Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist es halt offiziell EWOG-Approved!Das hätte ich dir schon vorher sagen können. Quantic Dream steht für Flops wie kaum ein anderes Studio; wie sollte es auch sonst sein, wenn man den vermeintlichen Trend der VCR-Games wieder neu aufkocht.
5. Firewall möge man nicht vergessen. Ist auch von Sony.
Das zweite Jahr ist noch nicht mal rum und geht bis März.wii u > switch was nintendo's output in den ersten zwei jahren angeht.
natürlich. alles was ich jetzt auf der ps4 spiele bekommt die switch 2 zu 20% wahrscheinlichkeit später als ein port für vollpreis. also spiele ich heute schon zukunftige games die nler erst in ferner zukunft hand anlegen dürfen. :rofl:Moin Moin @randomlrossy du spielst doch nur Games aus der Zukunft! Schon eine Zeitreise gemacht?
Ah, da kommen die aber aber zählt nicht Argumente.
Keine Ahnung, warum man da jetzt überhaupt übermütig wird, weil Sony in 5 Jahren 2-3 Spiele über 90 geschafft hat.
https://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps4&cat=0&year=0&numrev=0&sort=0&letter=&search=
Wie viele 90er hatte Sony denn nach 18 Monaten? Einen.
Du gehst also von einer linearen Steigerung bei Nintendo aus? Interessant. Ich möchte dann Ende 2019 sechs 90er Titel bei der Switch von Nintendo sehen.
vielleicht gibts ja neben nsmbu-deluxe ein weiterer wii u port und ich hätte bei mein post neutentwicklungen dazuschreiben sollen. nüchtern betrachet hat nintendo bisher beim switch lineup nix unmögliches erschaffen sondern nur gut getrickst.Das zweite Jahr ist noch nicht mal rum und geht bis März.
Bei den Worten kommt mir erst wieder: Was ein atemberaubendes Lineup die Switch bisher hatte.
Bei SSB waren wir schon, gehört halt zu den typischen drei von Nintendo. AC hat es noch nie geschafft. MP wird man absehen, gibt ja seit knapp 18 Monaten nur ein Logo. Bayo 3 könnte es noch schaffen. Wird man sehen. Ziemlich gute Karten bisher für Sony. Ziemlich wenig zu erkennen von dieser Überdominanz, bei der bei Nintendo immer gesprochen wird.
.
Kann man sich mit Zelda, SMO, ARMS, Splatoon 2, Mario Tennis, Super Smash Bros., Pokémon Let's Go, Super Mario Party, Xenoblade Chronicles 2, Xenoblade Chronicles 2: Torna, Fire Emblem Warriors und Kirby Star Allies wahrlich nicht beschweren. Eventuell schafft es ja noch Yoshi oder Fire Emblem bis zum dritten Jahr?ich hätte noch neutentwicklungen dazuschrei
vielleicht gibts ja neben nsmbu-deluxe ein weiterer wii u port und ich hätte bei mein post neutentwicklungen dazuschreiben sollen.
zelda ist keine neutentwicklung mein freund und außerdem sind lego city undercover, the wonderful 101, pikmin 3, 3d world, dkc tropical freeze, mario kart 8, bayonetta 2 und smash deiner liste (wo du alle titel nennst was ich nicht nötig habe da ja zB nsmb und game & wario schmutz sind) eher überlegen als sonst was.Kann man sich mit Zelda, SMO, ARMS, Splatoon 2, Mario Tennis, Super Smash Bros., Pokémon Let's Go, Super Mario Party, Xenoblade Chronicles 2, Xenoblade Chronicles 2: Torna, Fire Emblem Warriors und Kirby Star Allies wahrlich nicht beschweren. Eventuell schafft es ja noch Yoshi oder Fire Emblem bis zum dritten Jahr?
tLOU2 kommt wahrscheinlich erst 2020. von Dreams ist nach dem Absturz von LitleBigPlanet3 nicht allzu viel zu erhoffen und Media molecules Lack ist stark abgeblättert, seit sich schwammiges Handling und die Limitierungen beim Bau komplexerer Levelaufbauten nicht mehr so gut kaschieren lassen wie noch 2006. Days gone dürfte Sony Bends bestes Game ever werden und so um die 80-85% schaffen.
Sieht momentan nicht danach aus, als könnte Sony 2019 Nintendo Paroli bieten, aber vielleicht schafft esTLOU2 in einem Kraftakt noch ins weihnachtsgeschäft und dreht den Spiess noch mal um.
Aktuell muss N Sony erst einmal Parolie bieten.
Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, von Nintendo gegenüber Sony die Dominanz zu erwarten, die hier im Forum Tag ein Tag aus runtergebetet wird. Wie hier aber zu erkennen, versteckt man sich bei Konkretisieren dessen dann doch lieber in Konjunktiven und Zeiträumen.
Ich habe nie gesagt, dass die Liste überlegen ist (warum sollte deine eigentlich überlegen sein? ), sondern, dass man sich darüber wirklich nicht beschweren kann.zelda ist keine neutentwicklung mein freund und außerdem sind lego city undercover, the wonderful 101, pikmin 3, 3d world, dkc tropical freeze, mario kart 8, bayonetta 2 und smash deiner liste (wo du alle titel nennst was ich nicht nötig habe da ja zB nsmb und game & wario schmutz sind) eher überlegen als sonst was.
ach ja das war eher richtung hatschii gemeint.Ich habe nie gesagt, dass die Liste überlegen ist (warum sollte deine eigentlich überlegen sein? ), sondern, dass man sich darüber wirklich nicht beschweren kann.
Was? Du bist es doch der Spiele ausschließt um einen Punkt zu gestalten.