MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Dann warne ich dich vor der wucht die bald bei dir zuschlägt. Da dürfte das aussterben der dinosaurier ein furz dagegen gewesen sein
Ja, 2019 wird geil ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann warne ich dich vor der wucht die bald bei dir zuschlägt. Da dürfte das aussterben der dinosaurier ein furz dagegen gewesen sein
Ach ist das herrlich, wenn die Selbstreflexion einen mit voller Wucht trifft
Ja, 2019 wird geil ^^
Was laberst du? Da macht man sich ja fast Sorgen.
Ja, 2019 wird geil ^^
Was laberst du? Da macht man sich ja fast Sorgen.
Ja, 2019 wird geil ^^
bei aller liebe, du bist gerade nur noch anstrengend. lies dir die seiten vor deinem herkommen durch, die waren relativ auf einem guten niveau
Jup, dann werden wohl die ersten Infos/ erüchte zur NeXtBox und PS5 kommen. Ist immer eine spannenden Zeit.
Das Ende dieses Jahres wird bereits eine so heftige Ohrfeige für manchen Schlumpf, das dieser an der Wucht dahinscheidet.
Nix verstehen, weiter gehen.
Ach, wo ein Mod mehrmals eingreifen wollte, weil es wieder zu persönlich wurde? Ja, richtig Fakt ist dazu, dass hier kaum was los war im WAR, und wenn du den SInn hinter einen WAR nicht verstehst, SORRY
This is Waiting
This is Waiting
Die PS4 läuft 2018 besser als von den CW-Sales-Experten erwartet und gar besser als Sony. Das Ding ist also gelaufen. Sony hat schon gewonnen.
Ja da gibt es ja auch nix zu verstehen. Wie soll dein Amazon-Mist zum Selbstreflektieren anregen?
Liefer inhaltlich was Ordentliches wenn du Leute wirklich zum Nachdenken bringen willst.
ach @TheGame wer wird hier ständig wieder gebannt? ich glaube du bist derjenige der die Regeln noch nicht ganz verstanden hat. aber gut, was solls. schreibe weiter deine einzeiler. tolle Leistung. die Kreativität einer toten ente
Was hat das damit zu tun, dass hier tote Hose war und die einzige Gespräche mit einer Warnung enden mussten?
Ach, schon vergessen, die WiiU-Ära, wo man nur mit Verkaufszahlen Punkten wollte? Ja, wusste ich doch
nix verstehen, weitergehen
EDIT: Angebot an alle, ich habe @TheGame auf igno gesetzt. jeder der mitmacht schreibt mir eine PN, der kann sich 1 Euro bei mir abholen :v: tut was gutes und verdient dabei noch was
nix verstehen, weitergehen
Das meine ich, du redest davon das es hier ruhiger war. Mag ja sein, aber mehr als gebashe kam von den Zornys, wie Bond, Hasenauge u.s.w auch nicht. Aber komisch, da hat es dich nie gestört. Hmmmmm
Was ist das für eine komplett zusammenhanglose Antwort?
Von Januar bis März erscheinen DMC V, Resident Evil 2 und Sekiro als Creme de la Creme und als zweite Wahl gibt es Days Gone, Kingdom Hearts, Anthem, Division 2, Trials, Metro, Dirt Rallye 2 und andere.Dann ist ja jut, dann muss die Spieleflut doch weiter gehen? Aber komisch, so viel ist für 2019 nicht angekündigt?
Nur eins davon ist von Sony Und wie ich höre, scheint es wirklich Crap zu sein, das keinen interessiert.Von Januar bis März erscheinen DMC V, Resident Evil 2 und Sekiro als Creme de la Creme und als zweite Wahl gibt es Days Gone, Kingdom Hearts, Anthem, Division 2, Trials, Metro, Dirt Rallye 2 und andere.
Worauf?
Dann ist ja jut, dann muss die Spieleflut doch weiter gehen? Aber komisch, so viel ist für 2019 nicht angekündigt?
Von Januar bis März erscheinen DMC V, Resident Evil 2 und Sekiro als Creme de la Creme und als zweite Wahl gibt es Days Gone, Kingdom Hearts, Anthem, Division 2, Trials, Metro, Dirt Rallye 2 und andere.