ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Klar geht es da auch um die persönliche Vorliebe (wobei Sony dieses Jahr mit MLB und Firewall auch im MP-Bereich nicht wirklich weniger gebracht hat als MS), aber der qualitative Unterschied sollte auch Abseits davon klar erkennbar sein.
MS hat State of Decay 2 gebracht, Sea of Thieves, Forza Horizon 4. Dann kam dieses Jahr Forza Motorsport 7 für PC und Version 1.0 von PUBG, plus das neue MCC Update. Dauerhaft unterstützt wird Halo 5, Gears 4, Minecraft auf unzähligen Plattformen und vieles mehr. Cross-plattform-Multiplayer gibt es auch noch.

Das willst du doch nicht mit MLP und Firewall gleichsetzen, oder?
 
Nur eins davon ist von Sony :) Und wie ich höre, scheint es wirklich Crap zu sein, das keinen interessiert.
Von Nintendo gibt es Wah Wah Mario und von MS Crackdown, also dritte und vierte Wahl Spiele. Immerhin kriegt die XBOX die 1. Wahl Spiele, die ich nannte.
Das FF VII-Remake, das jedes Jahr aufs neue als diesjährige Megaton gehandelt wird und dann doch erst 2020 kommt... und auch nur Episode 1. Nach fünf Jahren. :v::pcat::nyanwins:
Absolut niemand macht das. Gab es mal nich tiene Zeit als man für ständige Lügen gebannt werden sollte?
 
VonSelbstreflektion zu alten WiiU-Wunden und nun Fifa. Bei Fifa wäre ich an deiner Stelle übrigens vorsichtig, schließlich fehlt dir auf der einen Seite das Wissen darüber, dass UK eiber der wichtigsten Märkte für Fifa überhaupt ist umd auf der anderen Seite glaubst du die Amerikaner kaufenPSN Cards hauptsächlich für Ultimate Team Packs.
Nicht dass da ein außenstehender zu folgendem Fazit kommt: Der hat keine Ahnung von was er sprechen.

Das ist doch Selbstreflektion von der ich rede. Fifa soll irgendwas beweisen, was auch immer,aber Fakt ist, dass auch auf der Playstation gute Spiele floppen, aber hey, das wollt ihr nicht wahrhaben, lieber den Boten umbringen.

Der War soll dafür sein, das man mal über die strenge schlagen darf, aber wenn ihr das nicht versteht, dann sie ihr hier falsch. Geht doch zur "normalen" Diskussion in den Herstellerbereich, da könnt ihr "normal" reden, aber wenn ihr hier mit Hasenauge, Bon & CO mitmarschiert, seid ihr keine Objektiven Fans. Keiner ist hier das.

Von Nintendo gibt es Wah Wah Mario und von MS Crackdown, also dritte und vierte Wahl Spiele. Immerhin kriegt die XBOX die 1. Wahl Spiele, die ich nannte.

Absolut niemand macht das. Gab es mal nich tiene Zeit als man für ständige Lügen gebannt werden sollte?

Ich freue mich auf Wah Wah Mario ;)
 
MLB. So viel Zeit muss sein. Gleichsetzen? Nein. Erwähnen wenn es darum geht den qualitativen Unterschied zwischen Sony und MS First Party auf "anderer Fokus" herunter zu brechen? Natürlich. Sony ist nämlich einfach nur sehr breit aufgestellt und das ist imo die wahre Stärke von Sony - das man es versteht, dass ein Hersteller auch da ist um Lücken im 3rd LineUp zu schließen und nicht nur um den nächsten GaaS-Hit zu landen. Bei Letzterem sieht mir Dreams auch spannender aus als das was MS so in der Pipeline hat.
 
MLB. So viel Zeit muss sein. Gleichsetzen? Nein. Erwähnen wenn es darum geht den qualitativen Unterschied zwischen Sony und MS First Party auf "anderer Fokus" herunter zu brechen? Natürlich. Sony ist nämlich einfach nur sehr breit aufgestellt und das ist imo die wahre Stärke von Sony - das man es versteht, dass ein Hersteller auch da ist um Lücken im 3rd LineUp zu schließen und nicht nur um den nächsten GaaS-Hit zu landen. Bei Letzterem sieht mir Dreams auch spannender aus als das was MS so in der Pipeline hat.
Joa, Sony ist insgesamt breit aufgestellt, das stimmt. Wenn du aber "volle Power" bei Single Player bietest, aber nur "laues Lüftchen" in Punkto Multiplayer, dann mag es insgesamt zwar "breit aufgestellt" erscheinen, die Multiplayerambitionen von Sony sind und bleiben dennoch enttäuschend.
 
Joa, Sony ist insgesamt breit aufgestellt, das stimmt. Wenn du aber "volle Power" bei Single Player bietest, aber nur "laues Lüftchen" in Punkto Multiplayer, dann mag es insgesamt zwar "breit aufgestellt" erscheinen, die Multiplayerambitionen von Sony sind und bleiben dennoch enttäuschend.
Du verwechselst Ambtionen mit Erfolg. Spiel lieber GT:S, wenn der MP dir doch so wichtig ist.
 
Oh, die zwanghaft konstruiere Korrelation. Hat mit VR-only-Game gegenüber absoluter Sicherheit nur nichts zu tun,
Aber mit Mut und Mario!:nix:
Von Nintendo gibt es Wah Wah Mario und von MS Crackdown, also dritte und vierte Wahl Spiele. Immerhin kriegt die XBOX die 1. Wahl Spiele, die ich nannte.
Bis Relase bleiben im Zuge der Gleichbehandlung DaysGone und CD3 beide der gleiche Dreck!
Sind dann wohl die Beast-Gamer im MP wieder im Nachteil!:(
 
Joa, Sony ist insgesamt breit aufgestellt, das stimmt. Wenn du aber "volle Power" bei Single Player bietest, aber nur "laues Lüftchen" in Punkto Multiplayer, dann mag es insgesamt zwar "breit aufgestellt" erscheinen, die Multiplayerambitionen von Sony sind und bleiben dennoch enttäuschend.

Und die Ambitionen von MS haben bis zum Studiokauf in Sachen 1st Party nicht existiert oder wie?
Ich finde es übrigens nicht enttäuschend. Sony darf weiterhin gerne MP-Games bringen bzw. Modi wie den Sports Mode (der in Sachen MP sicherlich mehr als ein laues Lüftchen im Vergleich zu FM und FH ist....da ist dein Lachen eher zweifelhaft wenn du über MP-Erfahrungen reden willst) und ich hoffe auch wieder auf einen tollen MP-Mode in TLoU, aber ich bin da eigentlich mit der Verteilung sehr zufrieden.

Sei es wie es sei: Selbst isoliert betrachtet weiß ich nicht wo MS im MP-Bereich so viel liefert, dass man sich da über Sony erheben will. Sicher liegt dort ein stärkerer Fokus bei MS, aber das wird doch ziemlich minderwertig umgesetzt und dementsprechend schlecht steht man ja auch da und sieht sich selbst gezwungen fleißig zu investieren.
 
Auf die Gerüchte zur NextBox oder den Release der next box. Stimmt zwar, zumindest wenn man Gerüchte mag und es kaum erwarten kann, aber ich würde "This is waiting" aufgrund seiner negativen Bedeutung in Bezug auf späte Ports oder verschobene Spiele in dem Fall nicht benutzen.

Ist ja kein aktives Warten, mit dem entsprechenden Smilie von @TheGame war der Kommentar eh daneben.
Ist wohl aber klar, dass CW bei Gerüchten zur neuer Hardware immer sehr aktiv ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom