ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Potential zu mehr 90er Titeln. Der Grund für diese Aussage habe ich ziemlich deutlich gemacht. Mit einer Wette zu einen Durchschnittswert von im Jahre 2019 veröffentlichter Titel hat das nichts zu tun.
Du hast das Thema also nicht erfasst und deswegen geht deine Wette am Thema vorbei.

Ausreden, nix als ausreden. :nyanfear:
 
Geil, wenn Sony ein The Order 2 bringt und der auch nur die 63 % packt, ist das natürlich ein gutes Argument des Titel trotzdem abzufeiern "Hatte der Vorgänger doch auch" :kruemel:

Ausreden, nix als ausreden. :nyanfear:

Du kannst die Wahrheit nur nicht ertragen :nix: Kannst dich natürlich auch sachlich zu dem Thema äußern. Die Wette lass mal lieber verschwinden, das hast du verkackt und das Kind ist in Brunnen gefallen. Bin aber nicht nachträglich.
 
mit mario party der nächste flop. aba aba nintendo seal of quality. nintendo bekommt gar nichts mehr auf die reihe... ich schäme mich für meine switch
 
Mario Party Online wäre eh was für Forever Alone Gamer.

Ich will Krieg, Drama, Entrüstung und blutige Hände während ich mit meinen Feinden Augenkontakt behalte.
 
Zumindest wissen wir jetzt das Detroit Become Human ein Flop ist und GTS MP schlechter als Mario Party.
#Danke"Sonntag"

Das hätte ich dir schon vorher sagen können. Quantic Dream steht für Flops wie kaum ein anderes Studio; wie sollte es auch sonst sein, wenn man den vermeintlichen Trend der VCR-Games wieder neu aufkocht. :pcat::nyanwins:
 
Der nächste? SSB! 2019 sind Bayonetta 3, Metroid(?) und Animal Crossing Kandidaten..

Na siehste du, mit ein wenig Unterstützung bist du auf einmal im Thema. Geht doch.
Bei SSB waren wir schon, gehört halt zu den typischen drei von Nintendo. AC hat es noch nie geschafft. MP wird man absehen, gibt ja seit knapp 18 Monaten nur ein Logo. Bayo 3 könnte es noch schaffen. Wird man sehen. Ziemlich gute Karten bisher für Sony. Ziemlich wenig zu erkennen von dieser Überdominanz, bei der bei Nintendo immer gesprochen wird.

Kommt wahrscheinlich schon in zwei Monaten.

Hatten wir schon in der Unterhaltung. Guten Morgen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom