• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zwei der IP kam erst letzte Gen und man hat schon gefühlt 10 Teile insgesamt da bekommen. Das nennt man breites Angebot. :kruemel:

Jo, wer freut sich nicht auf The Last of Us Part 5 nächstes Jahr? :v:

Siehste, mir gar nicht aufgefallen, dass die Aussage gar in mehrerer Hinsicht falsch war.

Naja, jetzt hat Sony mit Astro Bot einen neuen 90er im Portfolio. Bei Nintendo der nächste dann wohl Smash. Damit haben sie dann ihr allseitsbekanntes Trio voll. War es dann vielleicht schon für die Gen. Wäre eine klare Überlegenheit von Sony :lbp:

MP4 wird sicher auf den VGAs gezeigt. Bin echt gespannt, wohin die Reise geht. Bei Curruption merkte man schon erste Stagnation. Wobei der zweite Teil leider schon etwas stagnierte. Mal sehen, was Nintendo draus machen wird. Hab die Serie trotzdem auseinandergenommen. Für 2019 er einzige AAA Titel.

Im Nachhinein bin ich doch froh PSVR geholt zu haben. Astrobot scheint ne Killerapp geworden zu sein und mit Dreams und Concrete Genie kommen die nächsten zwei Anwärter. Zwar für CG noch keinen offiziellen VR Support, aber der Amazon Leak lässt es vermuten. Zumal das Spiel aber so von dazu geeignet ist.

Dann wünsche ich den Sonys mal viel Spaß mit ihrem verstaubten überteuerten Gadget.

Siehste, mir gar nicht aufgefallen, dass die Aussage gar in mehrerer Hinsicht falsch war.

Naja, jetzt hat Sony mit Astro Bot einen neuen 90er im Portfolio. Bei Nintendo der nächste dann wohl Smash. Damit haben sie dann ihr allseitsbekanntes Trio voll. War es dann vielleicht schon für die Gen. Wäre eine klare Überlegenheit von Sony :lbp:
Kleine Wette?

Wo landen TLoU2, GoT, Dreams, CG und DS metatechnisch am Ende?

TLoU2, Dreams: 90+
DS, GoT: 85 - 92
CG: 80-85

Edit: mir fällt gerade auf...alles neue IPs, ausser TLoU2....?

Kleine Wette?

Wo landen TLoU2, GoT, Dreams, CG und DS metatechnisch am Ende?

TLoU2, Dreams: 90+
DS, GoT: 85 - 92
CG: 80-85

Edit: mir fällt gerade auf...alles neue IPs, ausser TLoU2....?

Ließt sich nach einem harten Dominieren seitens Sony gegenüber Nintendo :nix:

Hast auf Switch wohl nichts?

Ich habe auf jeder Plattform genug. Erst gestern ist Mega Man 11 erschienen und letzte Woche Life ist Strange 2 und Arena of Valor. Assassin's Creed ist ja auch erhältlich. Es wird nicht besser.

Was es aber mit dem Output von Sony zu tun hat, weiß ich nicht.

Ich will gar nicht wissen, was hier los sein wird, wenn Smash die 90 nicht knackt....
Ließt sich nach einem harten Dominieren seitens Sony gegenüber Nintendo :nix:
2019 erscheinen FE, AC, Bayo 3, Pokemon und eventuell MP4...der einzige 90er Kandidat sehe ich nur Bayo 3...wird interesant das Jahr 2019. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom