann wohl das ich euer forza in besser bekomme ??
sry sehe draußen nur graue wolken
Glorious karma.
 
@WinnieFuu:
Wie du weiter auf dem falschen Pferd rumreitest und auf den wichtigsten Punkt völlig garnicht eingehst, obwohl ich dich das jetzt zum xten mal Frage:
WAS SOLL EURE THESE FÜR DIE ZUKÜNFTIGE MC-DISKUSSION ZUR FOLGE HABEN UND WIE WOLLT IHR SICHERSTELLEN DAS WIR IN ZUKUNFT ALLE MIT "KORREKTEN" METAS UMGEHEN UND ZWAR SO DAS ES AUCH ALLE VERSTEHEN????
Davon bleibt natürlich völlig unberührt das eure zwingend vorausgesetzte Annahme, die Wertungen selbst wären immer und in jedem Fall korrekt und gültig, schlichtweg äusserst fragwürdig ist.
Sie stimmt nur bedingt in der echten Realität und ist spätestens im War völlig haltlos.
Das macht eure tolle These dann btw völlig irrelevant. Glückwunsch!
sry sehe draußen nur graue wolken, meine bizzarofreunde :nix:
Jeder bekommt das Wetter das er verdient hat vermutlich....während ich das Schreibe, scheint die Sonne durch das Fenster!:nix:
 
Boah diese Zahlenmystik hier :shakehead:
Ihr wisst alle ganz genau das ich recht habe und schwurbelt weiter rum :fp:
Hast Du eben nicht. Du hast ein statistisches Problem bei der Bildung von Metascores aufgezeigt. Soweit ok. Gleichzeitig hast Du aber die Lösung des Problems für grundsätzlich unmöglich erklärt. In diesem Punkt ist Dir zu widersprechen. Denn erstens folgt aus der Existenz eines Problems nicht seine Unlösbarkeit. Und zweitens gibt es statistische Forschungsarbeiten, die sich mit dem Problem uneinheitlicher Bewertungsskalen bereits intensiv auseinandergesetzt und Lösungen zu deren Vereinheitlichung entwickelt und angewandt haben, zb.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3971463/

Seit einigen Tagen scheint es Hasenauge darum zu gehen, Diskussionen um des Diskutierens Willen zu führen.
Richtig. Denn Diskutieren macht Spass. :)

btw. Hattest Du nicht meinen ersten Beitrag zur Thematik als sachlich und fundiert angepriesen? :D

Bei SoT wurde aber genau das Vorgeworfen. :nix:
Dass allgemeiner Hype eher die Höhe des Metascores als die Streuung der Wertungen beeinflussen kann, ist inwiefern ein Vorwurf? Und wer soll diesen an SoT gemacht haben? Und was hat das mit unserer Diskussion zu tun? Mit Dir sinnvoll zu diskutieren ist irgendwie schwer, weil Du einen ständig für das was andere gesagt haben in Sippenhaft nimmst, anstatt Dich damit auseinanderzusetzen was Dein Diksussionspartner sagt.
 
@WinnieFuu:
Wie du weiter auf dem falschen Pferd rumreitest und auf den wichtigsten Punkt völlig garnicht eingehst, obwohl ich dich das jetzt zum xten mal Frage:
WAS SOLL EURE THESE FÜR DIE ZUKÜNFTIGE MC-DISKUSSION ZUR FOLGE HABEN UND WIE WOLLT IHR SICHERSTELLEN DAS WIR IN ZUKUNFT ALLE MIT "KORREKTEN" METAS UMGEHEN UND ZWAR SO DAS ES AUCH ALLE VERSTEHEN????
Davon bleibt natürlich völlig unberührt das eure zwingend vorausgesetzte Annahme, die Wertungen selbst wären immer und in jedem Fall korrekt und gültig, schlichtweg äusserst fragwürdig ist.
Sie stimmt nur bedingt in der echten Realität und ist spätestens im War völlig haltlos.
Das macht eure tolle These dann btw völlig irrelevant. Glückwunsch!

Jeder bekommt das Wetter das er verdient hat vermutlich....während ich das Schreibe, scheint die Sonne durch das Fenster!:nix:
Die Wertungen auf metacritic anzuzweifeln macht jede Diskussion darüber irrelevant. DAS ist der springende Punkt warum diese Argumente hier vollkommen irrelevant sind.
Ebenso wie deine Folgefragen für mich komplett irrelevant sind und ich darauf nicht zu antworten brauche. Mein Punkt ist der, dass Hasenauges Aussagen über die Streuung und Median faktisch korrekt sind. Die Aussage greifst du ständig an ohne zu begründen warum und willst mich jetzt in eine Diskussion verwickeln die meine Aussage 0 tangiert.
Mit den Fragen kannst du dich an hasenauge wenden.
 
Der Satz ist schwierig zu beantworten da Cyberpunk 2077 noch nicht erschienen ist.
Solche Sätze beziehen sich natürlich immer auf den Status Quo, da hier niemand in der Lage ist, in die Zukunft zu schauen. Ich hätte also gerne eine ähnlich ernsthafte Antwort wie hier die Diskussion um den Metascore von Detroit geführt wird. Danke.
 
Der Satz ist schwierig zu beantworten da Cyberpunk 2077 noch nicht erschienen ist.
das ist ja noch schwieriger, weil wenn das Spiel wirklich noch auf dieser Gen erscheinen sollte, es vermutlich nur auf der Plattform, die hier nicht genannt werden darf, sehr gut laufen wird. Bei Current Gen gibt es dann abwertungen :kruemel:

Aber vermutlich wird das eh ein Cross Gen Titel :ugly:
 
Mit den Fragen kannst du dich an hasenauge wenden.
Mich würde zunächst mal interessieren wie er die Frage für seine eigene These beantwortet.

Also Montelaar:

WAS SOLL DEINE THESE, DASS WERTUNGEN NICHT IMMER KORREKT UND GÜLTIG SIND, FÜR DIE ZUKÜNFTIGE MC-DISKUSSION ZUR FOLGE HABEN UND WIE WILLST DU SICHERSTELLEN DAS WIR IN ZUKUNFT ALLE MIT "KORREKTEN" METAS UMGEHEN UND ZWAR SO DAS ES AUCH ALLE VERSTEHEN????

Ich mach mal einen Vorschlag für eine Vorgehensweise, die sowohl auf Deine und meine These angewandt werden kann:

Sowohl die Ungültigkeit einzelner Wertungen als auch ein Genrebias stellen die Vergleichbarkeit von Metascores in Frage.
Sinnvoll ist es mE zunächst grundsätzlich, d.h. per default, davon auszugehen, weder das eine noch das andere zutrifft und die Metascores vergleichbar sind.
Wenn im Einzelfall allerdings ein begründeter Verdacht geäußert wird, dass dem nicht so ist, also ein Bias vorliegt, dann sollte dies sachlich anhand dieses Einzelfalls diskutiert werden. Das Ergebnis dieser Dikussion gilt dann nur für den betrachteten Einzelfall und ist nicht notwendigerweise (also ohne nähere Begründung) auf andere Fälle übertragbar.
 
Hast Du eben nicht. Du hast ein statistisches Problem bei der Bildung von Metascores aufgezeigt. Soweit ok. Gleichzeitig hast Du aber die Lösung des Problems für grundsätzlich unmöglich erklärt. In diesem Punkt ist Dir zu widersprechen. Denn erstens folgt aus der Existenz eines Problems nicht seine Unlösbarkeit. Und zweitens gibt es statistische Forschungsarbeiten, die sich mit dem Problem uneinheitlicher Bewertungsskalen bereits intensiv auseinandergesetzt und Lösungen zu deren Vereinheitlichung entwickelt und angewandt haben, zb.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3971463/
Das ist jetzt mein letzter Post zu dem Unfug.
Wenn du deine verlinkten Arbeiten lesen würdest, dann wüsstest du, das sie mit dem von mir angesprochenen Problem nichts zu tun haben. Bitte aufpassen. Und selbst in der Arbeit steht
Linear Stretch has a number of serious disadvantages. The two most prominent of these are the assumption of equal distances between the response options, and even more problematically, the assumption that the labeling of the response options is irrelevant to the analysis, though not to the respondent. Despite these disadvantages, the Linear Stretch Method is still applied, for example it is used in the WDH for numerical scales with at least seven points to transform them to a comparable scale with a 0–10 range.
q.e.d.
:nix:

Genießt lieber die goldene Oktobersonne als white knight für Metacritic zu spielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom