Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei der IP kam erst letzte Gen und man hat schon gefühlt 10 Teile insgesamt da bekommen. Das nennt man breites Angebot.
Zwei der IP kam erst letzte Gen und man hat schon gefühlt 10 Teile insgesamt da bekommen. Das nennt man breites Angebot.
Jo, wer freut sich nicht auf The Last of Us Part 5 nächstes Jahr? :v:
Ja, die Generation kam tatsächlich nicht viel von Sony selbst für die PS4. Gut mitgedacht.Gibt ja auch nur die zwei IPs im Portfolio
Ja, die Generation kam tatsächlich nicht viel von Sony selbst für die PS4. Gut mitgedacht.
Kleine Wette?Siehste, mir gar nicht aufgefallen, dass die Aussage gar in mehrerer Hinsicht falsch war.
Naja, jetzt hat Sony mit Astro Bot einen neuen 90er im Portfolio. Bei Nintendo der nächste dann wohl Smash. Damit haben sie dann ihr allseitsbekanntes Trio voll. War es dann vielleicht schon für die Gen. Wäre eine klare Überlegenheit von Sony
Ich hoffe doch, dass nach 5 Jahren PS4 die Lage nun endlich etwas besser wird.Kamen nun erst in den letzten 6 Monaten vier Spiele. Zwei davon 90. Wird nicht besser dein Statement, eher schlimmer.
Seit Zelda/Mario geht's für Nintendo steil bergab nach unten, was hast du gesoffen Mann?Ich hoffe doch, dass nach 5 Jahren PS4 die Lage nun endlich etwas besser wird.
Ich hoffe doch, dass nach 5 Jahren PS4 die Lage nun endlich etwas besser wird.
Seit Zelda/Mario geht's für Nintendo steil bergab nach unten, was hast du gesoffen Mann?
Ne, Sony hat 2018 ein gutes Jahr erwischt.
Kleine Wette?
Wo landen TLoU2, GoT, Dreams, CG und DS metatechnisch am Ende?
TLoU2, Dreams: 90+
DS, GoT: 85 - 92
CG: 80-85
Edit: mir fällt gerade auf...alles neue IPs, ausser TLoU2....?
Und 2017
und 2016
und 2015
okay 2014 nicht
und 2013
und 2012
und 2011
und 2010
und 2009
PS:Jetzt definieren die Kriterien so, dass es nicht mehr passt.
Hast auf Switch wohl nichts?
Jups. Und jetzt kommt so ein Mario Party Pups mit 78% daher, während Sony mit Astrobot wieder einen 90% Kracher raushaut.Seit Zelda/Mario geht's für Nintendo steil bergab nach unten, was hast du gesoffen Mann?
2019 erscheinen FE, AC, Bayo 3, Pokemon und eventuell MP4...der einzige 90er Kandidat sehe ich nur Bayo 3...wird interesant das Jahr 2019.Ließt sich nach einem harten Dominieren seitens Sony gegenüber Nintendo