Dass allgemeiner Hype eher die Höhe des Metascores als die Streuung der Wertungen beeinflussen kann, ist inwiefern ein Vorwurf?
Das ist eine Annahme/These um dein Konstrukt zu stützen, sonst nichts und scheitert spätestens an der Realität hier im War.
Und wer soll diesen an SoT gemacht haben? Und was hat das mit unserer Diskussion zu tun? Mit Dir sinnvoll zu diskutieren ist irgendwie schwer, weil Du einen ständig für das was andere gesagt haben in Sippenhaft nimmst, anstatt Dich damit auseinanderzusetzen was Dein Diskussionspartner sagt.
Thesen müssen sich halt an der Realität messen und sollten für die Praxis folgen haben.
Namecalling? Nope. Das SoT durch viele Fanseiten einseitig nach oben verfälscht wurde war erst die Tage vorher als Vorwurf im Raum gestanden und du warst weiterhin anwesend.
Ist aber nicht Teil der Diskussion weil?
Wenn im Einzelfall allerdings ein begründeter Verdacht geäußert wird, dass dem nicht so ist, also ein Bias vorliegt, dann sollte dies sachlich anhand dieses Einzelfalls diskutiert werden. Das Ergebnis dieser Dikussion gilt dann nur für den betrachteten Einzelfall und ist nicht notwendigerweise (also ohne nähere Begründung) auf andere Fälle übertragbar.
Ach Einzelfall, also völlig nichts für die Praxis.
Die Wertungen auf metacritic anzuzweifeln macht jede Diskussion darüber irrelevant. DAS ist der springende Punkt warum diese Argumente hier vollkommen irrelevant sind.
Ebenso wie deine Folgefragen für mich komplett irrelevant sind und ich darauf nicht zu antworten brauche. Mein Punkt ist der, dass Hasenauges Aussagen über die Streuung und Median faktisch korrekt sind. Die Aussage greifst du ständig an ohne zu begründen warum und willst mich jetzt in eine Diskussion verwickeln die meine Aussage 0 tangiert.
Mit den Fragen kannst du dich an hasenauge wenden.
Ja die Wertungsqualität ist für eurer völlig theoretisches Kartenhaus irrelevant, weil es sonst nicht funktioniert.
Euer Kartenhaus ist dafür völlig irrelevant für die Praxis.
Ich gebe euch einfach mal recht in eurer kleinen künstlichen Scheinwelt, frage nach den Folgen und es kommt.....nichts, null, es ist absolut belanglos....
Nochmal Herzlichen Glückwunsch, in der Praxis sind Detroit und Mario Party dann halt trotzdem gleich gute Kacke, wie alle anderen Hochsiebziger Titel auch.
Mich würde zunächst mal interessieren wie er die Frage für seine eigene These beantwortet.
Also Montelaar:
WAS SOLL DEINE THESE, DASS WERTUNGEN NICHT IMMER KORREKT UND GÜLTIG SIND, FÜR DIE ZUKÜNFTIGE MC-DISKUSSION ZUR FOLGE HABEN UND WIE WILLST DU SICHERSTELLEN DAS WIR IN ZUKUNFT ALLE MIT "KORREKTEN" METAS UMGEHEN UND ZWAR SO DAS ES AUCH ALLE VERSTEHEN????
Das MC ansich nicht stimmen ist nicht "Meine These", sondern wird hier dauernd so gepredigt, auch von dir mit deiner These.
Wie wir damit umgehen?
Es gibt nur 2 Möglichkeiten auf die wir uns gerne einigen können, aber an euch immer wieder scheitert.
Entweder wir fressen die Wertungen wie sie sind, oder wir stufen sie stets als fragwürdig ein.
Ich kann mit beidem gut leben....welche Soße hätten sie denn gerne?