- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
MS sieht sich allem voran im Singleplayerbereich gezwungen, zu investieren. Die kommenden Spiele Crackdown 3, Halo Infinite und Battletoads führe ich sogar beispielhaft auf als Spiele, die sowohl mutmaßlich Fans von Singleplayer, als auch Multiplayer ansprechen werden.Sei es wie es sei: Selbst isoliert betrachtet weiß ich nicht wo MS im MP-Bereich so viel liefert, dass man sich da über Sony erheben will. Sicher liegt dort ein stärkerer Fokus bei MS, aber das wird doch ziemlich minderwertig umgesetzt und dementsprechend schlecht steht man ja auch da und sieht sich selbst gezwungen fleißig zu investieren.
Deine Aussage, dass MS sich im MP-Bereich kaum über Sony erheben kann, weise ich entschieden zurück. Wer exklusive Shooter, exklusive Rennspiele oder bspw. Jump'n Shoot-Games im Coop spielen will, ist bei MS schon längere Zeit besser aufgehoben. Was das Online-Netzwerk und die Multiplayergames angeht, steht MS so klar über Sony, wie Sony derzeit im Bereich der Singleplayerspiele über MS steht.
Aktuell sehe ich alles, von 60% bis 90%. Der Score ist noch nicht eingeblendet. Wird sich sicher bei ~75%-80% einpendeln.SMP-Reviews kommen übrigens in 10 Min. für alle die es interessiert.