ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
5. Firewall möge man nicht vergessen. Ist auch von Sony.

In super mario party Wertungsliga und damit Crap lt. Definition der Zornybrigade. :)

BOOBA92i: kann schlecht sein, nachdem bereits im ersten switchjahre mehr und Besseres kam als in 2 Jahren WiiU.:-)
 
Moin Moin @randomlrossy du spielst doch nur Games aus der Zukunft! Schon eine Zeitreise gemacht? :roflmao:
natürlich. alles was ich jetzt auf der ps4 spiele bekommt die switch 2 zu 20% wahrscheinlichkeit später als ein port für vollpreis. also spiele ich heute schon zukunftige games die nler erst in ferner zukunft hand anlegen dürfen. :rofl:
 
Aber echt lobenswert wie Nintendo die Kunden vor der eigenen Onlinesteuer retten will :goodwork:
 
Ah, da kommen die aber aber zählt nicht Argumente. :lol:

Was zählt wo nicht? Scheinst der nächste Fall zu sein, der reingrätscht ohne zu wissen um was es ging.

Keine Ahnung, warum man da jetzt überhaupt übermütig wird, weil Sony in 5 Jahren 2-3 Spiele über 90 geschafft hat. :ugly:

https://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps4&cat=0&year=0&numrev=0&sort=0&letter=&search=

Es sind nunmehr vier :nix: Da muss Nintendo erst einmal hin.
 
Wie viele 90er hatte Sony denn nach 18 Monaten? Einen. Zweifelt jemand dran das Nintendo auf der Switch nach fast 5 Jahren weniger als vier Titel mit 90er Wertung hat?
 
Du gehst also von einer linearen Steigerung bei Nintendo aus? Interessant. Ich möchte dann Ende 2019 sechs 90er Titel bei der Switch von Nintendo sehen.

Nö, aber ich weiss das Nintendo mit SSB und Bayonetta zwei recht sichere 90er Kandidaten hat und dann nach 2 1/2 Jahren durchaus bei 4 Titeln stehen kann. Fire Emblem kann auch wie Awakening ein Überraschungshit werden. Aktuell unbekannte Titel kann man da schlecht reindiskutieren.

Es ist keine Schwäche von Nintendo starke IPs bereits etabliert zu haben. So wie es keine Schwäche von Sony ist IPs nur schwer etablieren zu können. Haben ja ganz andere Ansätze was die Spiele angeht und dementsprechend ist da kein 1:1 Vergleich machbar.
 
Das zweite Jahr ist noch nicht mal rum und geht bis März.

Bei den Worten kommt mir erst wieder: Was ein atemberaubendes Lineup die Switch bisher hatte.
vielleicht gibts ja neben nsmbu-deluxe ein weiterer wii u port und ich hätte bei mein post neutentwicklungen dazuschreiben sollen. nüchtern betrachet hat nintendo bisher beim switch lineup nix unmögliches erschaffen sondern nur gut getrickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei SSB waren wir schon, gehört halt zu den typischen drei von Nintendo. AC hat es noch nie geschafft. MP wird man absehen, gibt ja seit knapp 18 Monaten nur ein Logo. Bayo 3 könnte es noch schaffen. Wird man sehen. Ziemlich gute Karten bisher für Sony. Ziemlich wenig zu erkennen von dieser Überdominanz, bei der bei Nintendo immer gesprochen wird.
.

tLOU2 kommt wahrscheinlich erst 2020. von Dreams ist nach dem Absturz von LitleBigPlanet3 nicht allzu viel zu erhoffen und Media molecules Lack ist stark abgeblättert, seit sich schwammiges Handling und die Limitierungen beim Bau komplexerer Levelaufbauten nicht mehr so gut kaschieren lassen wie noch 2006. Days gone dürfte Sony Bends bestes Game ever werden und so um die 80-85% schaffen.

Sieht momentan nicht danach aus, als könnte Sony 2019 Nintendo Paroli bieten, aber vielleicht schafft esTLOU2 in einem Kraftakt noch ins weihnachtsgeschäft und dreht den Spiess noch mal um.
 
ich hätte noch neutentwicklungen dazuschrei

vielleicht gibts ja neben nsmbu-deluxe ein weiterer wii u port und ich hätte bei mein post neutentwicklungen dazuschreiben sollen.
Kann man sich mit Zelda, SMO, ARMS, Splatoon 2, Mario Tennis, Super Smash Bros., Pokémon Let's Go, Super Mario Party, Xenoblade Chronicles 2, Xenoblade Chronicles 2: Torna, Fire Emblem Warriors und Kirby Star Allies wahrlich nicht beschweren. Eventuell schafft es ja noch Yoshi oder Fire Emblem bis zum dritten Jahr?
 
Kann man sich mit Zelda, SMO, ARMS, Splatoon 2, Mario Tennis, Super Smash Bros., Pokémon Let's Go, Super Mario Party, Xenoblade Chronicles 2, Xenoblade Chronicles 2: Torna, Fire Emblem Warriors und Kirby Star Allies wahrlich nicht beschweren. Eventuell schafft es ja noch Yoshi oder Fire Emblem bis zum dritten Jahr?
zelda ist keine neutentwicklung mein freund und außerdem sind lego city undercover, the wonderful 101, pikmin 3, 3d world, dkc tropical freeze, mario kart 8, bayonetta 2 und smash deiner liste (wo du alle titel nennst was ich nicht nötig habe da ja zB nsmb und game & wario schmutz sind) eher überlegen als sonst was.
 
tLOU2 kommt wahrscheinlich erst 2020. von Dreams ist nach dem Absturz von LitleBigPlanet3 nicht allzu viel zu erhoffen und Media molecules Lack ist stark abgeblättert, seit sich schwammiges Handling und die Limitierungen beim Bau komplexerer Levelaufbauten nicht mehr so gut kaschieren lassen wie noch 2006. Days gone dürfte Sony Bends bestes Game ever werden und so um die 80-85% schaffen.

Sieht momentan nicht danach aus, als könnte Sony 2019 Nintendo Paroli bieten, aber vielleicht schafft esTLOU2 in einem Kraftakt noch ins weihnachtsgeschäft und dreht den Spiess noch mal um.

Aktuell muss N Sony erst einmal Parolie bieten.

Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, von Nintendo gegenüber Sony die Dominanz zu erwarten, die hier im Forum Tag ein Tag aus runtergebetet wird. Wie hier aber zu erkennen, versteckt man sich bei Konkretisieren dessen dann doch lieber in Konjunktiven und Zeiträumen.
 
Aktuell muss N Sony erst einmal Parolie bieten.

Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, von Nintendo gegenüber Sony die Dominanz zu erwarten, die hier im Forum Tag ein Tag aus runtergebetet wird. Wie hier aber zu erkennen, versteckt man sich bei Konkretisieren dessen dann doch lieber in Konjunktiven und Zeiträumen.

Was? Du bist es doch der Spiele ausschließt um einen Punkt zu gestalten. :ugly:
 
zelda ist keine neutentwicklung mein freund und außerdem sind lego city undercover, the wonderful 101, pikmin 3, 3d world, dkc tropical freeze, mario kart 8, bayonetta 2 und smash deiner liste (wo du alle titel nennst was ich nicht nötig habe da ja zB nsmb und game & wario schmutz sind) eher überlegen als sonst was.
Ich habe nie gesagt, dass die Liste überlegen ist (warum sollte deine eigentlich überlegen sein? :ugly:), sondern, dass man sich darüber wirklich nicht beschweren kann.

Es gibt neben den Neuentwicklung (meine Liste) ja noch Spiele wie Mario Kart 8 Deluxe, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Bayonetta 1+2. Was ein Lineup. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom