• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
bei aller liebe, du bist gerade nur noch anstrengend. lies dir die seiten vor deinem herkommen durch, die waren relativ auf einem guten niveau

Ach, wo ein Mod mehrmals eingreifen wollte, weil es wieder zu persönlich wurde? Ja, richtig xD Fakt ist dazu, dass hier kaum was los war im WAR, und wenn du den Sinn hinter einem WAR nicht verstehst, SORRY :)

Jup, dann werden wohl die ersten Infos/ erüchte zur NeXtBox und PS5 kommen. Ist immer eine spannenden Zeit.

This is Waiting xD

Das Ende dieses Jahres wird bereits eine so heftige Ohrfeige für manchen Schlumpf, das dieser an der Wucht dahinscheidet. :nix::pcat::nyanwins:

Die PS4 läuft 2018 besser als von den CW-Sales-Experten erwartet und gar besser als Sony. Das Ding ist also gelaufen. Sony hat schon gewonnen.

Ach, wo ein Mod mehrmals eingreifen wollte, weil es wieder zu persönlich wurde? Ja, richtig xD Fakt ist dazu, dass hier kaum was los war im WAR, und wenn du den SInn hinter einen WAR nicht verstehst, SORRY :)

This is Waiting xD

ach @TheGame wer wird hier ständig wieder gebannt? ich glaube du bist derjenige der die Regeln noch nicht ganz verstanden hat. aber gut, was solls. schreibe weiter deine einzeiler. tolle Leistung. die Kreativität einer toten ente

Die PS4 läuft 2018 besser als von den CW-Sales-Experten erwartet und gar besser als Sony. Das Ding ist also gelaufen. Sony hat schon gewonnen.

Dann ist ja jut, dann muss die Spieleflut doch weiter gehen? Aber komisch, so viel ist für 2019 nicht angekündigt?

Ja da gibt es ja auch nix zu verstehen. Wie soll dein Amazon-Mist zum Selbstreflektieren anregen?
Liefer inhaltlich was Ordentliches wenn du Leute wirklich zum Nachdenken bringen willst.

Ach, schon vergessen, die WiiU-Ära, wo man nur mit Verkaufszahlen Punkten wollte? Ja, wusste ich doch :)

ach @TheGame wer wird hier ständig wieder gebannt? ich glaube du bist derjenige der die Regeln noch nicht ganz verstanden hat. aber gut, was solls. schreibe weiter deine einzeiler. tolle Leistung. die Kreativität einer toten ente

Was hat das damit zu tun, dass hier tote Hose war und die einzige Gespräche mit einer Warnung enden mussten?

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Was hat das damit zu tun, dass hier tote Hose war und die einzige Gespräche mit einer Warnung enden mussten?

nix verstehen, weitergehen

EDIT: Angebot an alle, ich habe @TheGame auf igno gesetzt. jeder der mitmacht schreibt mir eine PN, der kann sich 1 Euro bei mir abholen :v: tut was gutes und verdient dabei noch was

Ach, schon vergessen, die WiiU-Ära, wo man nur mit Verkaufszahlen Punkten wollte? Ja, wusste ich doch :)

Was ist das für eine komplett zusammenhanglose Antwort?

nix verstehen, weitergehen

EDIT: Angebot an alle, ich habe @TheGame auf igno gesetzt. jeder der mitmacht schreibt mir eine PN, der kann sich 1 Euro bei mir abholen :v: tut was gutes und verdient dabei noch was

Schnell ein paar 100 DAs erstellen, damit es schön teuer für dich wird :v:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja jut, dann muss die Spieleflut doch weiter gehen? Aber komisch, so viel ist für 2019 nicht angekündigt?
Von Januar bis März erscheinen DMC V, Resident Evil 2 und Sekiro als Creme de la Creme und als zweite Wahl gibt es Days Gone, Kingdom Hearts, Anthem, Division 2, Trials, Metro, Dirt Rallye 2 und andere.

Von Januar bis März erscheinen DMC V, Resident Evil 2 und Sekiro als Creme de la Creme und als zweite Wahl gibt es Days Gone, Kingdom Hearts, Anthem, Division 2, Trials, Metro, Dirt Rallye 2 und andere.
Nur eins davon ist von Sony :) Und wie ich höre, scheint es wirklich Crap zu sein, das keinen interessiert.

Von Selbstreflektion zu alten WiiU-Wunden und nun Fifa. Bei Fifa wäre ich an deiner Stelle übrigens vorsichtig, schließlich fehlt dir auf der einen Seite das Wissen darüber, dass UK einer der wichtigsten Märkte für Fifa überhaupt ist umd auf der anderen Seite glaubst du die Amerikaner kaufen PSN Cards hauptsächlich für Ultimate Team Packs.
Nicht dass da ein Außenstehender zu folgendem Fazit kommt: Der hat keine Ahnung von was er sprechen.

Auf die Gerüchte zur NextBox oder den Release der next box. Stimmt zwar, zumindest wenn man Gerüchte mag und es kaum erwarten kann, aber ich würde "This is waiting" aufgrund seiner negativen Bedeutung in Bezug auf späte Ports oder verschobene Spiele in dem Fall nicht benutzen.

Es sind noch etlich Spiele in der Pipeline für die Playstation, bei einigen würde der Spruch "This is waiting" durchaus passen :v:

@Frontliner: Du wirst gleich wegen Mobbing gebannt :v:

Endlich mal Verschaufpause für mich, nächstes Jahr :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom